You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Roloman

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

301

Thursday, February 16th 2006, 8:07pm

126. wird es in naher Zukunft auch für Österreicher die Möglichkeit geben ein abo zu haben ?

bzw woran scheiterts?

302

Friday, February 17th 2006, 4:44pm

Zu 124.) Momentan noch nicht klar, werden am Montag nochmal nachhaken

Zu 125.) Sollte eigentlich schon da sein, melde Dich bitte per Mail oder bei der Hotline

Zu 126.) Das ist sehr wohl möglich, zwar nicht für alle Serien, aber es geht eben doch. Die Zahlungsart dafür ist Vorkasse. Melde Dich am besten bei unserer Hotline, die können diese Abos entgegennehmen.

-Vartox-

Professional

Occupation: Vielseitig

• Send private message

303

Thursday, February 23rd 2006, 5:36pm

127., Da ich vom Shop noch keine Antwort erhalten habe, melde ich mich mal hier zu Wort.
Ich hab vor ein / zwei Wochen ein Abo für Infinity Crisis abgeschlossen, in den Glauben dass dort nur die Infinity Crisis Hefte miteinbezogen werden . Nun aber muss ich in meinem Konto lesen, dass zu dem Countdown Heft nun auch der 10. Superman Sonderband mit zum Abo gehört. Das blöde is nur, ich hab Superman schon im Abo und nun hab ich 2 Superman Bände in meiner Bestellung stehen.
Wie kann sowas zu stande kommen ? Droht mir sowas nun auch mit dem Batman Sonderband ? Und krieg ich nun wirklich jetzt 2 Superman Sonderbände ? Das wäre nämlich nun wirklich ein unding .

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

304

Thursday, February 23rd 2006, 5:44pm

geht mir genauso,würde ich auch mal gern wissen? ?(
Meine aktuellen ebayAuktionen

305

Friday, February 24th 2006, 8:46am

Zu 127.) Das war ein kleiner Fehler unsererseits, der Sonderband gehört defintiv nicht zum Abo. Wir haben das korrigiert, es taucht zwar im "Mein Konto" Bereich auf, sollte aber nicht verschickt werden. Für den (unwahrscheinlichen) Fall, das jemand doch im Rahmen des Abos diesen Band bekommen hat, bitte den Band retour zurücksenden mit einem kleinen Vermerk, wir erstatten das Porto (Buchsendung).

Es sollte aber niemand davon betroffen sein, also Entwarnung.

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

306

Tuesday, February 28th 2006, 7:27am

128.
Seit geraumer Zeit begeistert ihr uns mit der Ankündigung neuer Software im Shop und diesbezüglich mit neuen Einstellmöglichkeiten wie Abostart festlegen...
Aber da nun seit geraumer Zeit nur darüber gesprochen, aber nichts gemacht (zumindest für unsere Augen ;)) wird, möchte ich doch glatt mal wissen, ob ihr für die neue Shop-Software einen Terminplan habt und wie dieser zumindest in groben Zügen aussieht.
Also nicht:
Am 18.03.2006 geht es los
sonndern:
Im März wird die neue SW voraussichtlich an den Start gehen.

Ist das mal machbar? Nur, damit ich weiss, auf was ich mich einstellen muss und wie lange ich mit dem Abschliessen neuer Abos eventuell warten kann, damit ich ein Abo endlich richtig mit der Wunschausgabe starten kann!
Denn nun habe ich zwei Ausgaben SMudNR2-Ausgaben zu Hause liegen, weil ich das Startdatum oder die Startausgabe nicht festlegen konnte und so dieses Heft von meinem Händler und von euch bekommen habe. Um sowas in Zukunft ausschliessen zu können, nerve ich euch ja schon seit geraumer Zeit mit einer solchen Option für den Shop. :D
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

This post has been edited 1 times, last edit by "bigbrother25" (Feb 28th 2006, 7:30am)

307

Tuesday, February 28th 2006, 2:17pm

Zu 128.) Momentan stecken wir mitten in den Arbeiten für ein komplett neues Seitenlayout. Jawohl, richtig gehört, die Seite wird demnächst einen komplett neuen Look bekommen. Das hat damit zu tun das die Verlagsaktivitäten jetzt weitestgehend in Stuttgart zusammengefasst sind, und unser Job ist es momentan, dem Rechnung zu tragen. So gerne wir würden, wir können eben wegen den vielen Arbeitsschritten, die das nach sich zieht, keine wirklich feste Terminangabe machen. Was wir schon sagen können, ist das wir jeden Tag dran arbeiten, das alles asap fertig zu bekommen.

Wenn es um einen bestimmten Starttermin gibt, kannst Du auch bei der Hotline anrufen und das Abo quasi manuell aufgeben, die ist auch in der Lage, bestimmte Starttermine zu setzen. Denke aber bitte dran, das dann auch explizit so zu sagen und den Starttermin so zu setzen, das Du keine Ausgabe doppelt bekommst.

