Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Sacrijinan
Echt? Ups, dachte die wäre erst ab Level 16 machbar.
Ja, Positron ist doch immer die laaange Taskforce, weil ein paar Mitglieder noch keine Travelpower haben.

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange
) endlich auch im Besitz einer City of Villains Collector's Edition (hui, wie knuffelig, diese Hero Clix Figuren! Entgegen aller Proteste der Rest-WG schmücken die Helden und Schurken Paragon Citys jetzt den Fernseher
).
This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Dec 13th 2005, 6:55pm)
Quoted
Original von Leberle
Mir ist ja sooo langweilig in CoH....

Quoted
Original von Sacrijinan
Um welche Zeit bist du üblicherweise in CoH unterwegs? Habe gestern einen Damian angesprochen war aber ein anderer.
Ich bin in letzter Zeit mit meinem neuem Brecher Char, Big Bang Ben unterwegs falls wir uns mal über den Weg laufen sollten.
Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange
Hmm, mal schauen. Einerseits hab ich da ja noch genug Shorty-Erfahrung, andererseits müsste ich dann wohl mal gucken, ob es irgendwelche interessanten Powersets gibt, so ganz dasselbe will ich dann doch nicht schon wieder spielen. Falls irgendwann der Lord mal rüberkommt (natürlich all seiner Kräfte verlustig als Lvl 1 *g*), muss der eh ein Mastermind sein, soviel steht fest.
Quoted
Original von flo
Der Corruptor, das CoV-Pendant zum Zerstörer würde noch gerne gesehen.

Quoted
Original von Collector
Ich hab mal ein Telepad, wie ich hoffe halbwegs richtig, in der JFP Base platziert. Aber wie benutzt man das Ding?