You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Diggler

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

41

Saturday, January 7th 2006, 10:25pm

Adrien Brody würde gerne den Joker spielen. Eigentlich hatte ich gar nicht an ihn gedacht, aber wenn ich so darüber nachdenke würde er meiner Meinung nach wirklich gut in die Rolle passen. Außerdem ist er ein toller Schauspieler wie man ja bereits in Der Pianist gesehen hat.
Hier

This post has been edited 1 times, last edit by "Diggler" (Jan 7th 2006, 10:26pm)

42

Monday, January 9th 2006, 11:32am

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Brody 'nen passablen Joker abgeben und verkörpern würde. Ich denke, er könnte diesen wahnsinnigen Blick ganz gut rüberbringen.
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?

43

Monday, January 9th 2006, 6:33pm

wie wärss mal wenn die ein paar neue schurken vorkommen lassen joker, pinguin, two face waren doch schon alle, wie wärs mit man-bat oder clayface.

44

Monday, January 9th 2006, 7:14pm

Wer Benicio del Torro in Sin City gesehen hat, der weiss wie ein irrer Blick funktioniert und wer ideal für den Joker ist. Der Schauspieler hat seit "Traffic" auch gehörig abgenommen und könnte der Figur durchaus den gehörigen Horrortouch einhachen.
Claus Bürvenich

Joe

Professional

Occupation: ex-Student

• Send private message

45

Monday, January 9th 2006, 7:16pm

Quoted

Original von Finaljoschi
wie wärss mal wenn die ein paar neue schurken vorkommen lassen joker, pinguin, two face waren doch schon alle, wie wärs mit man-bat oder clayface.

die wirds nicht geben, zu unrealistisch.

Black Mask ist dafür dabei.
MASSIV bzw. STABIL

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

46

Monday, January 9th 2006, 7:32pm

Quoted

Original von Claus Bürvenich
Wer Benicio del Torro in Sin City gesehen hat, der weiss wie ein irrer Blick funktioniert und wer ideal für den Joker ist. Der Schauspieler hat seit "Traffic" auch gehörig abgenommen und könnte der Figur durchaus den gehörigen Horrortouch einhachen.

Ich glaube, der hat eine zu tiefe Stimme. Sonst wäre es cool.

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

47

Monday, January 9th 2006, 8:18pm

Quoted

Original von Joe

Quoted

Original von Finaljoschi

Vor Batman Begins hätte ich auch Scarecrow für zu unrealistisch gehalten... Einen dezent gespielten, glaubwürdig halbseitig verätzten Harvey Dent würd ich jederzeit akzeptieren. Natürlich nicht so wie in Batman 3...

This post has been edited 1 times, last edit by "Atlan" (Jan 9th 2006, 8:19pm)

Joe

Professional

• Send private message

48

Monday, January 9th 2006, 8:41pm

Quoted

Original von Atlan

Quoted

Original von Joe

Quoted

Original von Finaljoschi

Vor Batman Begins hätte ich auch Scarecrow für zu unrealistisch gehalten... Einen dezent gespielten, glaubwürdig halbseitig verätzten Harvey Dent würd ich jederzeit akzeptieren. Natürlich nicht so wie in Batman 3...

Nolan wählt wohl die Schiene Crime/Action Thriller und da passt ein Man Bat nicht hinein. Fällt es doch eher in den Bereich Fantasy oder X Men, dass da irgendwen Flügel wachsen.

Ich mag Man-Bat auch und würde mich über diesen freuen, aber rechnen tue ich mit dem nicht.
MASSIV bzw. STABIL

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

49

Monday, January 9th 2006, 9:01pm

Quoted

Original von Joe

Quoted

Original von Atlan

Quoted

Original von Joe

Quoted

Original von Finaljoschi

Nolan wählt wohl die Schiene Crime/Action Thriller und da passt ein Man Bat nicht hinein. Fällt es doch eher in den Bereich Fantasy oder X Men, dass da irgendwen Flügel wachsen.

