You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

261

Tuesday, November 15th 2005, 10:48pm

Ja, HELAU und ALAAF, am besten alles zusammen ;-)

Nein, sorry wir haben das ehrlich gesagt am Montag schlicht vergessen. Und weil wir davon so rot geworden sind, heute gleich noch mit dazu :rolleyes:

Morgen, dann aber wirklich ;)

Occupation: comics sammeln

• Send private message

262

Wednesday, November 16th 2005, 9:27am

Quoted

Original von PaniniComics.de Team
Ja, HELAU und ALAAF, am besten alles zusammen ;-)

Nein, sorry wir haben das ehrlich gesagt am Montag schlicht vergessen. Und weil wir davon so rot geworden sind, heute gleich noch mit dazu :rolleyes:

Morgen, dann aber wirklich ;)

ist wirklich so schwer 2 antwort sätze zu schreiben?:)
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

263

Wednesday, November 16th 2005, 11:04am

Zu 111) Natürlich beliefern wir auch Händler, dazu mußt Du Dich im Shop erst als normaler Kunde registrieren, danach den Händlerzugang beantragen. Dafür brauchen wir ein Fax mit dem Gewerbenachweis. Alle genauen Anweisungen stehen im "Mein Konto" Bereich. Die Konditionen kannst Du zusammen mit dem Gewerbenachweis erfragen.

Zu 112) Meinst Du THE MARVEL ART OF GABRIELE DELL’OTTO?

Dieser Band ist seit dem 2005-10-27 im OnlineShop zu bekommen.

speedcat

Professional

• Send private message

264

Wednesday, November 16th 2005, 7:55pm

Quoted

Original von PaniniComics.de Team
.

Zu 112) Meinst Du THE MARVEL ART OF GABRIELE DELL’OTTO?

Dieser Band ist seit dem 2005-10-27 im OnlineShop zu bekommen.

und endgeil--del otto ist der zeichner überhaupt :) und ich hab den band dank batman mit autogramm.danke meister batman........:)

Occupation: leider keiner der mich reich macht

• Send private message

265

Thursday, November 17th 2005, 11:27pm

113. warum steht denn x-men nr 60 noch nicht im shop? nur mal wieder vergessen oder gar verschoben?
:batman:

peterpalmer1961

Intermediate

• Send private message

266

Saturday, November 19th 2005, 11:09am

Quoted

Original von sleepwalker
113. warum steht denn x-men nr 60 noch nicht im shop? nur mal wieder vergessen oder gar verschoben?

Korrigiere mich aber erscheinungsdatum für das Heft ist der 15.12.05, was die Frage dann wohl schon beantwortet oder ?(
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir,
dass ich normal bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Occupation: leider keiner der mich reich macht

• Send private message

267

Saturday, November 19th 2005, 5:39pm

na ja, aber die anderen hefte vom 15.12. stehen ja auch schon zum bestellen in der chekliste....
:batman:

peterpalmer1961

Intermediate

• Send private message

268

Sunday, November 20th 2005, 1:10pm

Quoted

Original von sleepwalker
na ja, aber die anderen hefte vom 15.12. stehen ja auch schon zum bestellen in der chekliste....

Welche Checkliste ?(
Und weil man etwas bestellen kann heißr das doch noch lange nicht das man es auch sofort bekommen kann ;)
Und nichts desto trotz steht da trotzdem 15.12 :P
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir,
dass ich normal bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

This post has been edited 1 times, last edit by "peterpalmer1961" (Nov 20th 2005, 1:11pm)

Vision 5

Intermediate

Occupation: Barkeeper

• Send private message

269

Monday, November 21st 2005, 2:52pm

114.: kann es sein, das UXM 28 noch nicht ausgeliefert wurde?
Frage nur, wiel ich die Ultimativen und USM von diesen Monat schon erhalten habe.

Gruß Vis.
Irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem wir uns entscheiden müssen zwischen den einfachen und den richtigen Weg !!

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

270

Monday, November 21st 2005, 4:18pm

Quoted

Original von Vision 5
114.: kann es sein, das UXM 28 noch nicht ausgeliefert wurde?
Frage nur, wiel ich die Ultimativen und USM von diesen Monat schon erhalten habe.

