You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

621

Tuesday, January 10th 2006, 8:22pm

:ok:Yup, Amon Amarth ist klasse, habe ich letztes Jahr live erlebt.
Auf deren HP gibt's 5 MP3 zum Downloasden, sowie 2 Videos. Wäre der richtige Soundtrack zu Thor: Vikings!

Comic-Podcast

This post has been edited 1 times, last edit by "breedstorm" (Jan 10th 2006, 8:23pm)

622

Wednesday, January 11th 2006, 9:45am

RE: Schädliche Umwelteinwirkungen

Quoted

Original von Gen. Bully

Quoted

Original von Luschen-Legionär
Stormtroopers of Death - Speak english or die!. Alles in allem also bekannte aber sich selbst nicht 100% ernstnehmende Kandidaten.

Hoppsa, bei dem Geisteszustand von Milano wäre ich mir da nicht so sicher...

Hast du vermutlich recht. Zumindest mit der Reinkarnation (MOD) und anderen späteren Werken hat sich Milano als ein Typ geoutet, der das was da ablief sogar teilweise ernstnimmt. Von den anderen Bandmitgliedern hatte ich diesen Eindruck aber nicht und deshalb betrachte ich die erste SOD-Platte immer noch eher als ein humoriges Werk. Die Reunion-Scheibe wage ich nciht zu beurteilen, da ich sie nicht kenne.

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

623

Wednesday, January 11th 2006, 7:49pm

Quoted

Original von breedstorm
:ok:Yup, Amon Amarth ist klasse, habe ich letztes Jahr live erlebt.
Auf deren HP gibt's 5 MP3 zum Downloasden, sowie 2 Videos. Wäre der richtige Soundtrack zu Thor: Vikings!

Auf der neuen RH-DVD ist ein Liveclip vom AA drauf (Death In Fire) mit anschließendem Interview vom Sänger :ok:
Daraufhin habe ich mir die beiden Alben besorgt:
Gen. Bully has attached the following images:
  • test.jpg
  • folder.jpg
Founding Member Of JLP

"Do not be afraid. Evolution is at hand. Homo Sapians days are numbered."

624

Thursday, January 12th 2006, 12:56am

Wolf's Parade - Apologies to the Queen Mary

Anspieltipps: Grounds For Divorce (track 3), Dear Sons And Daughters Of Hungry Ghosts (track 8), I'll Believe in Anything (track 9)

Und was sagen die Anderen:

Der Gesang quält und wird den Zuhörer erst ein Runzeln auf die Stirn zaubern und dann nach dem Kennenlernen, möchte ich sagen, Anerkennung abverlangen.[...] Diese CD braucht seine Zeit. Aber sie wächst und wächst bis ins unermessliche. [...]
Bringen wir es am Ende noch auf den Punkt: dieses Album ist hochgradig emotional, aus 2 Gründen vermute ich. Nr. 1 ist die Melodik und Nr. 2 die Sperrigkeit.
„Apologies to Queen Mary" ist eben selbstständig, verstörend, mitreißend, hymnisch, essentiell und aus einem Guss.
Große Kunst also, die eigentlich gehört und nicht besprochen werden sollte.
(Quelle: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…qid=1137022974/

If you can, block out the baggage of its built-in hype machine and take this stuff for what it is. I still remember the excitement felt when I first heard Modest Mouse more than a decade ago. At the time, my friend and I talked about how it sounded like this or like that or whatever, but beneath the snobbery and geeky influence-detecting, we were excited, and so obviously into what the band was doing. If given the chance, Wolf Parade should engender similar scenarios: In a few years, other folks will still remember where they were when they first heard Apologies to the Queen Mary. (Quelle: http://pitchforkmedia.com/record-reviews…ueen-mary.shtml
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!

625

Thursday, January 12th 2006, 9:13am

Höre zurzeit Robocop Kraus: They think they are the Robocop Kraus.
Schöne Mischung aus Talking Heads, XTC und Wavebands aus den frühen 80ern (Magazine, frühe Ultravox).

Anna Raven

Intermediate

Occupation: PKA

• Send private message

626

Thursday, January 12th 2006, 4:49pm

Meist höre ich keine musik beim comic lesen,Aber wenns mal vorkommt,dann Bonjovi,Aerosmith.....auch mal etwas wie Reine musik,ohne singsang!!!!
Kämpfe für das woran du glaubst und erfülle dir deine träume so gut es geht!!!!!

