You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

381

Tuesday, February 14th 2006, 9:44pm

Habe grad Judge Dredd: Dredd vs. Death durch.

Von 2003, was man auch an der Grafik merkt. Dafür sind die Anforderungen niedrig...
Die Gegner kommen wenig intelligent daher, reine Abballerorgie. Die Möglichkeit, jemanden festzunehmen und zu verurteilen bietet sich selten, trotz daß man Gegner mit Sly-Synchrostimme ansprechen kann.
Einziges Problemchen auf Mittel war Judge Fear, der Rest ist linear. Erinnert etwas an den ollen Duke Nukem-Shooter.
Positiv, ist, daß es das Game saubillig gibt; zum schnell durchzocken mit etwas Megacity 1-Atmo ist es okay.

Comic-Podcast

This post has been edited 1 times, last edit by "breedstorm" (Feb 14th 2006, 9:45pm)

382

Wednesday, February 15th 2006, 10:25am

In dem Marvel-Games Thread ist die Sprache auf die alten Batman & Robin Games zur Animated Serie gekommen. Die Teile sind ja auch wirklich fantastisch, oder?

Hat jemand auch soviel Spass mit den Ninja Turtles auf dem Gameboy gehabt wie ich? :D

Sacri

Intermediate

Occupation: Buchhändler in Ausbildung

• Send private message

383

Friday, February 17th 2006, 1:42am

@Erik

Oh ja, alle Games die du aufgezählt hast waren klasse, besonders das Batman & Robin Spiel *sabber*

Mir viel vorher ein, ich glaube das kam hier noch nicht zur Sprache.
Habt ihr schon mal von Mugen gehört? Das ist ein Programm mit dem man jegliche denkbare Beat em Ups zusammenstellen kann, ich bin schon seit Jahren ein Anhänger dieser Software.
Es gibt dafür massenweise Charakter die aus schon bestehenden Spielen gerippt wurden.

Jetzt aber gibt es ein DC vs Marvel Projekt und die ersten, selbergemachten! Charakter sehen einfach fantastisch aus. Mein Augenmerk liegt hier vor allem auf den DC Charaktern, da es bisher ja noch keinen neueren DC Prügler gab.

Hier mal ein paar Screenshots

Superman vs Thor
Wonder Woman vs Marrow
Batman vs Spider-Man
Lobo vs Hulk

Es geht wahrscheinlich noch eine ganze Weile bis das Spiel fertig gestellt ist, aber ich geb dann natürlich bescheid wenn es zum Download freigegeben ist ;)

"Can I touch your hair, Wolverine? My friend Karolina said that you use gel, but I think it just grows that way 'cause your're a mutant."

IRON-MAN

Trainee

• Send private message

384

Sunday, February 26th 2006, 9:25pm

Den Namen von dem Spiel,
oder den Hersteller kennst du nicht ?

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

385

Sunday, February 26th 2006, 9:38pm

Quoted

Original von IRON-MAN
Den Namen von dem Spiel,
oder den Hersteller kennst du nicht ?

Ist ein Fanprojekt genauso wie Maniac Mansion Deluxe und Zak McKracken 2 von den LucasFan-Jungs.

386

Sunday, February 26th 2006, 10:16pm

Hat schon jemand genaueres vom TEEN TITANS Game gehört?

ich habe ein paar, ganz nette übrigens, screenshots gesehen aber noch nichts weiter im bezug auf Gameplay (ob jetzt Action/Adventure oder Beat em up oder so).

Wäre über einen Link sehr dankbar.

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

387

Sunday, February 26th 2006, 10:31pm

388

Sunday, February 26th 2006, 10:58pm

Quoted

Original von ComicJunkie
Teen Titans ;)

Har-dy-har! ;)

Ich bin schon fündig geworden. :P

Have a look:

Hat aber recht schlechte Bewertungen in den USA bekommen das Game.

KL-L

Forums-Laterne

• Send private message

389

Sunday, February 26th 2006, 11:01pm

Ich kenne ein TT Game für den GBA. Ist es aber nicht, oder?

390

Sunday, February 26th 2006, 11:03pm

nein, ist ein ps2 game. schein aber keine PAL davon zugeben. aber nachdem ich ein paar test gelesen habe in den letzten minuten würde ich dafür eh keine 40 Euro ausgeben. schein arg übel zu sein.

KL-L

Forums-Laterne

• Send private message

391

Sunday, February 26th 2006, 11:24pm

Schlechter als das F4 Game kann es doch fast gar nicht sein. Also das fand ich echt übel.

392

Monday, February 27th 2006, 9:23am

Quoted

Original von ComicJunkie
Schlechter als das F4 Game kann es doch fast gar nicht sein. Also das fand ich echt übel.

