Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Der Frägg
Quoted
Original von Stimpy
hunterkiller kenne ich nicht muss ich sagen. zu mark waid hab ich eher eine gespaltene meinung der ist mal gant gut (kindome come zB) und manchmal einfach nur mies (seine f4 sachen)
also hunter killer und der cyberforce relaunch im märz sind pflichtlektüre für jeden top cow fan und neueinsteiger.![]()
).
Quoted
Original von Rainer
Quoted
und manchmal einfach nur mies (seine f4 sachen)
... die für mich zum Besten gehören, was die Serie hervorgebracht hat.

This post has been edited 3 times, last edit by "Savage Dragon" (Feb 27th 2006, 9:04pm)
Quoted
Original von Stimpy
ich freue mich auf die hefte von jms![]()
Quoted
Original von Stimpy
finde eh das die f4 so ziemlich die ausgelutschteste marvelserie sind...
die haben dringen eine generalüberholung nötig...
Quoted
Original von speedcat
spiderman 3 film
Quoted
Original von Torti
Mal ne Frage:
Was ist nun eigentlich in dem Powers HC drin und was in den ersten 3 Trades? Würds gerne lesen, finde aber nicht wo welche Ausgaben drin sind.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Legacy
Kirkman´s und Hester´s neue MARVEL-SERIE enthüllt!
Quoted
Original von Lamond
Quoted
Original von Legacy
Kirkman´s und Hester´s neue MARVEL-SERIE enthüllt!
Die Serie wird aus CIVIL WAR hervorgehen. Ob es eine "Fun-Serie" im Stil von She-Hulk und MTU wird?
Quoted
Original von EugenHorst
kann nich ma jemand ein vernünftiges bild vom neuen spidy-kostüm posten? je höher die auflösung desto (schreibt man das so) besser.
Danke
Holzauge hat völlig recht.