Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Cibo andererseits hab ich in keinem Panel auch nur einen Ansatz davon gemerkt, dass ihm Dazzler gefällt.

Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Quoted
Original von LeoLurch
Quoted
Original von Lebeau :
Vom ganzen Team gefällt mir aber immer noch Alison (Dazzler) am allerbesten. Einfach weil sie sich am stärksten von ihrem 616 Gegen-
stück unterscheidet. Die ist einfach nur cool - und ich hoffe, mit ihr
um dem rusischen "Zinnsoldaten" läuft noch was. Die macht ja immer
solche Andeutungen.
-
Fände ich Schade, die Idee das Colossus schwul ist fand ich bisher eigentlich immer ganz passent zu ihm. Ich mein er war doch in Wolverine verliebt oder nicht?
Tja, was Mr. Vaughn nicht passt irgnoriert er einfach.
Colossus war wärend der vorangegangenen Stories homosexuell, keine Frage. Warum BKV daran jetzt unbedingt schrauben muss versteht er wohl nur selbst. Homophobie vielleicht?

Quoted
Original von Gen. Bully
Wieder mal ein schönes Review Lamond. Danke für die große Mühe, die du dir jedes Mal machst (Ja Philos, auch du und deine Mitstreiter seien bedankt)![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Lamond" (Dec 18th 2005, 12:18pm)