You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

101

Saturday, November 12th 2005, 10:33pm

Quoted

Original von Arise
Hallo,
könnt ihr mir sagen, welche Ausgaben zu den Kriegspielen gehören, hab das Gefühl, das das mit der Black Mask Story zusamenhängt (also, der ist doch seit Kriegspiele wieder im Geschäft, oder?).

Aktuelle Batman-Serie #6 - #9 und die dazu gehörigen
Sonderhefte #1 - #3

This post has been edited 1 times, last edit by "KL-L" (Nov 12th 2005, 10:35pm)

• Send private message

102

Sunday, November 13th 2005, 12:34pm

Quoted

Original von smoo
Da ich selber zu faul bin um mich schlau zu lesen :]

Welche Batman- und Sidekick Serien sind derzeit am Laufen und vor allem lesenswert?

Kannst Dir gut nen EIndruck verschaffen durch die CD PRÄSENTIERT Ausgaben:

http://www.comicguide.de/php/detail.php?…r&display=short

Batgirl hat nicht so bei mir gezündet... :( Nightwing fand ich sehr lesenswert.

Comic-Podcast

TexHex

Professional

Occupation: Dein schlimmster Alptraum

• Send private message

103

Sunday, November 20th 2005, 7:22pm

Hi there. Habe jetzt nach längerer Abstinenz angefangen, die Green Lantern Sachen nachzulesen. Einige Fragen tun sich auf:
-Seit wann ist der Ring eine Art Tricorder, der Sachen scannt und mit seinem User spricht?
- Mich irritiert, dass das Wesen Parallax quasi die Gelbschwäche ist. Weil damals bei lan Scott konnten die Guardians doch die Gelbschwäche gegen die Holzschwäche eintauschen.
- Wo sind die Baby-Guardian-Schlümpfe aus Green Lantern #150 hin? Warum sieht Kilowog wieder aus wie früher?
-Wie kann Sinestro seinen Tod nur vorgetäuscht haben, in der Spectre Serie gab´s doch mal einen Kampf gegen den Geist von Sinestro. Das würde ja bedeuten, dass er doch ziemlich tot gewesen sein muss.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

104

Sunday, November 20th 2005, 7:35pm

Quoted

Original von TexHex
1. Seit wann ist der Ring eine Art Tricorder, der Sachen scannt und mit seinem User spricht?
2. Wo sind die Baby-Guardian-Schlümpfe aus Green Lantern #150 hin? Warum sieht Kilowog wieder aus wie früher?

1. Immer schon

2. Sind erwachsen geworden, wird alles in GL: Legacy erläutert, auch wieso OA wieder da ist

TexHex

Professional

Occupation: Dein schlimmster Alptraum

• Send private message

105

Sunday, November 20th 2005, 7:42pm

Immer schon? OK, du bist der Experte...!

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

106

Sunday, November 20th 2005, 7:52pm

Quoted

Original von TexHex
Immer schon? OK, du bist der Experte...!

Lief bereits unter Hal Jordan, am Anfang von Vol. II

hypkin

Professional

Occupation: überfauler schüler

• Send private message

107

Monday, November 21st 2005, 11:06am

is gl legacy schon erschienen?
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.

Spooky

Professional

• Send private message

108

Monday, November 21st 2005, 11:54am

Quoted

Original von hypkin
is gl legacy schon erschienen?

Jup. Müßte Paninis DC-Premium #19 gewesen sein.

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

109

Friday, November 25th 2005, 6:01pm

Darf jemand von euch "Batman Mammut #4" von Ehapa sein Eigen nennen? Bei mir sind zweimal die gleichen Sonderbände abgedruckt! Ich wollte wissen, ob jemand das gleiche Problem hat!

Occupation: Verwaltungsfachangestellter

• Send private message

110

Monday, December 5th 2005, 4:13pm

ich bin auf der suche nach dc (und marvel) bänden vom kaliber eines green lantern wiedergeburt. die story finde ich samt zeichnungen dermaßen spannend-einfach perfekt. vorschläge sind gerne willkommen. :)

111

Monday, December 5th 2005, 4:25pm

Was genau fandest Du denn so gut?
Wenn es um gute Wiedergeburtsgeschichten geht könnte ich Dir die 10 Hefte umfassende Green Arrow-Serie ans Herz legen. Ziemlich gutes Tennis.
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?

