Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
- sonst, stehe ich als altgedienter marvelleser dem großen rivalen, also dc, keineswegs ablehnend gegenüber und verfolge z.B. mit großer begeisterung die abenteuer der ruhmreichen jla
.
Quoted
Original von flo
Wieso empfindest du diese fiktiven Städte als störend ?
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von shellhead02
dass ich bei dc u.a. all diese fiktiven städte (coast city, metropolis, star city...) als sehr störend empfinde
Quoted
Original von JackOLantern
und gegen New York mobil machen ...[/I] !"
Holzauge hat völlig recht.
Quoted
Original von jacknirons
Quoted
Original von flo
...Kyle Rayner wohnte dort am Ende seiner Serie.
kyle wohnte den großteil der serie dort. ausgenommen die ersten 2, 3 ausgaben![]()
, wurde new york sogar teilweise zerstört und daraufhin vom damaligen "spectre", hal jordan, wieder hergestellt.
Quoted
Original von shellhead02
natülich sind auch wakanda fiktive, in afrika angesiedelte länder im marvel-universerum.
Quoted
Original von haris
Wenn wir schon dabei sind in der FAZ-Reihe Nr.15 Spider-Man wird in Vorwort behauptet Gotham wäre ebenso wie Metropolis NY nachempfunden, was aber soweit ich weiss falsch ist da Gotham Chicago sein soll.

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von shellhead02
dass ich bei dc u.a. all diese fiktiven städte (coast city, metropolis, star city...) als sehr störend empfinde

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen