Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von SonicComic
Eigentlich ist JSA:C doch ein sechsteiliger Arc - im Monster sind aber nur #1-#4 drin....
Quoted
Ist die Origin oder überhaupt die Story aus diesen Heften wichtig für die IC? Dann würde ich mir die nämlich noch nachkaufen.

This post has been edited 1 times, last edit by "KL-L" (Dec 29th 2005, 6:26pm)
Quoted
Original von SonicComic
Eigentlich ist JSA:C doch ein sechsteiliger Arc - im Monster sind aber nur #1-#4 drin....
Wie kommst du darauf? Waren ganz sicher nur 4 Hefte.
Quoted
Ist die Origin oder überhaupt die Story aus diesen Heften wichtig für die IC?
This post has been edited 1 times, last edit by "I.O" (Dec 29th 2005, 6:27pm)
Quoted
Original von I.O
Quoted
Original von SonicComic
Quoted
Ganz sicher nicht sechs?Haben denn die darauf folgenden Ausgaben nichts mit der IC zu tun? Geht das zur Zeit bei DC?
![]()

This post has been edited 4 times, last edit by "KL-L" (Dec 29th 2005, 6:35pm)
Quoted
Original von ComicJunkie
Quoted
Original von I.O
Quoted
Original von SonicComic
Quoted
Ganz sicher nicht sechs?![]()
Dann hast du wohl andere JSAC als ich.Bei mir und beim Rest der Welt beginnt in JSA Classified #5 Van Meters Injustice Society Arc.
Quoted
Original von Flash
Wie sind eigentlich die Stories der Classified Serien zu JLA und JSA einzuordnen? Sind das Zweitserien? Wie sind die Storys so?
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Frägg" (Dec 29th 2005, 6:52pm)
Quoted
Original von ComicJunkie
Quoted
Original von I.O
Quoted
Original von SonicComic
Quoted
Ganz sicher nicht sechs?Haben denn die darauf folgenden Ausgaben nichts mit der IC zu tun? Geht das zur Zeit bei DC?
![]()
jedenfalls begann ab der #5 ein anderer arc, insofern ist der schnitt schon sinnvoll.
Quoted
Original von Der Frägg
Quoted
Original von Flash
Wie sind eigentlich die Stories der Classified Serien zu JLA und JSA einzuordnen? Sind das Zweitserien? Wie sind die Storys so?
wie sie genau einzuordnen sind weiss ich leider nicht, nehme aber an dass es zweitserien zu der regulären heftserie sind.
Quoted
Original von ComicJunkie
Haben denn die darauf folgenden Ausgaben nichts mit der IC zu tun?
Quoted
Geht das zur Zeit bei DC?![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "I.O" (Dec 29th 2005, 7:20pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "SonicComic" (Dec 29th 2005, 7:18pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (Dec 29th 2005, 7:22pm)
Quoted
Original von I.O
Quoted
Original von ComicJunkie
Haben denn die darauf folgenden Ausgaben nichts mit der IC zu tun?
Soweit man das bisher sagen kann hat der aktuelle Arc nichts mit der IC zu tun. Der nächste aber schon.
Quoted
Geht das zur Zeit bei DC?![]()
Genau dafür sind die Classified Serien ja eigentlich da.

Quoted
Original von ComicJunkie
Quoted
Original von SonicComic
Dann ist irgendwo bei Blackdog was falsch gelaufen.
Ist doch die Story von JLA Classified #4, oder?
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von ComicJunkie
Quoted
Original von SonicComic
Dann ist irgendwo bei Blackdog was falsch gelaufen.
Ist doch die Story von JLA Classified #4, oder?
nö. in JLA:C #4 begann "i can't believe it's not the justice league".
aber irgendwie hatten wir das alles auch schon mal geklärt. muss man nur in ruhe alle postings durchlesen, bevor man panik schiebt. es ist alles geklärt. glaubt mir.