Occupation: Fachmann

• Send private message

112

Monday, December 5th 2005, 4:43pm

Das ist wohl Geschmackssache. Wie bei allen Kevin Smith-Stories habe ich die ganze heiße Luft nach Band 2 gecancelt. Rebirth gefiel mir auch. Warte doch mal auf die vielen schönen Crisis-Hefte und Monster. Ich fand Day of Vngeance, was an Rebirth anschließt, ganz toll. OMAC Project ist auch super. Und auf Rann/Thanagar War freue ich mich auch, denn Adam Strange: Planet Heist war auch toll. Es gibt ganz viele tolle Sachen demnächst bei DCD.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Occupation: Verwaltungsfachangestellter

• Send private message

113

Monday, December 5th 2005, 5:30pm

Quoted

Original von schlumpfmaster
Was genau fandest Du denn so gut?

naja, die zeichnungen waren der hammer, die story extrem spannend und es kamen einige bekannte superhelden vor, hinzu gab es noch persönliche konflikte und die rückkehr eines helden. kurzum: der band war einfach göttlich! :)

@exphilosoph: auf die crisis sachen freu ich mich auch, hoffentlich lassen die ersten bände nicht so lange auf sich warten.

• Send private message

114

Monday, December 5th 2005, 6:11pm

Lassen sie nicht. Schließlich erscheinen sie schon geraume Zeit. Rebirth gehört irgendwie dazu, Die "Rückkehr von Supergirl" in Sups/Bats gehört dazu, "Reifeprüfung" (DC präsentiert 20) auch. Die ganzen guten Stories laufen schon. Aber gut: bis der "Kern" nach Deutschland kommt, wird halt noch ein halbes Jahr verstreichen.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Re-Spawn

Trainee

Occupation: Azubi

• Send private message

115

Tuesday, December 6th 2005, 9:26am

Wird jetzt wieder ne Crisis Diskusion losgetreten, weil die Ereignisse schon so lange geplant sind bzw schon so lange am laufen sind?
Auch wenn mein Beitrag völlig überflüssig und nichts sagend ist, heißt das nicht, das ich nichts zu sagen hätte.

116

Tuesday, December 6th 2005, 9:28am

Quoted

Original von Re-Spawn
Wird jetzt wieder ne Crisis Diskusion losgetreten, weil die Ereignisse schon so lange geplant sind bzw schon so lange am laufen sind?

Nö.
Wieso?
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?

117

Tuesday, December 6th 2005, 9:36am

Quoted

Original von Exphilosoph
Lassen sie nicht. Schließlich erscheinen sie schon geraume Zeit. Rebirth gehört irgendwie dazu, Die "Rückkehr von Supergirl" in Sups/Bats gehört dazu, "Reifeprüfung" (DC präsentiert 20) auch. Die ganzen guten Stories laufen schon. Aber gut: bis der "Kern" nach Deutschland kommt, wird halt noch ein halbes Jahr verstreichen.

Die Rückkehr von Supergirl habe ich zufällig kürzlich gelesen, inwiefern gehört die Story zur Crisis?

118

Tuesday, December 6th 2005, 9:41am

Supergirl wird wohl eine zentrale Rolle in der Crisis spielen.
Retroaktiv hat man ja alles mögliche als crisis-relevant erklärt, AFAIK sogar "The Kingdom".

• Send private message

119

Tuesday, December 6th 2005, 9:49am

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr

Quoted

Original von Exphilosoph

Die Rückkehr von Supergirl habe ich zufällig kürzlich gelesen, inwiefern gehört die Story zur Crisis?

Wait and see. Jedenfalls spielt Supergirl eine zentrale Rolle bei meinem neuerwachten Interesse an DC. :D Und da die Crisis und ich damit angeblich diese Sache gemeinsam haben, stehen jetzt all diese DC-Trades bei mir rum, und die neue Supergirlserie.

Arise

Intermediate

Occupation: Wasserbauer, Schleusenfutzi, Sekretär"in"

• Send private message

120

Monday, December 12th 2005, 8:28pm

Wo fang ich an???

Die "Outsiders" sind super, lohnt es sich die "Reifeprüfung" zu besorgen? Scheint großen Einfluss auf den Beginn des Monsterbandes zu haben.

Was steckt in "Joker: Wer zuletzt lacht" Monster-Edition drinne???

Weiß jemand wann "Nightwing - The Target" in den USA erschienen ist?

Ist "Weltenkrieg" eine eigene Story (und lesenswert), oder hängt sie, wie "Identety Crisis" mit anderen Storys zusammen?

So das wars erst mal.