You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

rubelzar

Professional

Occupation: Student

• Send private message

701

Monday, January 16th 2006, 1:30pm

was mir gerade so auffällt, weil ich das letzte excalibur trade durchblättere!

warum ist beast da eigentlich böse???( bzw. sehr zwielichtig?

Legacy

Unregistered

702

Monday, January 16th 2006, 1:32pm

Dieses Beast ist das sogenannte "DARK BEAST",

ist sozusagen die Hank McCoy Variante aus dem AGE OF APOCALYPSE-Crossover, welches es zusammen mit einigen anderen geschafft hat, in das normale MU zu wechseln!

rubelzar

Professional

• Send private message

703

Monday, January 16th 2006, 1:37pm

what??

was soll den der schrott?
wo liest man das nach?
gibt es noch mehr von diesen dark varianten?
was machen die sonst?tauchen ja nicht gerade in jeder serie auf?

Hollywood

Professional

Occupation: Krankenpfleger

• Send private message

704

Monday, January 16th 2006, 1:39pm

Naja, es gibt noch Apocalypses Sohn Holocaust aber der hat keine "Licht"-Variante, da Apocalypse in der normalen 616-Zeitlinie, glaube ich, keine Kinder hat.

Vao

Sage

• Send private message

705

Monday, January 16th 2006, 1:44pm

Quoted

Original von rubelzar
what??

was soll den der schrott?
wo liest man das nach?
gibt es noch mehr von diesen dark varianten?
was machen die sonst?tauchen ja nicht gerade in jeder serie auf?

New Excalibur 1-3 hast du die Dark version von

SPOILER!

den originalen X-Men und Xavier

rubelzar

Professional

• Send private message

706

Monday, January 16th 2006, 1:57pm

wo kann ich den die origins nachlesen?

707

Monday, January 16th 2006, 8:51pm

Quoted

Original von rubelzar

Infos zu Dark Beast findest Du in unten stehenden Link
http://en.wikipedia.org/wiki/Dark_Beast

Original kommt er aus der "Zeit der Apokalypse", ob allerdings eine Origin von ihm erzählt wurde, wage ich zu bezweifeln.
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?

Occupation: Fachmann

• Send private message

708

Monday, January 16th 2006, 10:25pm

Ne, Dark Beast ist genau wie Sugar Man und X-Man Nate Grey in X-Men: Omega durch den Mkraan-Kristall zu uns rübergehüpft. Ersetzte hier eine zeitlang das Original-Beast und verschwand nach Onslaught ziemlich in der Versenkung. Meiner Ansicht nach war eine Rückehr auch nicht nötig.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

709

Monday, January 16th 2006, 10:29pm

Holocaust war der vierte AoA-Überlebende, nur der Vollständigkeit halber. War damals echt überrascht, was aus Beast geworden wäre, wenn er die Möglichkeiten gehabt hätte. Man bedenke, es war ja eine pseudo-alternative Zeitlinie und keine parallele!

Legacy

Unregistered

710

Tuesday, January 17th 2006, 4:38am

Quoted

Original von Vao

SPOILER!

Die aber nicht aus der AOA stammen! ;)

Vao

Sage

• Send private message

711

Tuesday, January 17th 2006, 12:40pm

Quoted

Original von Legacy

Quoted

Original von Vao

SPOILER!

Die aber nicht aus der AOA stammen! ;)

Er hat nach Dark Varianten gefragt, AoA wurde nicht erwähnt, :P

Wolvie024

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

712

Tuesday, January 17th 2006, 1:48pm

Quoted

Original von flo
Holocaust war der vierte AoA-Überlebende, nur der Vollständigkeit halber. War damals echt überrascht, was aus Beast geworden wäre, wenn er die Möglichkeiten gehabt hätte. Man bedenke, es war ja eine pseudo-alternative Zeitlinie und keine parallele!

Holocaust ist tot. Er wurde von Hyperion getötet. Siehe Exiles.

Sabretooth und Blink aus der AOA sind auch noch mit den Exiles unterwegs.

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

713

Tuesday, January 17th 2006, 1:53pm

Quoted

Original von rubelzar

Wessen Entstehungsgeschichte meinst du denn?
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

• Send private message

714

Tuesday, January 17th 2006, 1:54pm

Quoted

Original von Wolvie024
Holocaust ist tot. Er wurde von Hyperion getötet. Siehe Exiles.

Was Nate Grey nicht geschaft hatte? ?( Interessant. Zumal Hyperion doch "nur Superman" Kräfte hat, oder? ;)

Hollywood

Professional

Occupation: Krankenpfleger

• Send private message

715

Tuesday, January 17th 2006, 2:16pm

Und wie Holocaust gekillt wurde is ja wohl einfach nur bescheuert... *schnupper*

716

Wednesday, January 18th 2006, 9:41am

keine direkte x-men-frage, gehört aber zum x-universum:

angetörnt durch middletons obergeile nyx-zeichnungen wollte ich mal bei den "new mutants" (deren cover er ja gezeichnet hat) reinlesen. also: flott im CF die ersten 6 ausgaben von jemandem gakauft. was meint ihr wie platt ich war als ich 6 gelbliche alte ausgaben in meinen händen hielt :D????

kennt sich jemand bei den new mutants aus und kann mir mal n bisschen erklären wieviele serien es gab, ob die neueste abgeschlossen ist oder noch läuft, ob in den heften irgendwas für die großen gesamtstorys passiert, etc. was man halt so wissen muss.

vielen dank.

anakyn

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

CaptainEuro

Intermediate

Occupation: Vers.-Kaufmann

• Send private message

718

Wednesday, January 18th 2006, 10:54am

Quoted

Original von anakyn

kennt sich jemand bei den new mutants aus und kann mir mal n bisschen erklären wieviele serien es gab, ob die neueste abgeschlossen ist oder noch läuft, ob in den heften irgendwas für die großen gesamtstorys passiert, etc. was man halt so wissen muss.

vielen dank.

anakyn

Die letzte "New Mutants"-Serie ist nahtlos durch "New X-Men (Academy X)" ersetzt worden (nicht zu verwechseln mit den "New X-Men" unter Morrisson). Diese läuft noch immer und ist recht gut.
Im April ist übrigens ein "NEW MUTANTS CLASSIC VOL. 1 TPB" angekündigt, mit den ersten 7 Heften der klassischen NM-Serie + einige Zusatzstories.

719

Wednesday, January 18th 2006, 11:07am

vielen dank.

das heißt wohl in meinem fall, dass ich mit der #7 von 2003 beginnen müsste, richtig?

ist es richtig, dass im juni 2004 nach ausgabe #13 die NM in "new x-men" oder "academy x" umbenannt wurden? sind die charaktere denn noch gleich? hat middleton (auf dessen cover ich ja wert lege) denn alle cover von #7/2003 bis 13/2004 gezeichnet? sind diese cover vielleicht auch in dem TPB "back to school" enthalten?

A.

Occupation: Fachmann

• Send private message

720

Wednesday, January 18th 2006, 11:51am

Moment, du hattest 6 gelbliche, alte Hefte in Händen und damit ja wahrscheinlich die ersten 6 Hefte der klassischen ersten New Mutants-Serie von Claremont? Da lohnt es sich dann nicht, mit der Nr. 7 der letzten New Mutants-Serie weiterzumachen! Von der gibt es natürlich auch 6 erste Hefte.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)