You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,821

Wednesday, December 7th 2005, 10:55pm

Quoted

Original von Sacrijinan
Echt? Ups, dachte die wäre erst ab Level 16 machbar.

Ja, Positron ist doch immer die laaange Taskforce, weil ein paar Mitglieder noch keine Travelpower haben.

Leberle

Trainee

Occupation: Netzwerkspezialist, Teilzeit-Nerd

• Send private message

1,822

Thursday, December 8th 2005, 8:43am

also fals ein paar leute lust und die tf noch nicht gemacht haben: wir könnten die ja am Samstag oder Sonntag in angriff nehmen? (dann aber mittags, abends ist partey time ^^ )

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,823

Thursday, December 8th 2005, 11:40am

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von Sacrijinan
Echt? Ups, dachte die wäre erst ab Level 16 machbar.

Ja, Positron ist doch immer die laaange Taskforce, weil ein paar Mitglieder noch keine Travelpower haben.

Was momentan, dank der Winterevent-Temppower "Raketenrucksack", kein Problem ist.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Leberle

Trainee

• Send private message

1,824

Thursday, December 8th 2005, 11:57am

buuuh heul und ich kann grad nicht zocken :(

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,825

Thursday, December 8th 2005, 9:25pm

Großer PvP-Event am nächsten Mittwoch:
http://de.cityofvillains.com/

BigBoss

Intermediate

Occupation: VB (Vertragsbediensteter / Beamter)

• Send private message

1,826

Friday, December 9th 2005, 3:25pm

So ich habe CoV werde heute auf Zukunft meinen Ersten Fiesling erschaffen poste meinen Chararkternamen.

Batch

Intermediate

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange

• Send private message

1,827

Tuesday, December 13th 2005, 10:42am

Seit gestern ist der stolze deutsche Gewinner der City of Heroes Comic Expo Comic Competition (wer's schon wieder vergessen hat: moi :) ) endlich auch im Besitz einer City of Villains Collector's Edition (hui, wie knuffelig, diese Hero Clix Figuren! Entgegen aller Proteste der Rest-WG schmücken die Helden und Schurken Paragon Citys jetzt den Fernseher ;) ).

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich ab Samstag abend meinen Schurken auf die Rogue Isles loslassen. Wenn ich irgendwen von euch online erwische, meld ich mich mal. Irgendein AT, der noch schmerzlich in der Superschurken-Gruppe vermisst wird oder zumindest unterrepräsentiert ist?

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,828

Tuesday, December 13th 2005, 10:46am

Quoted

Original von Batch
Irgendein AT, der noch schmerzlich in der Superschurken-Gruppe vermisst wird oder zumindest unterrepräsentiert ist?

Der Corruptor, das CoV-Pendant zum Zerstörer würde noch gerne gesehen.

Leberle

Trainee

• Send private message

1,829

Tuesday, December 13th 2005, 1:09pm

Mir ist ja sooo langweilig in CoH....

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,830

Tuesday, December 13th 2005, 1:11pm

Quoted

Original von Leberle

hier in CoV geht es gerade richtig ab :P

Collector

• Send private message

1,831

Tuesday, December 13th 2005, 6:54pm

Ich kann mich über CoH-Aktion in den letzten 4 Stunden nicht beschweren, die Faathim Taskforce hat richt Fun gemacht.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Dec 13th 2005, 6:55pm)

Sacri

Intermediate

Occupation: Buchhändler in Ausbildung

• Send private message

1,832

Tuesday, December 13th 2005, 7:57pm

Quoted

Original von Leberle

Um welche Zeit bist du üblicherweise in CoH unterwegs? Habe gestern einen Damian angesprochen war aber ein anderer.

Ich bin in letzter Zeit mit meinem neuem Brecher Char, Big Bang Ben unterwegs falls wir uns mal über den Weg laufen sollten.

"Can I touch your hair, Wolverine? My friend Karolina said that you use gel, but I think it just grows that way 'cause your're a mutant."

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,833

Tuesday, December 13th 2005, 8:48pm

Quoted

Original von Collector
die Faathim Taskforce hat richt Fun gemacht.

Ist die abwechslungsreicher als die 3te Shard-TF. Sowas ödes, dagegen war Positron ohne Travelpower noch das reinste Vergngügen 8o

Collector

• Send private message

1,834

Tuesday, December 13th 2005, 9:45pm

Naja abwechslungsreich nicht wirklich, aber doch sehr kurzweilig, was sicher auch am wirklich tollen Team lag. Selten dass man so ein Glück hat und das Team, nach kürzester Einspiel-Zei, so perfekt funtioniert.

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Leberle

Trainee

• Send private message

1,835

Tuesday, December 13th 2005, 10:02pm

Quoted

Original von Sacrijinan

Um welche Zeit bist du üblicherweise in CoH unterwegs? Habe gestern einen Damian angesprochen war aber ein anderer.

Ich bin in letzter Zeit mit meinem neuem Brecher Char, Big Bang Ben unterwegs falls wir uns mal über den Weg laufen sollten.

Mein Char heisst Domian. Finden viele sehr witzig mich mit seltsamen Problemen voll zu labern -.-

Ich bin meistens zwischen 18 und 20-22 uhr on, heut mal garnicht, und am we bin ich recht oft on.

Aber mehr als 3 Stunden am Stück selten, hab leider noch andere Sachen zu tun. Das is ein bisschen doof bei den TFs.

Batch

Intermediate

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange

• Send private message

1,836

Wednesday, December 14th 2005, 9:21am

Quoted

Original von flo
Der Corruptor, das CoV-Pendant zum Zerstörer würde noch gerne gesehen.
Hmm, mal schauen. Einerseits hab ich da ja noch genug Shorty-Erfahrung, andererseits müsste ich dann wohl mal gucken, ob es irgendwelche interessanten Powersets gibt, so ganz dasselbe will ich dann doch nicht schon wieder spielen. Falls irgendwann der Lord mal rüberkommt (natürlich all seiner Kräfte verlustig als Lvl 1 *g*), muss der eh ein Mastermind sein, soviel steht fest. :)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,837

Wednesday, December 14th 2005, 9:56am

Quoted

Original von Batch
muss der eh ein Mastermind sein

Natürlich, die neue Klasse rockt.
Und vielleicht gibts bis dahin schon die zwei neuen Primärsets Thugs und Carnies :ok:

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,838

Wednesday, December 14th 2005, 12:46pm

Ice Mistral-SF

Für kommenden Montag werden noch streitlustige Halsabschneider für die Ice Ministral-Strike Force gesucht um unseren Kuttenfreunden die Dornen zu ziehen:
http://foren.cohmpendium.de/thread.php?threadid=3627

Collector

• Send private message

1,839

Wednesday, December 14th 2005, 2:24pm

Ich hab mal ein Telepad, wie ich hoffe halbwegs richtig, in der JFP Base platziert. Aber wie benutzt man das Ding?

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,840

Wednesday, December 14th 2005, 3:56pm

Quoted

Original von Collector
Ich hab mal ein Telepad, wie ich hoffe halbwegs richtig, in der JFP Base platziert. Aber wie benutzt man das Ding?

Du brauchst Energie und Kontrolle dafür. Dazu zwei Leuchtfeuer für zwei Zonen, in die du porten willst. Pro Telepad kann man nur in 2 Zonen porten. Genaueres muss dir Steve erzählen, der hat imo in der Monarchy-Basis die Teleporter installiert.