Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von idur
1)Wird DC 100% weitergeführt?
Quoted
Original von thepigeon
2.
Sind neue Veröffentlichungen von der Legion geplant und wenn ja für wann?
Quoted
3.
Gibt es Planungen für Veröffentlichungen aus dem Vertigo-Bereich (insbesondere Sandman)?
Quoted
Original von flo
4. gibt es ausser JSA: classified aka der big boobs Powergirl-Origin, die ja eh kommt noch weitere Pläne für eine Veröffentlichung der JLA/JSA: Classified-Hefte?
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Koenig Kups
Wette drauf, Sonnenschein.
5. gute Sache, vor allem der Mehrteiler von Can`t believe... bietet sich geradezu an. Oder gibts denn schon?
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von idur
Ja, wird es. Allerdings mit bislang unregelmäßiger Erscheinungsweise. Band 2 wird beispielsweise die ersten fünf Hefte (also den ersten Storybogen) der brandneuen SUPERGIRL-Serie enthalten.
Quoted
Original von Kollege Heiss
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von idur
Ja, wird es. Allerdings mit bislang unregelmäßiger Erscheinungsweise. Band 2 wird beispielsweise die ersten fünf Hefte (also den ersten Storybogen) der brandneuen SUPERGIRL-Serie enthalten.
Der über seine Rückkehr als Moderator so freudetrunkene König meint natürlich Band 3 (nach Lex Luthor und Catwoman).
Quoted
Original von flo
6. Was für besondere Schmankerl werden uns den IC-mässig auf dem ComicSalon erwarten? Ich denke da an Variants oder Poster.
Quoted
Original von Exphilosoph
7. Geht es mit Birds of Prey weiter?
Quoted
Original von Flash
8. Und wie steht es mit Green Arrow?
Quoted
9. Bekommen wir noch die fehlenden Green Lantern Hefte auf deutsch zu lesen?
Quoted
Original von Norrin Radd
Im alten Fragen-Thread wurde folgende Frage: "Werdet ihr auch ein Marvel: History ähnliches Format bei DC einführen?"
von Max Power so beantwortet: "Nicht geplant, aber nicht unmöglich (mit was anfangen? Golden Age, Silver Age?)"
Daraufhin mein Vorschlag: "Wie wär´s denn z.B. mit dem Mike Grell-Run der "Superboy and the Legion of Superheroes"-Reihe? War damals bei ehapa meine Lieblingsserie, wurde aber leider in verschiedenen Formaten veröffentlicht (Hefte, Superman-Sonderbände und Superman-TB´s). Da diese Ausgaben als Nachdruck in Legion of Super-Heroes Archives Vol. 11 Hardcover (Nr.203-212) und Archives Vol.12 (Nr.213-223) erschienen sind, würden doch einer deutschen Neu-Veröffentlichung keine größeren Probleme im Weg stehen, oder? Nach meiner Einschätzung sind diese Geschichten mit den tollen Zeichnungen auch für das heutige, jüngere Publikum noch genauso interessant. Zeitlose Comic-Kunst eben."
Und deshalb
10. Besteht eine Chance auf Veröffentlichung dieser Mike-Grell-Sachen in Form eines Marvel-History-ähnlichen Formats?