627

Saturday, January 14th 2006, 6:57pm

Quoted

Original von Gen. Bully
Coheed And Cambria - Good Apollo, I'm Burning Star IV, Volume One From Fear Through The Eyes Of Madness
Geil!

Wer noch ein paar Infos zur Band sucht: KLICK!
Founding Member Of JLP

"Do not be afraid. Evolution is at hand. Homo Sapians days are numbered."

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

628

Friday, February 3rd 2006, 11:34pm

Arctic Monkeys
Whatever People Say I Am, That's What I Am Not

Die Arctic Monkeys sind der neue Hype in Sachen Rockmusik aus England. Wie ich finde auch zurecht, bei mir läuft die Platte seit Tagen rauf und runter. Die Jungs aus England machen einfach tolle Musik, besonders Songs wie "I Bet You Look..." oder "A Certain Romance" könnte ich stundenlang hören. :ok:
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

• Send private message

629

Friday, February 3rd 2006, 11:41pm

Ich hör dabei nie Musik. Überhaupt hör ich beim Lesen nie Musik. Lenkt mich zu sehr ab. Ich brauch da absolute Stille :)

630

Saturday, February 4th 2006, 3:37pm

Clap Your Hands Say Yeah - Clap Your Hands Say Yeah

Anspieltipps: Over And Over Again (Lost And Found) (track 3), Details Of The War (track 5), Is This Love? (track 7)

Und was sagen die Anderen:

Clap Your Hands Say Yeah (CYHSY) sind mit den Aufgaben gewachsen, nachdem im Internet ein Hype um sie entstand. Ohne Album, ohne einen einzigen Auftritt. Ein paar gratis herunter zu ladende Tracks haben bei Indie-Nerds Begehrlichkeiten geweckt. Also haben CYHSY ihr Debüt Clap Your Hands Say Yeah eingespielt, selber finanziert, pressen lassen, in den eigenen vier Wänden mit Freunden verpackt und in die Welt verschickt. Und das 40.000 mal ohne selbst angeleierte Promotion, ohne Video - nicht mal B-Seiten auf Singles können die Kontroll-Freaks wegen Fanausbeutung ausstehen. In England ist die nur auf Vinyl erhältliche Single Is This Love? sogar in die Charts eingestiegen. Sämtliche gebuchte Hallen erwiesen sich als zu klein, denn vor der Tür standen viel mehr Fans (unter anderem David Byrne und David Bowie) als erwartet. Dass Clap Your Hands Say Yeah nun mit Verspätung in Europa trotz etlicher Angebote bei dem kleinen Label Wichita (Bright Eyes, Bloc Party, The Yeah Yeah Yeahs) erscheint, ist kein Zufall sondern Haltung. Gleichzeitig auch Ausdruck, dass die schon recht erwachsene Band CYHSY weiß, dass sie an ihre physischen Grenzen gestoßen ist. An ihre musikalische Außenlinien bestimmt noch nicht. (Quelle: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…qid=1139063003/)

Maybe no one told Clap Your Hands Say Yeah that first impressions are important. Or maybe they've just got massive sack. Either way, their self-released, self-titled debut CD opens with the weirdest, most potentially grating bit of snake-oil salesmanship you're likely to hear until Tom Waits puts out another record. I happen to dig the song, entitled "Clap Your Hands!" (a theme is emerging), but a maniacal carny barking over a stuttering calliope isn't for everyone. Those who persevere, though, will quickly discover that this garish foyer gives out onto spacious, elegant chambers of clean lines and soft lights.
(Quelle: http://pitchforkmedia.com/record-reviews…-say-yeah.shtml)

This post has been edited 1 times, last edit by "Philos" (Feb 4th 2006, 3:38pm)

Robs3n

Intermediate

Occupation: Koch

• Send private message

631

Tuesday, February 7th 2006, 11:43pm

Ich höre meistens diese hier:
Pantera( derbe geile mucke, leider net mehr da und Dimebag ist ermordet worden :/)
KoRn(nur noch die ersten 4 alben danach war net mehr so dolle was sie da gemacht haben)
Slipknot
InFlames
TooL
APerfectCircle
Sepultura
NIN
Coul Chamber
GMS,Infected Mushroom
Deftones
Soulfly
Six feet Under
System of a Down
Philip Boa
RATM
usw.

