Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Max Power
578: Wo ist die Logik dabei etwas das seit Jahren gut Läuft einfach so einzustellen?
UND VIELEN DANK DASS IHR UNS SCHONWIEDER BEI EINEN CLIFFHÄNGER HÄNGEN LÄSST.
Sorry, über diese Äußerung muss ich mich echt wundern. Was heißt hier "hängen lassen". Nach dieser Theorie könnten wir die KOMPLETT Serie niemals ordentlich (an einem vernünftigen Zeitschnitt) zu Ende bringen und müßten uns immer den Vorwurf gefallen lassen "mittendrin abzubrechen". Ist ein seltsamer Vorwurf bei einem solchen Projekt, denn es ist doch von vornherein klar, dass der Sinn und Zweck der Schuber-Reihe irgendwann erfüllt ist und die Reihe endet. Oder sehen wir das falsch? Also lieber never-ending, bis zum Zeitpunkt, wo die Verkaufszahlen sagen, dass es sich nicht lohnt und wir dann sagen "okay, das war's jetzt"?
Quoted
Original von Max Power
Was wäre denn ein idealer Abschluß für ein "Spectacular" Reprint?
)
Quoted
Original von Legacy
Quoted
Original von Max Power
Wenn ihr eurem Credo treu bleiben wollt, von wegen 60er und 70er...
Spectacular Spider-Man # 037 ( 1979-12 ), damit hätte der Schwarm-Zweiteiler sein Ende gefunden. Und die Serie endet zeitgleich mit dem Amazing Schubern!
(obwohl ich da ja noch auf die Macht der Fans baue und das Projekt trotzdem weiterläuft!)
Quoted
Original von Max Power
Quoted
Original von Legacy
Wenn ihr eurem Credo treu bleiben wollt, von wegen 60er und 70er...
Spectacular Spider-Man # 037 ( 1979-12 ), damit hätte der Schwarm-Zweiteiler sein Ende gefunden. Und die Serie endet zeitgleich mit dem Amazing Schubern!
Quoted
Original von Legacy
Quoted
Original von Batman
Die Schuber müssen weiter gehen. Vor allem die PPSSM Schuber sind ein Muß da sie meist nur in den Condor TB's erschienen sind. Von mir aus macht sie 5 Euro teurer aber dafür laßt sie bis Anfang der 90er Jahre laufen.
WORD! Gebt uns the eighties! =)
), dann versucht es bitte. Jedoch wird man dann um Mischschuber nicht herumkommen, wegen der vielen Crossovers zwischen den verschiedenen Spidey-Titeln.