You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

321

Thursday, January 26th 2006, 7:02pm

Kann mich bitte jemand über den neuen "Superboy" aufklären. Da ich weder Superman noch Teen Titans lese, habe ich keine Ahnung wer oder was er ist. Möchte ich aber gerne. :)

MW1982

Professional

• Send private message

322

Thursday, January 26th 2006, 10:32pm

Dazu wird es in einer kommenden TT-Ausgabe noch mehr Infos geben, aber hier schon mal, was wir bisher ( deutscher Stand ) über Conner wissen:

Er ist ein Klon, dessen DNA von Superman und

SPOILER!

Lex Luthor
stammt.
Live long and prosper!!!

----

Um eine der hier am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten: Was ist das 616er Universum?
Mit der 616 wird das "normale" Marvel-Universe bezeichnet! Dies wurde einst Captain Britain so erklärt!

KL-L

Forums-Laterne

• Send private message

323

Thursday, January 26th 2006, 10:42pm

Danke erstmal. Aber vielleicht kann da jemand noch ein bisschen mehr ins Detail gehen.

324

Friday, January 27th 2006, 9:40am

Quoted

Original von ComicJunkie
Danke erstmal. Aber vielleicht kann da jemand noch ein bisschen mehr ins Detail gehen.

Schau mal da nach. Könnte helfen.
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?

KL-L

Forums-Laterne

• Send private message

325

Friday, January 27th 2006, 9:47am

Quoted

Original von schlumpfmaster

Quoted

Original von ComicJunkie

Schau mal da nach. Könnte helfen.

Danke für den Link. Jetzt weiß ich Bescheid!

Occupation: comics sammeln

• Send private message

326

Friday, January 27th 2006, 7:54pm

ist us jla 59 und 60 in deutschland rausgekommen und wenn ja wo?

ich glaub die fehlten zwischen der ersten und der zweiten panini jla serie!
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

This post has been edited 1 times, last edit by "FinalSpirit" (Jan 27th 2006, 8:03pm)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

327

Friday, January 27th 2006, 8:04pm

Quoted

Original von FinalSpirit

Nein. Die #59 war Teil von Joker`s last laugh und die #60 war eine weihnachtsgeschichte, beide Hefte wurden in Deutschland ausgelassen.

Occupation: comics sammeln

• Send private message

328

Saturday, January 28th 2006, 11:36am

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von FinalSpirit

Nein. Die #59 war Teil von Joker`s last laugh und die #60 war eine weihnachtsgeschichte, beide Hefte wurden in Deutschland ausgelassen.

hm warum ist die jla 59 nicht in dem Joker: Wer zuletzt lacht monster edition drin?
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

Spooky

Professional

• Send private message

329

Monday, January 30th 2006, 8:06am

Quoted

Original von FinalSpirit
hm warum ist die jla 59 nicht in dem Joker: Wer zuletzt lacht monster edition drin?

Es gab so viele Last Laugh-Tie Ins, dass in der Monster Edition nur die wichtigsten (bzw. vermeintlich besten) enthalten sind.

Neb Sirob

Intermediate

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

330

Monday, January 30th 2006, 8:36am

Also genau genommen, waren in dem Monsterband keine Tie Ins, sondern "nur" die Ausgaben Joker - Last Laugh 1 - 6, sowie Teile(?) der J - LL Secret Files.

This post has been edited 1 times, last edit by "Neb Sirob" (Jan 30th 2006, 8:38am)

rubelzar

Professional

Occupation: Student

• Send private message

331

Wednesday, February 8th 2006, 3:05pm

habe gerade die "lebensgeschichte des flash" durch und dort wird erzählt, dass barry zoom getötet hat, als dieser versuchte fiona zu töten.
aber warum konnte dann wally in chain lightning zoom in der zukunft treffen?
ist er etwa nur soweit gereist, dass er zoom treffen konnte, bevor dieser in der zeit zurückreiste um fiona zu töten?
gibt es zoom jetzt noch in irgendeiner zeitlinie?

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

332

Wednesday, February 8th 2006, 3:42pm

Quoted

Original von rubelzar
aber warum konnte dann wally in chain lightning zoom in der zukunft treffen?
Stichwort kosmische Tretmühle.
Die Speedsters reisen immer wieder hin und her, Barry Allen starb ja auch in Infinity Crisis, nachdem er deswegen aus der Zukunft zurückgekommen ist.

Quoted

Original von rubelzar
ist er etwa nur soweit gereist, dass er zoom treffen konnte, bevor dieser in der zeit zurückreiste um fiona zu töten?

Zeit hat da zwei bedeutungen. Von der Jahreszahl her war Zoom lange davor tot, aber von der Lebenszeit noch lebendig.

Quoted

Original von rubelzar
gibt es zoom jetzt noch in irgendeiner zeitlinie?

