You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,881

Friday, January 20th 2006, 7:18am

579: Steht ggf. schon fest, ob und mit welchen Marvel-Perlen-Sonderbänden man für Erlangen rechnen kann? Dito DC! (Muss meinen Urlaub nämlich immer sehr früh einreichen und möchte wissen, ob es sich lohnt hinzufahren. Bei einem Kirby-Lederband lohnt es sich auf jeden Fall...)
Claus Bürvenich

1,882

Friday, January 20th 2006, 9:35am

Quoted

Original von Max Power
578: Wo ist die Logik dabei etwas das seit Jahren gut Läuft einfach so einzustellen?

UND VIELEN DANK DASS IHR UNS SCHONWIEDER BEI EINEN CLIFFHÄNGER HÄNGEN LÄSST.

Sorry, über diese Äußerung muss ich mich echt wundern. Was heißt hier "hängen lassen". Nach dieser Theorie könnten wir die KOMPLETT Serie niemals ordentlich (an einem vernünftigen Zeitschnitt) zu Ende bringen und müßten uns immer den Vorwurf gefallen lassen "mittendrin abzubrechen". Ist ein seltsamer Vorwurf bei einem solchen Projekt, denn es ist doch von vornherein klar, dass der Sinn und Zweck der Schuber-Reihe irgendwann erfüllt ist und die Reihe endet. Oder sehen wir das falsch? Also lieber never-ending, bis zum Zeitpunkt, wo die Verkaufszahlen sagen, dass es sich nicht lohnt und wir dann sagen "okay, das war's jetzt"?

Solltet ihr die Reihe ASM mit der Nr. 200 beenden, habt ihr einen tollen inhalten Abschluss gefunden. Das wäre ja ok. Was ihr aber bei PPSM vorhabt, ist äußerst unglücklich. Ein dicker Cliffhanger, der nur im Spinne Tb Nr. 3 aufgelöst wird. Was spricht denn bitte dagegen, diese Reihe auch vernünftig zu beenden? Waren denn die Verkaufszahlen für PPSSM so miserabel?

Bitte findet auch hier einen vernünftigen inhaltlichen Abschluss. Schließlich ist dies doch eine Reihe für Fans und Sammler. Gelegenheitskäufer wird es doch nur sehr wenige geben.

Max Power

Intermediate

Occupation: Klöpse

• Send private message

1,883

Friday, January 20th 2006, 9:42am

Was wäre denn ein idealer Abschluß für ein "Spectacular" Reprint?

Legacy

Unregistered

1,884

Friday, January 20th 2006, 9:59am

Quoted

Original von Max Power

Wenn ihr eurem Credo treu bleiben wollt, von wegen 60er und 70er...
Spectacular Spider-Man # 037 ( 1979-12 ), damit hätte der Schwarm-Zweiteiler sein Ende gefunden. Und die Serie endet zeitgleich mit dem Amazing Schubern!

(obwohl ich da ja noch auf die Macht der Fans baue und das Projekt trotzdem weiterläuft! ;) )

Max Power

Intermediate

Occupation: Klöpse

• Send private message

1,885

Friday, January 20th 2006, 10:16am

Hmmm... hört sich interessant an....

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,886

Friday, January 20th 2006, 12:09pm

Quoted

Original von Legacy

Quoted

Original von Max Power

Spectacular Spider-Man # 037 ( 1979-12 ), damit hätte der Schwarm-Zweiteiler sein Ende gefunden. Und die Serie endet zeitgleich mit dem Amazing Schubern!

(obwohl ich da ja noch auf die Macht der Fans baue und das Projekt trotzdem weiterläuft! ;) )

Zumindest DIESE LÖSUNG sollte doch drin sein. Es war ja - wie schon x-mal erwähnt - irgendwie klar, dass ihr leider, leider die Spidey NICHT bis zu eurem Spider-Man 1 damals veröfentlichen werdet. Zu viele Serien, zu viele Crosovers zwischen den Serien usw. erschweren eine Veröffentlichung doch sehr. Aber der Vorschlag von Legacy hat was, um nicht zu sagen, der ist GENIAL! So wären die Stories aller Schuber in sich abgeschlossen und man könnte wirklich von so etwas wie komplett sprechen.

Hiermit vote ich - und rufe alle Fans auch dazu auf - für diese Veröffentlichungsweise. Damiit könnte man wirklich von einer Legacy reden, die ihr den Marvel Fans hinterlassen habt ;)
Gebt euch einen Ruck, Paninis:

MAKE MINE MARVEL :thumbsup:

1,887

Friday, January 20th 2006, 12:52pm

Quoted

Original von Max Power

Hier hast du die passende Antwort:

Quoted

Original von Legacy

So habe ich es mir auch vorgestellt. Die beste und fanfreundlichste Lösung.