Gruß Vis.

Ja die wurden scheinbar etwas später verschickt. Meine Ausgabe wurde z.B. letzten Freitag erst verschickt, obwohl die anderen Serien schon alle da waren. Ich glaub da muss man sich nicht größer wundern.

speedcat

Professional

• Send private message

271

Wednesday, November 30th 2005, 9:36am

115, frage besteht die möglichkeit die paninivorschau nicht mit den kompletten inhalt online zu stellen?
bzw. evtl für abonnenten anderer serien bei euch, wieder kostenlos :)oder auch gegen aufpreis mitzuversenden.
denke viele haben wie ich keine möglichkeit umbedingt regelmässig in comicshops zu kommen, und interesse an eueren produkten ist ja ischer da:).

116,besteht die möglichkeit evtl mal wieder eine lithografie von einem topkünstler z.b dell´otto , alex ross oder sowas limitiert hier im shop anzubieten.das wolferineteil letztes jahr war genial:),

117, gibts mal wieder eine abovariant zu ner serie?

118,welche cover hat die variante von all star batman?

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

272

Wednesday, November 30th 2005, 9:50am

Quoted

Original von speedcat
115, frage besteht die möglichkeit die paninivorschau nicht mit den kompletten inhalt online zu stellen?
bzw. evtl für abonnenten anderer serien bei euch, wieder kostenlos :)oder auch gegen aufpreis mitzuversenden.
denke viele haben wie ich keine möglichkeit umbedingt regelmässig in comicshops zu kommen, und interesse an eueren produkten ist ja ischer da:).

Es gibt im Shop die Möglichkeit, die Panini Vorschau zu abonnieren. Kostet aber 1€ pro Ausgabe. Dafür bekomtm man sie nach Hause geliefert.

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

273

Wednesday, December 7th 2005, 3:11pm

119) Läuft mein Abo vom Spektakulären Spider-Man nach der #22 automatisch aus?
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

drizzt

Professional

• Send private message

274

Thursday, December 8th 2005, 12:28am

zu 119:

Quoted

Original von Emil Boskop
542
Wie sieht es mit den Abos vom Spektakulären Spidy aus. Werden die in die neue Spidyserie übernommen, oder muß man für die neue Serie ein neues Abo abschließen?

Quoted

Original von Max Power
542: Abos werden automatisch umgestellt (Infobrief an Abonnenten folgt)

Ciao, Max

275

Thursday, December 8th 2005, 9:37am

Zu 115) Interessante Idee, aber es läßt sich nicht aus dem Stehgreif sagen, ob wir das schnell umsetzen können und dürfen. Es ist mit einem relativ großen technischen Auswand verbunden, wir werden es aber mal vorschlagen. In der Zwischenzeit sollte die Checkliste ja nach wie vor völlig genügen.

276

Monday, December 12th 2005, 9:19pm

Zu 116) Im Moment ist nichts geplant, aber das kann sich bekanntlich schnell ändern. Wir wissen, das die letzte Aktion gut bei euch angekommen ist, daran wird es mit Sicherheit nicht scheitern :-)

277

Sunday, December 18th 2005, 2:13pm

120)

Was ist denn mit Phoenix Abgesang und dem Spider-Man & Friends Bänden lost. Ich habe beide bestellt, einige Leute haben sie schon und ich warte immer noch :(

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

278

Sunday, December 18th 2005, 2:15pm

121) Sind eigentlich mal wieder Variant-Ausgaben für Abonnenten geplant?(DC)
Meine aktuellen ebayAuktionen

279

Monday, December 19th 2005, 12:12am

edit:
hat sich erledigt

This post has been edited 1 times, last edit by "Crono" (Dec 19th 2005, 12:19am)

280

Monday, December 26th 2005, 11:51am

122.
Gibt es eine Möglichkeit, die gekündigten Abos und ältere Bestellungen aus seinem Benutzerkonto zu entfernen? Das würde wieder etwas übersicht bringen.
Meinst du, das ist eine Signatur die du siehst?