Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Holzauge
Quoted
Original von hypkin
ich glaub die uff sidn wirklich noch jung, sue dürfte wohl am ältesten sein ich schätze so 20, reed und ben 19 und johnny 17 oder 18.
Na Reed ist schon 21.
Quoted
Original von I.O
Quoted
Original von Holzauge
Quoted
Original von hypkin
ich glaub die uff sidn wirklich noch jung, sue dürfte wohl am ältesten sein ich schätze so 20, reed und ben 19 und johnny 17 oder 18.
Na Reed ist schon 21.
In der aktuellen Vision Bonus Story die sich durch die ultimativen Titel zieht hat er gesagt er sei 19.
Quoted
Original von Vao
Quoted
Original von I.O
Quoted
Original von Holzauge
Quoted
Original von hypkin
Na Reed ist schon 21.
In der aktuellen Vision Bonus Story die sich durch die ultimativen Titel zieht hat er gesagt er sei 19.
Du liest die?![]()
Quoted
Original von I.O
Quoted
Original von Holzauge
Quoted
Original von hypkin
Na Reed ist schon 21.
Finde ich traurig, da ich gedacht habe vernüftige Menschen schaffen das auch
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Danke.
Hmmm....vielleicht gucke ich mir den Film doch nochmal an.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (A.Einstein)
Quoted
Original von Exphilosoph
Der Hulk-Film ist klasse! Eine der besten Marvel-Filme. Nur hätte man das Ende weglassen sollen. Das theaterhafte Rededuell mit Bruces Vater hätte das Finale sein sollen, dann wäre der Film ein Meilenstein geworden.

Quoted
Original von idur
Halte ihn daher für einen der schlechteren Comic-Filme. Dazu ist er nicht wirklich massentauglich (auch für Nicht-Comic-Fans). Meine Holde hat dieses Trickdings gesehen und ist sofort abgedüst.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (A.Einstein)
Quoted
Original von FinalSpirit
Quoted
Original von Exphilosoph
Der Hulk-Film ist klasse! Eine der besten Marvel-Filme. Nur hätte man das Ende weglassen sollen. Das theaterhafte Rededuell mit Bruces Vater hätte das Finale sein sollen, dann wäre der Film ein Meilenstein geworden.
ich fand den film zu lange!
zu wenig hulk zu viel geschichte!
was einer der besten marvel filme??? huch du hast wohl die filme von x-men und spider-man nicht gesehen. sogar der film von daredevil war 1000 mal interesanter als hulk.
2 stunden gelabber und 10 minuten hulk ist einfach zu wenig![]()