Ich mag Man-Bat auch und würde mich über diesen freuen, aber rechnen tue ich mit dem nicht.

Man-Bat wäre schön. Das war bei der Animated Serie der erste Charakter und somit der Eintritt ins Bat-Universe. Wen ich auch gerne hätte wer der Mad-Hatter.
Holzauge hat völlig recht.

GLMatze

Intermediate

• Send private message

50

Tuesday, January 10th 2006, 1:48am

Genauso gut könnte man Scareface in einer Nebenrolle bringen.
Green Arrow zu Captain Atom:"Du bist also das, wogegen ich als Student demonstriert habe."

Fear of God

Professional

Occupation: Student / fauler Sack

• Send private message

51

Tuesday, January 10th 2006, 4:28pm

Hugo Strange hätte einen Auftritt verdient, und wenn es nur eine kurze Szene wär!
And I want my squid.

This post has been edited 1 times, last edit by "Fear of God" (Jan 10th 2006, 4:29pm)

GLMatze

Intermediate

• Send private message

52

Tuesday, January 10th 2006, 6:35pm

Jupp, wäre cool! :D
Green Arrow zu Captain Atom:"Du bist also das, wogegen ich als Student demonstriert habe."

Joe

Professional

• Send private message

53

Tuesday, January 10th 2006, 7:11pm

Quoted

Original von Fear of God
Hugo Strange hätte einen Auftritt verdient, und wenn es nur eine kurze Szene wär!

Yup, der ist auch spitze und ziemlich Psycho. Super Idee, schreib mal Nolan an.
MASSIV bzw. STABIL

Atlan

Sage

• Send private message

54

Tuesday, January 10th 2006, 7:20pm

Eher Goyer... :D

Fear of God

Professional

Occupation: Student / fauler Sack

• Send private message

55

Tuesday, January 10th 2006, 9:30pm

In erster Linie hätte er den Auftritt verdient, weil er der wohl älteste Gegner ist, der heute noch auftaucht.
And I want my squid.

56

Wednesday, January 11th 2006, 12:06pm

Im zweiten Film wird Joker der Gegner wenn ihr euch ans Ende des ersten Filmes erinnert!
Der beste Gener
:cool:

Toxic Beater

Intermediate

Occupation: Diplom Informatiker - Software Developer

• Send private message

57

Wednesday, January 11th 2006, 12:41pm

hab mir zu weihnachten die beiden Burton Filme (Special Editon) und Batman Begins schenken lassen und da kommen ja erfreulicherweise ne Menge Comicautoren und Zeichner zu Wort
Frank Miller, Jim Lee, Denny O'Neil, Kevin Smith ,schon sehr empfehlenswert
und auch beim zweiten Sehen von Batman Begins rangieren doch die Burton Filme vor dem aktuellen Streifen, auch wenn dieser kein schlechter Film ist
Gotham ist mir zum Beispiel zu glatt, die Stadt sieht am Anfang aus wie Metropolis
Take my love, take my land,Take me where I cannot stand

I don't care, I'm still free, You can't take the sky from me

There's no place I can be, Since I found Serenity

Atlan

Sage

• Send private message

58

Wednesday, January 11th 2006, 6:53pm

Quoted

Original von KingHomer
Im zweiten Film wird Joker der Gegner wenn ihr euch ans Ende des ersten Filmes erinnert!

Das hat nix zu sagen.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

59

Wednesday, January 11th 2006, 7:21pm

Quoted

Original von KingHomer

Ist eher als Hommage an Batman: Year One zu sehen als als Hinweis auf den Gegner in Teil 2 ;)

GLMatze

Intermediate

• Send private message

60

Wednesday, January 11th 2006, 11:45pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von KingHomer

Ist eher als Hommage an Batman: Year One zu sehen als als Hinweis auf den Gegner in Teil 2 ;)

Ich habe erst gestern wieder zum Year One Band gegriffen und mir sind da schon einige Parallelen zu Batman Begins aufgefallen. Ich finde's klasse!