Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von RocketJo
So, nach einem kurzen Aufenthalt in Rom und einer überwältigenden Fülle von Panini-Manga (ich hab mir welche gekauft,obwohl ich kaum italiensich kann, es lebe Episod G *g*), bin ich auf etwas gestoßen, dass in Italien bei Panini erscheint und sich gar nicht schlecht anhört:
Homunculus
Leider hab ich nur englische/ französiche und italienische Seiten finden können. Im Link steht eine kurze Inhaltsangabe (bin zu faul, die selbst zu schreiben...).
Quoted
Original von Saya
Jaaa~!! "Pluto" ist toll!!
Ich hab auf der Frankfurter Buchmesse kurz in einen japanischen Band reingeblättert, und die Zeichnungen sind sooo toll! *schwärm*
Ich würd den Manga so gern mal lesen können!
Quoted
Original von Saya
Jaaa~!! "Pluto" ist toll!!
Ich hab auf der Frankfurter Buchmesse kurz in einen japanischen Band reingeblättert, und die Zeichnungen sind sooo toll! *schwärm*
Ich würd den Manga so gern mal lesen können!

.
Quoted
Original von Untoten
Wenn es nicht 2 Mangas gibt die Pluto heisen dann sind nicht nur die Zeichnungen toll sondern auch die Story.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Kiba" (Dec 1st 2005, 11:56am)
Quoted
Original von Kiba
Ich wünsche mir die Mangas Fantasy Fighters und Immoral Angel von Koh Kawarajima!
Sind erotik Mangas aber mit soetwas hab ihr von Panini ja schon erfahrung.
Seine Artworks sind mindestens so schön wie die von Satoshi Urushihara.
Koh Kawarajima hat auch wunderschöne Artworks von Card Captor Sakura und Pretty Cure gemacht. Traumhaft schön gezeichnet sag ich euch.
Ein paar darunter sind etwas Shojo Ai... ^___^
*switt*
This post has been edited 1 times, last edit by "Jadawin" (Dec 1st 2005, 3:21pm)