Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) wollte ich mal hören, ob jemand noch vergleichbare Seiten zu www.comics.org und www.coverscans.de kennt? Habe immer noch die ein- oder andere Lücke zu schließen...
Quoted
Original von Black Panther
Hallo,
da ich immer noch fleißig am sammeln von Marvel Coverscans bin (man weiß ja nie wie lange all die schönen Seiten online bleiben) wollte ich mal hören, ob jemand noch vergleichbare Seiten zu www.comics.org und www.coverscans.de kennt? Habe immer noch die ein- oder andere Lücke zu schließen...
Black Panther
Quoted
Original von Black Panther
hmm... überzeugen mich nicht so... suche u.a. noch einige US Cover (Fantastic Four Vol.3)...
Quoted
Original von Slaine
http://www.comicspriceguide.com/
hier findest du eigentlich so ziemlich jedes amerikanische Cover
This post has been edited 1 times, last edit by "Black Panther" (Jan 18th 2005, 9:00am)
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
This post has been edited 1 times, last edit by "bigbrother25" (Dec 14th 2005, 10:50am)