Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Finaljoschi" (Mar 4th 2006, 5:44pm)
Die heutige Folge war ja nicht schlecht,aber wieso kommt nächste Woche wieder eine Episode die die Hauptgeschichte wahrscheinlich null voranbringt?Aber ich muss sagen,dass die heutige Episode einen großartiugen Lacher drin hatte.Als Lana sagte,dass sie niemand sei,der andere vorschnell verurteilt,hab ich mich weggeschmissen vor lachen.Was für ne dämliche Kuh,ich fasse es ja nicht.
Quoted
Original von Finaljoschi
krasse folge.... EDIT:
hab da noch ein paar fragen:
1. In welcher Staffel sind wir gerade?
2. wie viele wurden schon in Deutschland ausgestrahlt?
3. wird es jemals ein ende geben?
4. wenn ja, in welcher staffel wird das etwa reichen?
5. und bis wo in der comicwelt?

This post has been edited 1 times, last edit by "anakyn" (Mar 4th 2006, 6:30pm)
Quoted
Original von Damocles
Als Lana sagte,dass sie niemand sei,der andere vorschnell verurteilt,hab ich mich weggeschmissen vor lachen.Was für ne dämliche Kuh,ich fasse es ja nicht.![]()

Quoted
Original von anakyn
3. klar wird s ne richtige offizielle letzte folge geben. die ist aber noch nicht in sicht. und die wird ja dann wahrscheinlich auch nicht nahtlos an die comics oder die lois-und-clark-serie anschließen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Atlan" (Mar 4th 2006, 7:27pm)
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Atlan
Nächste Woche wird also Lucy Lane eingeführt. Und da Lois wieder dabei ist, kann ja nix schiefgehen.![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Niz" (Mar 4th 2006, 11:41pm)
Quoted
Original von Niz
Wenn es ein Kryptoniervor hunderten von Jahren gemacht hat,um die Ankunft von Clark vorzubereiten,wäre es sehr schwachsinnig,da die Kryptonier dann hätten wissen müssen das ihr Planet zerstörd wird und sie hätten es dann verhindern,oder mehr Leute retten können.

Quoted
Original von Damocles
Als Lana sagte,dass sie niemand sei,der andere vorschnell verurteilt,hab ich mich weggeschmissen vor lachen.

Quoted
Original von Collector
Quoted
Original von Damocles
Als Lana sagte,dass sie niemand sei,der andere vorschnell verurteilt,hab ich mich weggeschmissen vor lachen.
Ja das bescherte mir auch einen spontanen Heiterkeitsausbruch. Große klasse Smallville als Comedy![]()
Quoted
Original von Atlan
Kristin Kreuk gefällt mir in der Rolle der bösen übrigens verdammt gut. Sie sieht scharf aus, bewegt sich cool und hat Ausstrahlung. Alles das, was Lana in letzter Zeit so schmerzlich vermissen lässt.
, der Mantel
und die "Matrix"-Kampfszenen.
Quoted
Original von Atlan
Nicht nur "wahrscheinlich nicht", sondern auf gar keinen Fall (es sei denn die Comic-Continuity wird mal wieder umgemodelt, so wie Pa Kent inzwischen immer jünger und dünner geworden ist, was ich nicht hoffen will!), denn es passt weder zu den Comics noch zu Lois und Clark und auch nicht zu den Kinofilmen.
Quoted
Original von anakyn
ich dachte das auf die comics ohnehin schon nicht mehr sooooo viel rücksicht genommen wird.
ich könnte mir ne letzte folge gut als "blick in die zukunft" o.ä. vorstellen.