You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

maharas

Professional

Occupation: erzieher/ kulturpädagoge.

• Send private message

21

Thursday, November 3rd 2005, 10:27pm

Quoted

Original von ComicJunkie
Wann lässt er endlich Hal richtig sterben und gibt Kyle SEINE Serie zurück??

anders ausgedrückt: warum hat er mit der wiederbelebung hal jordans als gl ca. 15 jahre comicgeschichte negiert?

Re-Spawn

Trainee

Occupation: Azubi

• Send private message

22

Friday, November 4th 2005, 10:24am

1. Gibt es Pläne für Crossover Green Lantern (Hal) und Flash (Wally)? Oder werden Hal und Wally nicht so gute Freunde wie Barry und Hal, bzw bleibt es eine "Generationen Freundschaft (Wally + Kyle / Barry + Hal)

2. Wird es wieder Storys geben mit Green Arrow und Hal auf "Tour"?

3. Bleib Hal ein Frauenheld? :D
Oder anders, wie geht seine Beziehung zu Carol Ferris weiter, da sie doch verheiratet ist. In einer Szene in ReBirth hatte man das Gefühl Hal will sie zurück haben.

(Viel Spaß beim übersetzen, Chefe :D)
Auch wenn mein Beitrag völlig überflüssig und nichts sagend ist, heißt das nicht, das ich nichts zu sagen hätte.

peterpalmer1961

Intermediate

• Send private message

23

Friday, November 4th 2005, 5:44pm

Wird jetzt wieder auf die Gelb Schwäche der Ringe eingegangen? (Die müsste nach Rebirth ja wieder da sein)

Wird in absehbarer Zeit wieder ( ?( ?( ?() auftauchen?

PS: Gemeint war die Ehemalige GL die bei Rebirth mal wieder aufgetaucht ist und zum Ende einfach verschwand. Ich komm einfach nicht auf den Namen aber ich bin leider auch fast 2 Jahre raus also bitte ein bischen Rücksicht :D
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir,
dass ich normal bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

This post has been edited 1 times, last edit by "peterpalmer1961" (Nov 4th 2005, 5:44pm)

Occupation: IT Leiter

• Send private message

24

Friday, November 4th 2005, 8:03pm

Quoted

Original von peterpalmer1961
Wird jetzt wieder auf die Gelb Schwäche der Ringe eingegangen? (Die müsste nach Rebirth ja wieder da sein)
Wird in Rebirth (oder wars in GL Corps: recharge erklärt:

SPOILER!

Die Schwäche existiert wieder, aber wer sie kennt kann gegen sie ankämpfen. Also keine absolute Schutzlosigkeit gegen Gelb mehr aber auch kein "Freihfahrtschein".

Quoted

Original von peterpalmer1961
Wird in absehbarer Zeit wieder ( ?(?(?() auftauchen?

PS: Gemeint war die Ehemalige GL die bei Rebirth mal wieder aufgetaucht ist und zum Ende einfach verschwand. Ich komm einfach nicht auf den Namen aber ich bin leider auch fast 2 Jahre raus also bitte ein bischen Rücksicht :D

Guy Gardner ?
John Steward ?

Auch da wird in den US Serien drauf eingegangen.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Green Lantern

Intermediate

Occupation: Comiczeichner, IT-Systemelektroniker

• Send private message

25

Friday, November 4th 2005, 10:03pm

Wann wird er DC verlassen?

Re-Spawn

Trainee

• Send private message

26

Saturday, November 5th 2005, 12:26pm

Quoted

Wird in absehbarer Zeit wieder ( ) auftauchen?

Sinestro? Der pinke Eierkopf mit dem gelben Ring? Der kommt doch bestimmt wieder. Ist glaub ich ins AntiVersum verschwunden. Aber da leg ich mich jetzt nicht fest.
Auch wenn mein Beitrag völlig überflüssig und nichts sagend ist, heißt das nicht, das ich nichts zu sagen hätte.

Occupation: IT Leiter

• Send private message

27

Saturday, November 5th 2005, 7:44pm

Wie lange im Voraus hat er für GL geplant und was sieht da sein Vertrag vor, ist das z.B. nur ein befristeter Vertrag oder ist der nach hinten offen.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

28

Sunday, November 6th 2005, 1:25pm

Werden auch wieder mal neue Schurken Ihren Auftritt haben (wie damals Effige oder Nero) oder wird, jetzt da der Original Erz-nemisis Sinistro wieder da is,nur noch auf ihn bzw. andere alte Schurken gebaut ?

Warum war's für ihn so wichtig Hal Jordan zurück zubringen und was hält dann die anderen Autoren davon ab, das selbe mit Barry zu tun (was ich mir persönlich natürlich nich wünschen würde) ?

Wie steht er generell zu der bei DC momentanen Back befor Crisis-Einstellung ? Das alles wieder so gemacht wird wie's vor der Crisis war und das viele viele Helden nun wieder aus dem Grab auferstehen obwohl sie mitunter die besten Heldentode gestorben sind ?

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

29

Sunday, November 6th 2005, 4:31pm

Quoted

Original von Re-Spawn
Sinestro?

Würde ja in

SPOILER!

Rebirth zurückgebracht und bleibt auch im DCU

Re-Spawn

Trainee

• Send private message

30

Monday, November 7th 2005, 8:22am

Was hält er selbst von Green Lantern? :D

31

Monday, December 19th 2005, 6:25pm

Was wurde nun aus diesen Intervie ? Welche Fragen wurden genommen und was noch wichtiger is wie wurden sie beantwotet ? ? ? ?(

Occupation: comics sammeln

• Send private message

32

Monday, December 19th 2005, 6:41pm

Quoted

Original von Servo
Was wurde nun aus diesen Intervie ? Welche Fragen wurden genommen und was noch wichtiger is wie wurden sie beantwotet ? ? ? ?(

was ist 2 mal 2? warum pissen hunde auf gehwegen und vieles mehr erfahren wir wenn ein andmin mal vorbei kommt;( :D
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

33

Monday, December 19th 2005, 7:00pm

4 , weil sie's können und den Rest beantworte ich wenn ein andmin mal vorbei kommt. ;)

Citicobra

Professional

• Send private message

34

Monday, December 19th 2005, 9:01pm

Frage:
Welche Entwicklung in der jahrzehntelangen GL-Geschichte hat ihn am meisten gestört?
(Z.B. im Sinne von: Was hielt er davon, dass es andere Green Lanterns gab, Wiedergeburt Hals, usw.)