Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von schlumpfmaster
Quoted
Original von the_hulk
In der PV #4 steht, dass SS-M #22 (der Abschied von Jenkins) als Softcover mit 236 Seiten erscheint.
Jenkins konnte seine Geschichten schon immer in die Länge ziehen, aber so...![]()

Quoted
Ein Junge in Redemption Valley wird eines Mordes beschuldigt, den er nach eigener Aussage nicht beging. Matt Murdoch muss das Leben des Jungen retten und dem Geheimnis von Redemption Valley auf den Grund gehen ... Von David Hine (District X) und Michael Gaydos (Alias).
Quoted
Original von MacGyver
Spider-Man Nr. 22 und Spider-Man und die neuen Rächer Nr. 3 weisen als Monat den März 2006 aus. Ferner ist auch die Vorschau bei der Monatsangabe für die nächsten Hefte fehlerhaft.
Quoted
Original von Rainer von @rschkeks
soll mal einer verstehn, wollte eben das selbe über die Fanta Vier mitteilen. Aber hat sich somit erledigt auch wenn ich nicht ganz verstehe was das nun soll![]()
Liegt warscheinlich daran, das Dino angeblich jetzt mehr bei Panini mitmischt. Na ja.
Quoted
Original von maxithecat
Wie denn nun ?
Christian Heiss oder Christian Heiß ? Siehe Impressum und 4. Comicseite !
...oder sollte es einen Klon gleichen Namens geben ...
![]()

Quoted
Original von LeoLurch
Ich hab mich auch gewundert das alle meinen März Hefte die ich bekommen habe auf dem Titel April 2006 stehen haben. Was für marketing Gründe sind das kann mir das jemand erklären? Ich finde das etwas verwirrent.
) und ist demzufolge kein Fehler.
) 
This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Fisk" (Apr 10th 2006, 11:06am)