Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von the_hulk
12) Wie siehts mit einer Veröffentlichung von Runaways aus?
Bisher nicht so gut. War schon ein paar Mal im Gespräch, aber irgendwie will keiner so recht an rentable Verkaufszahlen glauben.
Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von irgendeinen
40. Wann und wo erscheint die Fortsetzung von 1602?![]()
Dürfte 100% MARVEL 23 im Juli werden.
Lohnt das Teil?
Quoted
Original von thepigeon
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von JackOLantern
Mh. Werde es mir, wie ich mich kenne, wohl trotzdem holen.
du solltest aufhören, dich zu kennen, und den kauf lassen.![]()
...oder anfangen, Dich besser zu kennen, und den Kauf lassen.![]()
Quoted
Original von Koenig Kups:
Quoted
Original von Lebeau
39: Kommt die AoA noch komplett (wie versprochen) oder ist das Projekt tot?
Dazu habe ich leider noch keine neuen Infos.

Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Xorn
45. Wird NYX die Zweitserie von Wolverine nach X-23? und wenn nicht was sonst.
NYX wird kommen, allerdings nicht als Zweitserie, sondern voraussichtlich als 100% MARVEL-Band.
Quoted
Original von Rainer von @rschkeks
bei den vielen geplanten 100% marvel bänden haben 4 aoa bände doch gar keinen platz mehr...
Quoted
Original von Stimpy
60. Supreme Power wird ja aktuell bei euch in den MAX-bänden veröffentlicht. Wie werdet ihr verfahren wenn die serie unter dem marvel knights-label erscheint.
Ich weiß die Frage kommt wahrscheinlich ein wenig zu früh aber vieleicht wisst ihr ja schon etwas dazu.![]()
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Klaus Schwab
59. Was wird 2006 in der Marvel Monster Edition erscheinen?
- MARVEL MONSTER 12: CAPTAIN AMERICA 1 (mit den ersten Heften des genialen Brubaker-Runs)
- MARVEL MONSTER 13: HOUSE OF M (Inhalt habe ich hier schon irgendwo gepostet)
Den Rest verrate ich noch nicht. Es werden aber einige freudige Überraschungen dabei sein...

Quoted
Original von Black Panther
Quoted
Original von Lebeau
Zu 79: Ist die Ausgabe wirklich nie auf deutsch erschienen? Kann ich mir gar nicht vorstellen, da hier ja die Inhumans (Gorgon) erst so richtig eingeführt wurden - und Johnny Chrystal kennenlernt.
nur in s/w, in Hit Comics #4 und danach nie wieder... und das ist ja mittlerweile leider kaum noch bezahlbar![]()
Quoted
Original von MacGyver
Quoted
Original von Black Panther
Quoted
Original von Lebeau
Zu 79: Ist die Ausgabe wirklich nie auf deutsch erschienen? Kann ich mir gar nicht vorstellen, da hier ja die Inhumans (Gorgon) erst so richtig eingeführt wurden - und Johnny Chrystal kennenlernt.
nur in s/w, in Hit Comics #4 und danach nie wieder... und das ist ja mittlerweile leider kaum noch bezahlbar![]()
Das versuchen wir schon seit Jahren, dass Panini diese Ausgabe mal wieder veröffentlicht. Ich gehe davon aus, dass diese Ausgabe nicht kommen wird.