Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Diggler" (Jan 7th 2006, 10:26pm)
Quoted
Original von Claus Bürvenich
Wer Benicio del Torro in Sin City gesehen hat, der weiss wie ein irrer Blick funktioniert und wer ideal für den Joker ist. Der Schauspieler hat seit "Traffic" auch gehörig abgenommen und könnte der Figur durchaus den gehörigen Horrortouch einhachen.
Quoted
Original von Joe
Quoted
Original von Finaljoschi
wie wärss mal wenn die ein paar neue schurken vorkommen lassen joker, pinguin, two face waren doch schon alle, wie wärs mit man-bat oder clayface.
die wirds nicht geben, zu unrealistisch.
Black Mask ist dafür dabei.
This post has been edited 1 times, last edit by "Atlan" (Jan 9th 2006, 8:19pm)
Quoted
Original von Atlan
Quoted
Original von Joe
Quoted
Original von Finaljoschi
wie wärss mal wenn die ein paar neue schurken vorkommen lassen joker, pinguin, two face waren doch schon alle, wie wärs mit man-bat oder clayface.
Vor Batman Begins hätte ich auch Scarecrow für zu unrealistisch gehalten... Einen dezent gespielten, glaubwürdig halbseitig verätzten Harvey Dent würd ich jederzeit akzeptieren. Natürlich nicht so wie in Batman 3...
Quoted
Original von Joe
Quoted
Original von Atlan
Quoted
Original von Joe
Quoted
Original von Finaljoschi
Vor Batman Begins hätte ich auch Scarecrow für zu unrealistisch gehalten... Einen dezent gespielten, glaubwürdig halbseitig verätzten Harvey Dent würd ich jederzeit akzeptieren. Natürlich nicht so wie in Batman 3...
Nolan wählt wohl die Schiene Crime/Action Thriller und da passt ein Man Bat nicht hinein. Fällt es doch eher in den Bereich Fantasy oder X Men, dass da irgendwen Flügel wachsen.
Ich mag Man-Bat auch und würde mich über diesen freuen, aber rechnen tue ich mit dem nicht.
Holzauge hat völlig recht.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von KingHomer
Im zweiten Film wird Joker der Gegner wenn ihr euch ans Ende des ersten Filmes erinnert!
Ist eher als Hommage an Batman: Year One zu sehen als als Hinweis auf den Gegner in Teil 2![]()