You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,981

Saturday, December 31st 2005, 9:19pm

Quoted

Original von Holzauge

Quoted

Original von hypkin
ich glaub die uff sidn wirklich noch jung, sue dürfte wohl am ältesten sein ich schätze so 20, reed und ben 19 und johnny 17 oder 18.

Na Reed ist schon 21.

In der aktuellen Vision Bonus Story die sich durch die ultimativen Titel zieht hat er gesagt er sei 19.
GM: Anyway, if you read SEAGUY, liked it and were entertained by it, isn't that enough? What else should a comic book do? Make love to you? Drive you to the store and buy you a pizza? Cure cancer? Good God! What do people want from me?

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

1,982

Sunday, January 1st 2006, 12:51am

Im englischen Wikipedia steht er ist 21 aber wiki ist ja immer fehlerhaft.
Holzauge hat völlig recht.

Vao

Sage

• Send private message

1,983

Sunday, January 1st 2006, 1:59pm

Quoted

Original von I.O

Quoted

Original von Holzauge

Quoted

Original von hypkin
ich glaub die uff sidn wirklich noch jung, sue dürfte wohl am ältesten sein ich schätze so 20, reed und ben 19 und johnny 17 oder 18.

Na Reed ist schon 21.

In der aktuellen Vision Bonus Story die sich durch die ultimativen Titel zieht hat er gesagt er sei 19.

Du liest die? 8o

1,984

Monday, January 2nd 2006, 5:00pm

Quoted

Original von Vao

Quoted

Original von I.O

Quoted

Original von Holzauge

Quoted

Original von hypkin

Na Reed ist schon 21.

Du liest die? 8o

Du nicht? ;)
GM: Anyway, if you read SEAGUY, liked it and were entertained by it, isn't that enough? What else should a comic book do? Make love to you? Drive you to the store and buy you a pizza? Cure cancer? Good God! What do people want from me?

Vao

Sage

• Send private message

1,985

Monday, January 2nd 2006, 5:16pm

Quoted

Original von I.O

Quoted

Original von Vao
Du liest die? 8o

Du nicht? ;)

Seh mir bloss die Bilder an, da das in 5 Sekunden gemacht ist, der erste und zweite Teil haben mich abgeschreckt.

hypkin

Professional

Occupation: überfauler schüler

• Send private message

1,986

Monday, January 2nd 2006, 9:58pm

Quoted

Original von I.O

Quoted

Original von Holzauge

Quoted

Original von hypkin

Na Reed ist schon 21.

mich hatte reheecht :)
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,987

Tuesday, January 3rd 2006, 12:43am

Weiss jemand von Euch, wo ich die komplette Slingers Serie günstig und komplett her bekomme?

Btw. schon traurig, dass Panini einschreiten musste, und den Marvel vs.
DC dicht gemacht hat. Aber da merkt man mal wieder was dabei raus-
kommt, wenn sich manche nicht beherrschen können :rolleyes: Finde ich traurig, da ich gedacht habe vernüftige Menschen schaffen das auch
ohne Moderator. ;(
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

1,988

Tuesday, January 3rd 2006, 1:40am

Also mich hats auch aufgeregt das der Thread geschlossen worden ist.
Eine Verwarnung hätte gereicht.................

Cibo

Intermediate

• Send private message

1,989

Tuesday, January 3rd 2006, 5:13am

An welchen Stellen war der Hulk- Film bei der Ausstrahlung auf RTL letztes Wochenende eigentlich gekürzt? zB. beim Kampf mit den Hunden? (In der TV Spielfilm prangt nämlich das Schnittsymbol neben dem Titel und der Film ist ja eigentlich erst ab 16.)
Jetzt weiß ich auch, warum der Film so umstritten ist. Bin da auch etwas zwiespältig, alles in allem aber noch gut und ziemlich intelligent gemacht.
It's just a state of mind it's just a state of mind/ And mine is in a state of incomprehension/ A lack of meaning a lack of attention/ It's just a waste of time it's just a waste of time
The Cooper Temple Clause

1,990

Tuesday, January 3rd 2006, 9:27am

Also in der Kinofassung wurden die Folterszenen und der explodierende Frosch entfernt/entschärft. Ich denke mal, RTL hat auf diese Fassung zurückgegriffen.

1,991

Tuesday, January 3rd 2006, 10:11am

Sind diese Szenen auf der DVD?

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

1,992

Tuesday, January 3rd 2006, 10:13am

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Sind diese Szenen auf der DVD?

Auf der 16er Fassung ja.

1,993

Tuesday, January 3rd 2006, 10:22am

Danke.

Hmmm....vielleicht gucke ich mir den Film doch nochmal an.

C.v.D.

Professional

Occupation: Projektingenieur

• Send private message

1,994

Tuesday, January 3rd 2006, 11:28am

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Danke.

Hmmm....vielleicht gucke ich mir den Film doch nochmal an.

eigentlich wäre dir das zu empfehlen! ein nettes "schmankerl" für zwischendurch wie ich finde, aber nicht mehr!

