You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Neb Sirob

Intermediate

• "Neb Sirob" started this thread

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

1

Wednesday, March 1st 2006, 9:50pm

Fragen zu den Clayfaces

Welcher Clayface hat jetzt eigentlich Jason Todd während der "Neuen Abenteuer" gemimt?

Clayface I (Ultimate Clayface) hat afaik immer noch die Kristalle an seinem Körper.
Clayface II ist afaik seit der 1. Crisis tod und nicht wieder auferstanden.
Clayface III kann es ja definitiv nicht sein, da Preston ja immer in seinem "Anzug" steckt.
Von Clayface VI (Lady Clay), V ("Cassius" Clay) habe ich seid der "Chasing Clay" Story vor der NML-Saga nichts mehr gehört.
Das selbe gilt auch für Clayface VI (Clay-Thing), wobei ich bei diesem auch nicht weiß, ob er sich aus seiner "Pfützen-Form" noch einmal regenerieren konnte.

Gab es danach noch einen Neuen?
Und wenn ja: Wer ist/war es und wie ist er entstanden?

Vao

Sage

• Send private message

2

Wednesday, March 1st 2006, 9:59pm

Es gab angeblich noch einen Clayface der irgendwo gefangen war und Hush bat Selina ihn zu befreien, kann sein dass das der Clayface aus Hush war, hab die Ausgaben leider nicht gelesen,

Neb Sirob

Intermediate

• Send private message

3

Wednesday, March 1st 2006, 10:06pm

Aha... das hört sich irgendwie nach einer billigen Ausrede der Autoren an.X(
Genau wie Tommy Elliot: Über 60 Jahre nie erwähnt, oder in einem Who-is-who aufgelistet, aber er war schon immer da.
Oder nach dem "Highlander-Prinzip": Connor MacLeod ist der letzte, ABER einen (anderen) haben wir noch...und noch einen...etc...:rolleyes:

Vao

Sage

• Send private message

4

Wednesday, March 1st 2006, 10:37pm

Quoted

Original von Neb Sirob
Aha... das hört sich irgendwie nach einer billigen Ausrede der Autoren an.X(
Genau wie Tommy Elliot: Über 60 Jahre nie erwähnt, oder in einem Who-is-who aufgelistet, aber er war schon immer da.
Oder nach dem "Highlander-Prinzip": Connor MacLeod ist der letzte, ABER einen (anderen) haben wir noch...und noch einen...etc...:rolleyes:

warte bis du erfährst wie Jason Todd zurückkam :biglol:

habe es noch nicht gelesen, aber wie es auf den US-Boards aussieht, wurde die billigste aller billigen Ausreden benutzt :rolleyes:

Legacy

Unregistered

5

Wednesday, March 1st 2006, 10:40pm

Ganz großer Käse! X(

6

Thursday, March 2nd 2006, 1:17am

Quoted

Original von Vao

warte bis du erfährst wie Jason Todd zurückkam :biglol:

habe es noch nicht gelesen, aber wie es auf den US-Boards aussieht, wurde die billigste aller billigen Ausreden benutzt :rolleyes:

Bitte lass Jason keinen Klon oder Schauspieler sein! Das würde ich nicht verkraften

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

7

Thursday, March 2nd 2006, 9:12am

Quoted

Original von Vao

sehe ich nicht so.
Bin zwar mit der Auflösung auch nicht zufrieden, aber für mich hätte man da keine wirklich zufriedenstellende Lösung finden können, da Batman für mich zu den reelleren Helden gehört und damit Wiederbelebungen von Toten ziemlich unpassend erscheint.
Aber immerhin ist es in Relation zu anderen ereignissen zu sehen und mir würden massig miesere Methoden zur Wiederkehrr einfallen wie z.B.

SPOILER!

schauspieler oder Klon

Aber wir comicgeeks sind ja eh nie zufrieden ;)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

8

Thursday, March 2nd 2006, 1:48pm

Welcher Clayface hatte eigentlich einen Auftritt in Batman/Superman #10 ?

Neb Sirob

Intermediate

• Send private message

9

Thursday, March 2nd 2006, 2:11pm

Ich vermute mal, das der Clayface aus Batman/Superman #10 der aus den Neuen Abenteuern ist.

maharas

Professional

Occupation: erzieher/ kulturpädagoge.

• Send private message

10

Thursday, March 2nd 2006, 5:19pm

RE: Fragen zu den Clayfaces

meine vermutung ist, dass es der erste clayface war, der in den "neuen abenteuern" auftrat, da er der schauspieler unter den matschgesichtern ist und für geld arbeitet.

es wäre wirklich erbärmlich wenn jetzt noch ein weiterer clayface auftreten würde. damit wäre dieses konzept noch breit getretener als es jetzt schon ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "maharas" (Mar 2nd 2006, 5:20pm)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

11

Thursday, March 2nd 2006, 5:49pm

RE: Fragen zu den Clayfaces

Quoted

Original von maharas
meine vermutung ist, dass es der erste clayface war, der in den "neuen abenteuern" auftrat, da er der schauspieler unter den matschgesichtern ist und für geld arbeitet.

Dann wäre das Basil Karlo.