You are not logged in.

*Zeus*

Beginner

• "*Zeus*" started this thread

Occupation: des kann dir doch egal sein oder, he he?

• Send private message

21

Monday, January 16th 2006, 2:39pm

also ich will mich jetzt hier erst mal entschuldigen:

Ich konnte nicht weil ich mit ner schweren grippe im bett lag!!! Und ins internet konnt ich auch nicht sonst hätt ich hier mal bescheit gesagt weil unsere w-lan-netzt im arsch war!

Also es tut mir sehr leid!

@thilo: Wir können ja einfach so mal bei kartengammlershop zocken! Wenn du willst dan machen wir mal elefonisch was aus und dann hatt sichs! OK?
Hallo ich bin der beste simpsons spieler aller zeiten wer sich mit mir messen will soll entweder ein termin mit mir beim werner ausmachen oder mich unter folgender nummer anrufen:

0174/2196227

Alpha2

Trainee

Occupation: Elektriker

• Send private message

22

Tuesday, January 17th 2006, 12:50am

dann darf man aber keine so große Töne spucken !
Ausserdem: eine Grippe kommt nicht von Freitag Abend auf Sanmstag morgen !
Zumal ich dir auch meine Handynummer gab und für diese Aktion hattest du eben eine Ausrede vergessen.
Sorry, aber so kenne ich euch !!
Sicherlich, ich zocke gerne mit jedem, aber jetzt mach du mal das Organisatorische !!
Übrigens: Das hübsche Mädchen konnte sich nach einem Jahr noch an Simpsons erinnern und fand Kang u. Kodos so geil !!!!
Nach 5 Minuten war sie wieder vollen Wissens dabei !

-RESPEKT-

Die hatte mich bald besiegt, wollte aber nicht mit den kleinen Wesen arbeiten, dam,usste ich ihr nicht helfen, sondern sie überzeugen !
Denn ich hatte mein Blutbad-Deck dabei, aber die kamen so genial bei ihr....
Egal, gewonnen hat durch (glücklichen Zufall) einer, dem ich es grad erklären musste.
Aber der war auch nicht von Dummbach, raffte es recht gut, meinte nur; gegen ihren "Burns Monster" mit S7 käme er nicht an.

(TDN mit Snake) (S4)
Meine überzeugende Redekraft brachte ihn dazu, es doch zu versuchen mit dem Beispiel:
Sie würfelt eins und er 5 und siehe da: Sie würfelt eine 1 und er ne 6 !!
TDN durch !!!!!
Dann kriegt er die Megakombo mit Smithers, mein Portemonnaie und Alex konnte nicht mehr stören und ich hatte nur 4 Karten auf der Hand.

Hatte er das Ding gewonnen, obwohl Alex ihm sein Anfangs-Burns schon 7x (!) herausgefordert hattte (Blutbad draussen, Geschwisterliebe auf einem Horrorchar.)

Wahnsinn, aber geil !!
Simpsons rulez !

*Zeus*

Beginner

• Send private message

23

Tuesday, January 17th 2006, 7:26pm

wenn du mir sagt wann arbeitstechnisch nicht belegt bist und du zeit hättest dich mal bei werner zu treffen dann wäre alles super geil!!!
Hallo ich bin der beste simpsons spieler aller zeiten wer sich mit mir messen will soll entweder ein termin mit mir beim werner ausmachen oder mich unter folgender nummer anrufen:

0174/2196227

Alpha2

Trainee

• Send private message

24

Thursday, January 19th 2006, 7:51am

ja gerne, aber jetzt hat´s mich erwischt.
Mal sehen wie ich mich das Wochenende fühle.
Aber ich sag dir mal kurzfristig Bescheid !!
Was hasten noch für UR´s beim Werner gezogen ??
Simpsons rulez !

*Zeus*

Beginner

• Send private message

25

Friday, January 20th 2006, 3:44pm

des war doch nur ein witz wie ich dir auch schon geschrieben habe ich war schon seit einem jaht nicht mehr beim werner!

0174/2196227

Alpha2

Trainee

• Send private message

26

Monday, January 23rd 2006, 5:01pm

oh Mann !!

Hiach !!
Naja, Du kommst doch mittags auch mal aus der Schule da könnten wir doch mal wenigstens zu zweit ein Auffrischspielchen mal machen, wenn ich Frühschicht habe ??
Da könnte ich um 14.45 in Kahl sein (Bembel)
Simpsons rulez !

*Zeus*

Beginner

• Send private message

27

Wednesday, January 25th 2006, 6:06pm

und wo wollen wir spielen schon bei mir oder? Ja ich komm auch immer mit der bembel heim!

0174/2196227

28

Monday, February 13th 2006, 8:07pm

was ist eine drawhase