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

1,888

Friday, January 20th 2006, 1:35pm

Wenn es schon eingestellt wird (Wo ich immernoch dagegen bin), dann ist das wohl die beste möglichkeit.

Dann noch die Team Ups bis 1979 und es währe (fast) Perfekt :D

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

1,889

Friday, January 20th 2006, 2:17pm

schließe mich ebenfalls legacy an.
ich kann schon verstehen, dass man die serie vor den 80ern einstellen will, da sie höchstwahrscheinlich nicht rentabel genug ist. aber ein ordentlicher abschluss sollte dann doch schon drin sein. :)

Occupation: Fachmann

• Send private message

1,890

Friday, January 20th 2006, 3:35pm

Da bin ich natürlich auch absolut für! Das ist wenigstens ein ordentliches Trostpflaster dafür, dass die 80er nicht mehr kommen. Schließlich habe ich keins eurer Spidey-Backlist-Monsterbände und Exklusivs gekauft, weil ich auf die Schuber warten wollte!
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Batman

Moderator und Dunkelbier-Ritter

Occupation: Comichändler

• Send private message

1,891

Friday, January 20th 2006, 9:29pm

Die Schuber müssen weiter gehen. Vor allem die PPSSM Schuber sind ein Muß da sie meist nur in den Condor TB's erschienen sind. Von mir aus macht sie 5 Euro teurer aber dafür laßt sie bis Anfang der 90er Jahre laufen. Gerade die Nr.207 von ASM wurde nie in deutsch veröffentlicht. Wenn ihr die ASM Schuber echt mit der Nr.200 einstellt dann legt wenigstens dieses Heft als Beilage rein oder bringt es als Messeheft für alle die sich die ganzen Schuber so lange gekauft haben.

Batman :batman:

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

1,892

Saturday, January 21st 2006, 1:33pm

580. Wie sieht es nun mit der kompletten Veröffentlichung von AoA? War doch glaube ich für Anfang des Jahres vorgesehen.

irgendeinen

Mr. Fantastic

Occupation: Despot

• Send private message

1,893

Saturday, January 21st 2006, 3:10pm

581. Erscheint die SM/Human Torch Mini auf Deutsch?

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

1,894

Saturday, January 21st 2006, 3:25pm

582) Nachdem das Thema ja letztens einen eigenen Thread hatte: Wie siehsts mit einer Veröffentlichung von Runaways aus?
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

irgendeinen

Mr. Fantastic

Occupation: Despot

• Send private message

1,895

Saturday, January 21st 2006, 4:32pm

583. Kann man schon sagen welche US Ausgaben von Fantastic Four ihr in der Monster Edition veröffentlichen wollt?

Legacy

Unregistered

1,896

Sunday, January 22nd 2006, 3:13am

Quoted

Original von Batman
Die Schuber müssen weiter gehen. Vor allem die PPSSM Schuber sind ein Muß da sie meist nur in den Condor TB's erschienen sind. Von mir aus macht sie 5 Euro teurer aber dafür laßt sie bis Anfang der 90er Jahre laufen.

WORD! Gebt uns the eighties! =)

Remy

Master

• Send private message

1,897

Sunday, January 22nd 2006, 10:26am

584. Warum wurden die Daredevil (Vol.2) #51 - #55 Ausgaben zwischen den beiden Marvel Exlusive #54 & #57 ausgelassen.
Werden diese Ausgaben nachgereicht?

1,898

Sunday, January 22nd 2006, 10:39am

Weil sie Schrott sind und nein. Steht auch hier irgendwo im Thread.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,899

Sunday, January 22nd 2006, 12:24pm

Quoted

Original von Legacy

Quoted

Original von Batman
Die Schuber müssen weiter gehen. Vor allem die PPSSM Schuber sind ein Muß da sie meist nur in den Condor TB's erschienen sind. Von mir aus macht sie 5 Euro teurer aber dafür laßt sie bis Anfang der 90er Jahre laufen.

WORD! Gebt uns the eighties! =)

Wäre echt super, wenn ihr das ganze nochmal durchrechnet und vielleicht doch noch dazu entschließt, mit den Schubern weiterzumachen. Wenn's ein riesen Verlustgeschäft ist für euch, dann sehe ich das natürlich ein. Aber (Nr. 585) wenn irgendwie die Möglichkeit besteht, diese Schätze in ordentlicher Form auf den Markt zu bringen (ein par Stammkäufer gibt es ja schon - wie mich ;) ), dann versucht es bitte. Jedoch wird man dann um Mischschuber nicht herumkommen, wegen der vielen Crossovers zwischen den verschiedenen Spidey-Titeln.

theory

Intermediate

• Send private message

1,900

Sunday, January 22nd 2006, 12:28pm

585. Kommt ein Traderpack von den Ulimativen Fantastischen 4, wenn ja, wann?

thx