Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Stimpy
Ich habe damals die Klonkriege bis zu dem Punkt verfolgt an dem Ben dann wieder Spiderman wurde......... was ist danach geschehen? Der aktuelle Spidey ist ja wieder Peter..........??? Aufklärung wäre nett![]()
Quoted
Original von Stimpy
Ich habe damals die Klonkriege bis zu dem Punkt verfolgt an dem Ben dann wieder Spiderman wurde......... was ist danach geschehen? Der aktuelle Spidey ist ja wieder Peter..........??? Aufklärung wäre nett![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "FinalSpirit" (Jan 10th 2006, 5:11pm)
Quoted
Original von Luschen-Legionär
Quoted
Original von Stimpy
In Kurzfassung: Es stellte sich heraus, dass Ben doch der Klon war und Norman Osborne hinter allem steckte. Ben starb zeitgleich bei einem Kampf gegen Norman und Peter wurde wieder Spider-Man.
Quoted
Original von FinalSpirit
schade das ben sterben musste , als freund für peter fand ich ihn sehr toll!
Holzauge hat völlig recht.
Quoted
Original von Holzauge
Quoted
Original von FinalSpirit
Das war ein Schlappschwanz und nervig obendrein. 2/3 der Storys wurden immer nur mit Monologen wie "Ich bin der echte. Jahrelang hab ich geglaubt ich seis nicht. Man hat mir Jahre gestohlen...." Wenigstens ein Schlussstrich nach der dürftigen Klonsaga.

Quoted
Original von Holzauge
Quoted
Original von FinalSpirit
Das war ein Schlappschwanz und nervig obendrein. 2/3 der Storys wurden immer nur mit Monologen wie "Ich bin der echte. Jahrelang hab ich geglaubt ich seis nicht. Man hat mir Jahre gestohlen...." Wenigstens ein Schlussstrich nach der dürftigen Klonsaga.

Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Es ist so typsich für die Menschen. Die wollen alles im Grunde immer so haben wie´s schon immer war. Veränderungen? Nö, na ja, aber nur ganz ganz ganz wenig.
Peter permanent zu ersetzen war das beste was Spider-Man (zu diesem Zeitpunkt seit Jahren passierte.
Ben war der bessere Spider-Man und auch der bessere "Typ".
Reiley war der einzige Grund warum man für die Zeit die er am Start war das Wort COOL mit Spider-Man in verbindung bringen durfte.
Ich hatte da so meine Hoffnungen im Bezug auf THE OTHER....
...aber leider wurde das nix.![]()
Holzauge hat völlig recht.
Quoted
Eric:
Es ist so typsich für die Menschen. Die wollen alles im Grunde immer so haben wie´s schon immer war. Veränderungen? Nö, na ja, aber nur ganz ganz ganz wenig.
) ist und bleibt Peter the One and Only Spider-Man. Alles andere war nur ein böser, böser Traum
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "Corran Horn" (Jan 11th 2006, 9:24am)
Quoted
Original von Stimpy
wie isn der ben überhaupt abgenippelt?
Quoted
Original von Wolvie024
Theorie: Ben wurde kurz vor seinem Tod mit einem schlechten Klon ausgetauscht (Ben war kurz vor seinem Tod ein Gefangener des Kobolds).

Quoted
Original von shog
Das einzig erwähnenswerte des ganzen Klondebakels war Ben´s Kostüm, der Rest war einfach nur dürftig.