In Zeitlinien kann sein, und in Zeiten kann auch sein, sind 2 verschiedene Sachen ;)

rubelzar

Professional

• Send private message

333

Wednesday, February 8th 2006, 3:51pm

dann erkläre mir mal den sachverhalt (die zeitreisen und wie es alles klappen kann, dass nicht alle schon längst tot sind, zeitliene und zeit) so gut du kannst.
du freust dich doch immer deine erklärungen zu dc's eigenartigem universum schnick schnack zu erklären.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

334

Wednesday, February 8th 2006, 3:54pm

Quoted

Original von rubelzar
dann erkläre mir mal den sachverhalt (die zeitreisen und wie es alles klappen kann, dass nicht alle schon längst tot sind, zeitliene und zeit) so gut du kannst.

Also, du springst im Jahre 2006 für 14 Tage ins Jahr 2010. Am 15ten tag kommst du wieder und ein auto fährt dich tot. Damit bist du im Jahr 2006 gestorben, aber trotzdem noch 14 Tage im Jahr 2010 anzutreffen. Weil der Besuch in 2010 ja zeitlich vor dem Unfall lag.

Quoted

Original von rubelzar
du freust dich doch immer deine erklärungen zu dc's eigenartigem universum schnick schnack zu erklären.

Ich lebe um zu dienen :)

rubelzar

Professional

• Send private message

335

Wednesday, February 8th 2006, 3:57pm

aber ich kann dich dann doch trotzdem nicht aus dem jahr 2010 ruasholen und dich in einem anderen jahr leben lassen, du würdest doch dann nach 14 theoretisch verschwinden?( weil es dich dann im jahre 2010 nach 14 tagen nicht mehr gibt.
dass hieße, wie gesagt, dass wally nur soweit in die zeit reiste, wie zoom noch nicht in der zeit zurückreiste um fiona zu töten.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

336

Wednesday, February 8th 2006, 3:59pm

Quoted

Original von rubelzar
aber ich kann dich dann doch trotzdem nicht aus dem jahr 2010 ruasholen und dich in einem anderen jahr leben lassen, du würdest doch dann nach 14 theoretisch verschwinden

Nicht einfach verschwinden. Du würdest fröhlich und bewusst zurückreisen, ohne zu wissen, dass dich dort ein tödlicher Unfall erwartet.

Quoted

Original von rubelzar
dass hieße, wie gesagt, dass wally nur soweit in die zeit reiste, wie zoom noch nicht in der zeit zurückreiste um fiona zu töten.

Nein, denn man weiß ja nicht welche Zeitreisen Zoom während seiner Lebzeiten alle unternommen hat.

rubelzar

Professional

• Send private message

337

Wednesday, February 8th 2006, 4:05pm

aber wenn dich jemand während du 14 tage in der zukunft bist, einfach in eine andere zeit wegholt und du entscheidest dich länger als 14 tage zu bleiben, dieser jemand der dich holen will, weiß schon dass du wenn du nach 14 tagen zurückreist stirbst, weil er aus der zukunft kommt.
dass heißt der tod geschieht ja in der zukunft obwohl du dich entscheidest länger zu bleiben.
das heißt du hättest die zukunft verändert und der andere würde nicht mehr sicher sein können, dass du wirklich stirbst.

es ist doch unwichtig welche zeitreisen zoom unternahm, weil es doch letztendlich nur darum geht, dass wally ihn nur treffen konnte, als er noch nicht in die vergangenheit getöten wurde.
oder meinst du dass so, dass er auch mal in die zukunft gereist sein könnte und wally ihn in dieser zeit trifft.
dafür müsste aber wally genau gewusst haben, dass zoom in seine zukunft gereist ist, weil er ihn in chain lightning bewusst besucht hat und nicht zufällig traf.

338

Wednesday, February 8th 2006, 10:30pm

jesus christus wie vile Zooms gibts denn jetz demnach inzwischen??? ?( ?( ?(
"I'm on my way...From misery to happiness again.."

"Sag mal Junge... hast du jemals bei blassem Mondlicht mit dem Teufel getanzt?"

rubelzar

Professional

• Send private message

339

Thursday, February 9th 2006, 9:40am

nur einen der in der zeit rumgeistert

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

340

Thursday, February 9th 2006, 9:42pm

Quoted

Original von rubelzar
aber wenn dich jemand während du 14 tage in der zukunft bist, einfach in eine andere zeit wegholt und du entscheidest dich länger als 14 tage zu bleiben, dieser jemand der dich holen will, weiß schon dass du wenn du nach 14 tagen zurückreist stirbst, weil er aus der zukunft kommt.

Nein, du kannst so lange in der Zukunft bleiben wie du möchtest. Der Wiedereintritt in die Vergangenheit ist ja nicht von der verweildauer in der Zukunft abhängig.

Quoted

Original von rubelzar
oder meinst du dass so, dass er auch mal in die zukunft gereist sein könnte und wally ihn in dieser zeit trifft.

Jepp, hab Chain Lightning aber z.Z. nicht zur Hand, deswegen kann ich mich nicht genau an die Zoom-Begegnung erinnern (um ehrlch zu sein nichtmal, dass Zoom da vorkommt )