Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Rina-Chan" (Apr 1st 2006, 11:17pm)
Quoted
Original von Rina-Chan
Die Qualität des Papieres... Das Papier ist doof...aber echt...das ist so geriffelt *weiss nich wie ich es ausdrücken soll* bei Venus in Love hatte ich echt Probleme die Buchstaben zu entziffern so manchesmal...mit den anderen Mangas von anderen Verlagen hab ich keine Probleme
This post has been edited 1 times, last edit by "bafibo" (Dec 23rd 2005, 4:08am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Gast" (Dec 23rd 2005, 4:34am)
Quoted
Original von Rina-Chan
Prinzessin Kaguya...hat am Anfang noch 5 euro gekostet...nun sinds 6...und ich finde das der Preis übertrieben ist...so toll ist die Serie nich

This post has been edited 12 times, last edit by "Jadawin" (Dec 23rd 2005, 10:13pm)
Quoted
Original von Rina-Chan
4. Das anheben der Preise mitten in der serie...jaaa so wenn man sich grad reingelsen hat werden die Preise angehoben...zB Prinzessin Kaguya...hat am Anfang noch 5 euro gekostet...nun sinds 6...und ich finde das der Preis übertrieben ist...so toll ist die Serie nich
Quoted
Original von Jadawin
Beispiel anhand von City Hunter Deluxe Edition, erschienen bei Panini Frankreich.
Panini Version mit den typischen Textboxen. Schaut Euch mal an, wieviel von Saeko übrig geblieben ist.
SO macht mans besser.
Schon traurig, dass man bei Tenjo Tenge genau sieht, ab welchem Band PM die Arbeit von Dino übernommen hat. So gibt es ab Band 7 diese Textboxen, während Dino ohne diese auskam.
Sehr traurig das Ganze.

This post has been edited 2 times, last edit by "FinalSpirit" (Dec 24th 2005, 6:03pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "tobi174" (Dec 26th 2005, 6:17pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Minerva" (Dec 27th 2005, 4:31pm)

This post has been edited 3 times, last edit by "Jadawin" (Dec 27th 2005, 11:57pm)