Guy_Fawkes

Beginner

Occupation: Heilerziehungspfleger kurz HEP

• Send private message

632

Wednesday, February 8th 2006, 12:47am

also ganz unterschiedlich:

- Funny van Dannen
- Slayer
- die Ärzte
- ONE MAN ARMY AND THE UNDEAD QUARTETT
- Aborted
- pantera
- the Crown

jupp also auch nix aussergewöhliches wie es ich hier und da gelesen hab!
bunt ist das dasein und granaten stark.....die geschichte zeigt, das menschen erst dann weise handeln, wenn sie alle anderen möglichkeiten ausgeschöpft haben!

633

Wednesday, February 8th 2006, 2:52pm

An all die Wanker da draußen:

Free love on the free love freeway,
The love is free and the freeway’s long...
I got some hot love on the hot-love freeway
I ain’t going home cos’ my baby’s gone

Uter_92

Beginner

• "Uter_92" has been banned

• Send private message

634

Thursday, February 9th 2006, 3:48pm

RE: Was hört ihr beim Comiclesen für Musik?

beatles
mein lieblingssong: I Should Have It Known Better

635

Monday, February 13th 2006, 10:07am

Quoted

Original von the_hulk
Arctic Monkeys
Die Arctic Monkeys sind der neue Hype in Sachen Rockmusik aus England. Wie ich finde auch zurecht, bei mir läuft die Platte seit Tagen rauf und runter. Die Jungs aus England machen einfach tolle Musik, besonders Songs wie "I Bet You Look..." oder "A Certain Romance" könnte ich stundenlang hören. :ok:

Der Empfehlung kann ich mich nur anschließen.

Außerdem mMn sehr gut:

The Tangent: A Place In The Queue

Derzeit die Prog-Rock-Band mit dem größten Jazzanteil. Das klingt manchmal schon fast nach den seligen Return To Forever mit Al di Meola und Chick Corea.

Tomte: Buchstaben über der Stadt

Sportfreunde Stiller als Popversion. Danach ist man guter Hoffnung, dass es auch dieses Jahr wieder einen Frühlng geben wird. =)

the_hulk

Master

• Send private message

636

Monday, February 13th 2006, 4:07pm

Quoted

Original von thepigeon

Quoted

Original von the_hulk
Arctic Monkeys

Der Empfehlung kann ich mich nur anschließen.

Außerdem mMn sehr gut:

The Tangent: A Place In The Queue

Derzeit die Prog-Rock-Band mit dem größten Jazzanteil. Das klingt manchmal schon fast nach den seligen Return To Forever mit Al di Meola und Chick Corea.

Tomte: Buchstaben über der Stadt

Sportfreunde Stiller als Popversion. Danach ist man guter Hoffnung, dass es auch dieses Jahr wieder einen Frühlng geben wird. =)

Und da kann ich mich nur anschließen, Tomte macht einfach schöne Musik! :ok:
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

637

Wednesday, March 8th 2006, 10:21am

Schwer vorzustellen aber wahr. Neil Diamonds neue Platte ist eine echte Perle, die mit ruhiger, spärlicher Instrumentierung und einer ganz besonderen Stimme zu überzeugen weiß. Früher hätte ich gebrochen, wenn mir jemand einen Neil Diamond-Platte aufgezwungen hätte. Die Neue rotierte gestern während ich Daredevil: The Murdock Papers gelesen habe und hat mich vollends überzeugt.

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

This post has been edited 1 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Mar 8th 2006, 3:30pm)

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

638

Wednesday, March 8th 2006, 10:28am

Im Moment läuft bei mir beim Lesen, Chillen oder einfach nur so, eine Platte bis zum Geht-nicht-mehr:
OK Computer von radiohead
War mal wieder ein Bauchkauf....radiohead hat mich nie interessiert, aber "subterranean homesick alien" hat mich dann überzeugt, daß ich die Platte haben muß! ;)

Haazeel

Beginner

Occupation: Treuhänder

• Send private message

639

Wednesday, March 8th 2006, 8:50pm

led zeppelin
warpig
black sabbath
the who
steppenwolf
ten years after
bob dylan

halt das, was sonst auch läuft :)
Intuition ist die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen. - Chuck Norr... erm Friedrich Dürrenmatt

• Send private message

640

Wednesday, March 8th 2006, 9:27pm

n bissel Thrash...

Comic-Podcast