Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von FinalSpirit
die geschichten wurde aber überarbeitet oder wurden sie genau so wie in heft form erschienen in die bänder übernommen?

Quoted
Die Silberbände erzählen die Geschichte von PERRY RHODAN von Anfang an - in sorgfältig überarbeiteten Neu-Editionen der klassischen Heftromane.
This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Feb 5th 2006, 5:23pm)
Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von L.N. Muhr
natürlich nicht, aber das meine jack auch nicht, wenn er von "zu lang" sprach.
Ich wusste: Wenn mich einer versteht, dann Du
Und wieso Jack? Ich bin Chuck!![]()
Quoted
Quoted
Original von FinalSpirit
die geschichten wurde aber überarbeitet oder wurden sie genau so wie in heft form erschienen in die bänder übernommen?
Bände - sollen wir´s Dir auf die Stirn tätowieren?
Ansonsten: Bist Du wirklich zu faul, mal Google an zu werfen oder - was naheliegend wäre - auf die offizielle PR-Homepage oder die Verlagswebsite zu gehen? Sorry, aber das ist doch Standard! Und jetzt kling ich - würg! - wieder wie Ellen ...
Quoted
Die Silberbände erzählen die Geschichte von PERRY RHODAN von Anfang an - in sorgfältig überarbeiteten Neu-Editionen der klassischen Heftromane.

Quoted
Original von idur
Hm, versteh dich auch, seh aber einfach keine Längen, deshalb konnte ich nicht nachvollziehen, was da zu kürzen gewesen wäre.
Quoted
PS:Ich halts auch nicht für das geilste Buch aller Zeiten. Das ist dann wohl die Bibel.
Quoted
Quoted
Original von FinalSpirit
klar könnte ich google benutzen , aber ich mag es zu komunizieren!![]()
Nein, Du magst es, alles vorgekaut, ausgekotzt und wieder säuberlich aufgereiht auf dem Silber(band)tablett serviert zu bekommen, Finalchen.

Quoted
Original von FinalSpirit
Quoted
Quoted
Original von FinalSpirit
Nein, Du magst es, alles vorgekaut, ausgekotzt und wieder säuberlich aufgereiht auf dem Silber(band)tablett serviert zu bekommen, Finalchen.
ja genau besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können!![]()
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von FinalSpirit
Quoted
Quoted
Original von FinalSpirit
ja genau besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können!![]()
auf deutsch "ich bin zu doof zum selberdenken und merk nicht mal, wenn mich andere verarschen."
letzteres macht dich fast wieder liebenswert.![]()

Quoted
Original von Collector
Na so doof ist das nicht wenn man andere dazu bringt die Arbeit für einen zu machen...
Doof is es da schon eher wenn man sich dazu einspannen läßt das Silbertablet zu halten und höchstselbt reinzukübeln, da hilfts auch nix wenn man hinterher denjenigen für den man kübelt verarscht.![]()
Quoted
Original von idur
Clive Barker: Abarat
Ich bin wirklich überrascht. Barker war schon immer bekannt dafür seine überschwängliche Wortwahl in visuelle Phantasiewelten zu kleiden. Was er in Weaveworld und Imagica (mit Abstrichen in The Great an Secret Show) geschafft hat, führt er hier meisterhaft aus. Das ist ein Märchen ala Alice im Wunderland trifft Peter Pan mit großer Ideenkraft, dem im Buch eigentlich nur eine Karte (zusätzlich zur Beschreibung) dieser Welt fehlt.
Anfänglich hatte ich jedoch die große Angst, dass durch die kindhafte Hauptfigur das ganze zu einem Jugendbuch wird (das soll nicht wertend sein, ist aber nicht das, was ich lesen will). Barker schafft es aber inhaltlich wunderbar das ganze zu entwicklen, sodass gegen Ende ein mysteriöser Abenteurroman daraus wird.
Storytechnisch könnte etwas mehr passieren, das ist jedoch erst das Einführungsbuch eines großen Zyklus. Und für das ist es einfach wunderbar. 9/10
Quoted
Original von Luschen-Legionär
Vielleicht sollte man noch anmerken, dass manche Hefte ganz außen vor bleiben, wenn es um die Silberbände geht. Ich habe zwar nicht viele Silberbände gelesen, aber gerade die Eroberung der Venus (ich glaube durch ein russisches Truppenkontingent) fand ich eine hervorragende 3- oder 4-teilige Fill-In-Story. Diese Bände aus den 20ern der Heftreihe wurden für die Silberbände nicht übernommen. Und ich könnte mir vorstellen, dass sich so etwas auch später wiederholt hat.
Quoted
Original von bigbrother25
BtT:
Der Schwarm - Frank Schätzing
Genial. Sehr gut recherchiert, sehr realistisch und vor allem so vorstellbar, dass man glatt ne Gänsehaut bekommt!
10/10
Dies ist mit Abstand das Geilste Buch seit einigen Jahren!![]()

Was bedeutet bitteschön BtT
und da fällt mir auch gleich btw ein, dessen Bedeutung ich auch nicht kenne.
This post has been edited 1 times, last edit by "Neunzehn" (Feb 6th 2006, 3:54pm)
)
Quoted
Original von Hypnotoad
Apropos - Wenn einer hier der schwedischen Sprache mächtig ist: Mich würde interessieren, ob der Originaltitel "Hunden som sprang mot en stjärna" noch anders übersetzt werden kann.