Yep. Da bin ich vollkommen bei Dir.

F4 und Marvel Nemesis haben mich etwas enttäuchst.

393

Tuesday, February 28th 2006, 10:17pm

Ähhh...ist es normal das alte Superheldenspiele ein schwein Geld kosten???

hatte mal wieder lust auf einige diese alten sachen (marvel super heroes oder marvel vs. capcom und so weiter...).

was muss ich bei ebay sehen??? 35 Euro für ein gebrauchtes PSOne Spiel!!!!!

aber im ausland sind die leute auch so bekloppt. 80 Dollar für Marvel vs. Street Figher (PSOne).

Waren die Dinger so selten? Kann man sich gar nicht vorstellen bei einem Capcom Produkt.

Kennt jemand eine Quelle wo man die Games günstig einkaufen kann?

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

394

Tuesday, February 28th 2006, 10:22pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Ähhh...ist es normal das alte Superheldenspiele ein schwein Geld kosten???

hatte mal wieder lust auf einige diese alten sachen (marvel super heroes oder marvel vs. capcom und so weiter...).

was muss ich bei ebay sehen??? 35 Euro für ein gebrauchtes PSOne Spiel!!!!!

aber im ausland sind die leute auch so bekloppt. 80 Dollar für Marvel vs. Street Figher (PSOne).

Waren die Dinger so selten? Kann man sich gar nicht vorstellen bei einem Capcom Produkt.

Kennt jemand eine Quelle wo man die Games günstig einkaufen kann?

Also Marvel vs. Street Fighter ist recht viel wert. Das hat nix mit Seltenheit zutun. Selbst Goldeneye 64 am N64 kriegst du selten unter 25€ obwohl das wirklich eines der meistverkauften Spiele am N64 ist.
Wenn du wirklich teure Spiele sehen willst, musst du nach Spielen vom Neo Geo oder vom Saturn schauen. Die können schonmal mehr als 200€ kosten.
Holzauge hat völlig recht.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

395

Wednesday, March 1st 2006, 3:46pm

Quoted

Original von Holzauge
Selbst Goldeneye 64 am N64 kriegst du selten unter 25€

Erschien genau wie Perfect Dark nie in Deutschland, deswegen der hohe Preis.

Quoted

Original von Holzauge
Wenn du wirklich teure Spiele sehen willst, musst du nach Spielen vom Neo Geo oder vom Saturn schauen. Die können schonmal mehr als 200€ kosten.

Neo Geo-CDs gehen, aber für die Module hab ich damals immer um die 400 mark hingeblättert. Saturn ist auch verdammt teuer, vor allem die spielhallenumsetzungen von Capcom und SNK, die auch nur in Japan erschienen sind.

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

396

Monday, March 13th 2006, 6:32pm

also i hab ma wieder hulk ultimate destruction gezockt un bin nun bei dem staudamm den abnomination nicht zerstören darf ... doch dabei wird man dauernt von der army beballert.... irgendwie schaff i das ned ... hat irgendwer ne strategie oder so ?(

KL-L

Forums-Laterne

• Send private message

397

Thursday, March 16th 2006, 6:03pm

Ich habe mir gerade "The Punisher" auf die Platte geknallt. ;) Ist ja irgendwie eine Mischung aus Postal2 und Manhunt. Steuerung ist Gewöhnungsbedürftig. Und selbstverständlich ist es gleich mal im 1. Level abgestürzt. Kennt jemand das Problem? Kommt das öfter vor?

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

398

Thursday, March 16th 2006, 7:20pm

Quoted

Original von ComicJunkie
Ich habe mir gerade "The Punisher" auf die Platte geknallt. ;) Ist ja irgendwie eine Mischung aus Postal2 und Manhunt. Steuerung ist Gewöhnungsbedürftig. Und selbstverständlich ist es gleich mal im 1. Level abgestürzt. Kennt jemand das Problem? Kommt das öfter vor?

Ich hatte bisher nur einmal Grafikfehler im Zoo. Aber das auch nur kurzfristig. Ansonsten sehr stabiles Spiel mit einfacher Steuerung ;)

KL-L

Forums-Laterne

• Send private message

399

Thursday, March 16th 2006, 7:24pm

Die Steuerung ist aber echt schwammig. Wie eigentlich immer bei Konsolenumsetzungen. Siehe GTA, True Crime usw.

This post has been edited 1 times, last edit by "KL-L" (Mar 16th 2006, 7:28pm)

400

Thursday, March 16th 2006, 7:26pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr

Quoted

Original von ComicJunkie

Yep. Da bin ich vollkommen bei Dir.

Ich schließe mich an X(