Occupation: leider keiner der mich reich macht

• Send private message

308

Wednesday, March 1st 2006, 7:32pm

hallo ihr etwas überarbeiteten paninis. würdet ihr bitte noch spiderman nr.24 in die checkliste nehmen und dafür allstar batman im april raus, der erscheint ja wohl erst im juni.
:batman:

Mizuno

Trainee

Occupation: Chemikantin

• Send private message

309

Sunday, March 19th 2006, 12:18pm

129)
wieso sehe ich keinen star wars abo button im shop? kann man die hefte jetzt nurnoch über den postweg abonieren?
Suchliste
Dringend wird gesucht Batman ab Heft 4, LoK: Defiance und die Hellboy Sammelbände

Verkaufe

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

310

Tuesday, March 21st 2006, 10:02am

130.Wieso gibts im Forum schon 2 Seiten Diskussion über den IC Monster und Panini hat das Ding bis heut nicht losgeschickt? Kann echt nicht sein das man im freien Handel Eure Produkte teilweise 10 Tage früher beziehen kann und als Abo-Kunde ist man der Gelackmeierte! X(

311

Tuesday, March 21st 2006, 10:14am

Zu 129.) Leider gibt es nicht alle Star Wars Sachen bei uns im Shop zu kaufen.

Zu 130.) Wir haben allen Abonnenten das aktuelle IC Monster bereits vor ein oder zwei Wochen zugesendet, das ist die Info, die wir auf Nachfrage spontan bekamen. Es sollte hinlänglich bekannt sein, daß wir die Ware so schnell rausschicken sobald wir sie selber haben, viele Händler sich nicht an den EVT halten und für Fragen zum Verbleib einer Bestellung nach wie vor das öffentliche Forum nicht geeignet ist. Dafür haben wir eine Hotline und einen Mailsupport, die schnell und unbürokratisch helfen.

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

312

Tuesday, March 21st 2006, 10:36am

Schon komisch,die Panini- Frau sagte mir gerade am Telefon,das sie erst verpackt werden.Konnte mir auch nicht sagen ob das Monster überhaupt zum IC-Abo gehört?! Man das ist schon das 3.Mal das ich meine Sachen erst nach mehreren Anrufen erhalte.Obwohl ich die Abo´s habe!

313

Tuesday, March 21st 2006, 2:47pm

Wie schon in dem anderen Topic geschrieben: Bitte schreib uns den Sachverhalt kurz, wir werden das klären. Bitte keine Doppelposts und Diskussionen im Fragenthread.

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

314

Tuesday, March 21st 2006, 4:32pm

Wie schon überall erwähnt habe ich oben in diesem Thread,per Kontakt-Formular und bei der Hotline den Sachverhalt erklärt.Wo soll ich mich nun hinwenden?

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

315

Tuesday, March 21st 2006, 4:35pm

Wie ich jetzt gesehen habe,habt Ihr ja meinen Thread dazu geschlossen.Finde ich ja echt nett!Erst soll ich Euch mein Problem schildern und so würgt Ihr mich ab.Habe mich wie gesagt schon per mail und Hotline privat an Euch gewendet,aber da kann mir ja keiner helfen. X(

316

Tuesday, March 21st 2006, 4:45pm

Schreib uns nochmal eine Mail (onlineshop@paninicomics.de) oder eine PN mit dem Problem und dem älteren Schriftverkehr dazu. Eventuell einen Zusatz das Du der Forenuser mit dem Problem bist, und bitte mit Kundennummer. Heute ist der Versand schon beendet, wenn wir die Sachen bis morgen früh haben, werden wir das morgen direkt klären. Bitte in Zukunft nicht an mehreren Stellen zum selben Thema posten, wir arbeiten den Fragenthread dafür durch.

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

317

Tuesday, March 21st 2006, 5:12pm

Nur noch einmal kurz als Anmerkung.Wie ich in meiner PN-Box sehen musste bin ich nicht er Einzige mit dem Problem.Ich verstehe auch nicht warum man nicht öffentlich darüber disskutieren kann.Ich will Euch doch nicht schlecht machen.Es ist nur so,das wenn man hier etwas reinschreibt,bekommt man immer sofort Antwort,per PN oder email aber nicht?!An der Hotline ruft man meißtens vergebens an,da einem die Dame nicht weiterhelfen kann.Bis jetzt hat mir auch noch niemand beantworten können,ob das IC-Monster nun automatisch im IC-Abo enthalten ist.Bitte nicht böse sein,aber mich nervt das total,das ich meine Hefte immer viel später erhalte als die meißten hier! :heul:

318

Tuesday, March 21st 2006, 5:53pm

Hallo, wir haben nochmal nachgesehen, hier findest Du die Info, welchen Serien und Labels die IC Monster Edition zugeordnet ist Wenn Du also entweder "Alle Monster Editionen" ODER "DC Monster Edition" im Abo hast, kommt das Monster auch automatisch zu Dir nach Hause. Das sind momentan die zwei einzigen Abos, bei denen es enthalten ist.

Vielleicht hat der Hinweis ja schon Dein Problem aufgeklärt?

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

319

Tuesday, March 21st 2006, 6:15pm

Ja,das hat mein Problem geklärt.Komischer Weise glaube ich mich zu erinnern,das am Anfang bei IC-Abo dabei stand das die Monster enthalten sind!

320

Tuesday, March 21st 2006, 6:40pm

Oh, naja das ist jetzt schwer nachvollziehbar auf die Schnelle, kein Mensch mehr im Versand, den ich fragen könnte. Wenigstens hat sich die Sache ja so aufgeklärt.