Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "ericsson" (Feb 19th 2006, 6:07pm)
Quoted
Original von ericsson
hallo leute!vor ungefähr 2 wochen hab ich beim stöbern bei ebay das simpsonskartenspiel entdeckt!und habe fleißig losgesteigert weil ich irgendwie scharf drauf war ein neues sammelkartenspiel nach magic kennenzulernen!zum glück waren die karten sehr günstig sonst hätte ich gar net erst damit angefangen....
ich habe mir eine sammlung mit ca.230 karten ersteigert, mit dem starter krusty!und ein horrorthemendeck!
ich habe ein paar fragen:
Welche ist die beste edition?gab es eine 2.edition(ich meine nicht krusty surfcamp etc...,sondern eine 2.)?Kann ich irgendwo im netz die regeln herbekommen?brauche ich für einen kumpel noch einen anderes charakterdeck oder kann man da das horrordeck nehmen?
passen manche karten nur auf bestimmte charakter?brauche ich noch ein anderes charakterdeck wenn ich die rare bart schon besitze?lohnt es sich bei ebay ein display von der 1.edition für 25euro zu kaufen?
Entschuldigt leute,aber die fragen schwirren mir die ganze zeit im kopf herum,es wäre echt super nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt!ich bin so heiß auf dieses spiel!
mfg ericsson

This post has been edited 1 times, last edit by "ericsson" (Feb 19th 2006, 10:51pm)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 2 times, last edit by "ericsson" (Feb 20th 2006, 8:21am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Sam" (Feb 20th 2006, 10:15am)

besteht kein bedarf an weiteren booster - aber danke fürs angebot.
) schreiben 50 karten als minimum vor - wenn ich spiel, dann immer mit 50 minimum, weil die decks dann interessanter werden (bei 40 karten sind die decks seeehr effizient, bei 50 muss man sich ein bissi mehr überlegen) - ähnlich wie bei magic ... je weniger karten desto besser (weil das deck reshuffled wird, sobald du bei der letzten karte angekommen bist!
This post has been edited 1 times, last edit by "ericsson" (Feb 20th 2006, 8:55pm)