@thread closen: ich finds einfach unfair, dass andere user für den schlechten humor eines einzelnen "leiden" müssen.

ich für meinen teil habe diese "witze" ignoriert, obwohl ich selber vor jahren von so etwas wie dort besprochen, betroffen war. ist halt für manchen zuviel sarkasmus, für den anderen kann es nicht genug sein...geschmackssache!
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (A.Einstein)

Occupation: Fachmann

• Send private message

1,995

Tuesday, January 3rd 2006, 11:32am

Der Hulk-Film ist klasse! Eine der besten Marvel-Filme. Nur hätte man das Ende weglassen sollen. Das theaterhafte Rededuell mit Bruces Vater hätte das Finale sein sollen, dann wäre der Film ein Meilenstein geworden.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Occupation: comics sammeln

• Send private message

1,996

Tuesday, January 3rd 2006, 11:39am

Quoted

Original von Exphilosoph
Der Hulk-Film ist klasse! Eine der besten Marvel-Filme. Nur hätte man das Ende weglassen sollen. Das theaterhafte Rededuell mit Bruces Vater hätte das Finale sein sollen, dann wäre der Film ein Meilenstein geworden.

ich fand den film zu lange!

zu wenig hulk zu viel geschichte!

was einer der besten marvel filme??? huch du hast wohl die filme von x-men und spider-man nicht gesehen. sogar der film von daredevil war 1000 mal interesanter als hulk.

2 stunden gelabber und 10 minuten hulk ist einfach zu wenig:(
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

idur

Golden Boy

• Send private message

1,997

Tuesday, January 3rd 2006, 11:43am

Stehe weiterhin auf dem Standpunkt, dass das zu unreal wirkte. Da hätte man noch etwas warten sollen, bis die Tricktechnik noch etwas weiter ist.

Das Ende fand ich auch übel. Der Vater hätte kein Monster-Schurke werden müssen. Und am Schluss hat man sich kaum mehr ausgekannt.

Halte ihn daher für einen der schlechteren Comic-Filme. Dazu ist er nicht wirklich massentauglich (auch für Nicht-Comic-Fans). Meine Holde hat dieses Trickdings gesehen und ist sofort abgedüst.

1,998

Tuesday, January 3rd 2006, 11:49am

mit Hulk konnt ich Persönlich auch null anfangen...

Wirklich gefallen hat mir nur Daredevil, Batman & Punisher...vermutlich weil ich mich mit diesen Charaktären wenig beschäftige - kann ich schonmal nicht entteuscht werden
the truth is a virus

C.v.D.

Professional

Occupation: Projektingenieur

• Send private message

1,999

Tuesday, January 3rd 2006, 11:53am

Quoted

Original von idur

Halte ihn daher für einen der schlechteren Comic-Filme. Dazu ist er nicht wirklich massentauglich (auch für Nicht-Comic-Fans). Meine Holde hat dieses Trickdings gesehen und ist sofort abgedüst.

ich persönlich ahbe ja die theorie, solange eine comciverfilmung nicht als solche erkannt wird, sind die reaktionen ganz anders und positiver, als wenn ich schon von vorne herein damit komme, dass die vorlage ein comic ist.

habe die erfahrung gemacht, da wird eine schublade aufgezogen, klischee herausgeholt und abgestempelt, da kommt man mit den besten argumenten nicht weiter ;)

aber so ist das ich habe mich damit abgefunden... ;(
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (A.Einstein)

Occupation: Fachmann

• Send private message

2,000

Tuesday, January 3rd 2006, 12:21pm

Quoted

Original von FinalSpirit

Quoted

Original von Exphilosoph

ich fand den film zu lange!

zu wenig hulk zu viel geschichte!

was einer der besten marvel filme??? huch du hast wohl die filme von x-men und spider-man nicht gesehen. sogar der film von daredevil war 1000 mal interesanter als hulk.

2 stunden gelabber und 10 minuten hulk ist einfach zu wenig:(

Gerade das "zu viel Geschichte" hat mir sehr gut gefallen. Doch, ich habe ALLE Marvel-Filme hier bei mir stehen. Spider-Man, alle beide, sind gerade mal nett und vor allem so geradlinig, dass man sie nach 2, 3 mal ansehen mitsingen kann. X-Men 2 ist definitiv einer der besten und Daredevil, auch wenn ich da relativ alleine stehe, ist mein Lieblings-Marvel-Film. Dennoch ist Hulk ganz vorne mit dabei, und zwar meilenweit vor Spider-Man, Punisher und Fantastic Four. Bei Elektra bin ich mir noch nicht ganz klar. Ich mag die Bösen aus Elektra doch sehr, aber ich glaube, der Regisseur wusste nicht, was für ein Schätzchen der Film wirklich hätte werden können. Bei Punisher ist es ähnlich. Der Regisseur hatte definitiv keine Ahnung, wie gut das Drehbuch war.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)