You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,061

Saturday, March 4th 2006, 4:20pm

wenn es die mit dem china-trip ist - die ist klasse! eine der besten folgen der staffel. (habe die mir die us-dvds schon angesehen :D)

1,062

Saturday, March 4th 2006, 5:25pm

krasse folge.... EDIT:
hab da noch ein paar fragen:
1. In welcher Staffel sind wir gerade?
2. wie viele wurden schon in Deutschland ausgestrahlt?
3. wird es jemals ein ende geben?
4. wenn ja, in welcher staffel wird das etwa reichen?
5. und bis wo in der comicwelt?

This post has been edited 1 times, last edit by "Finaljoschi" (Mar 4th 2006, 5:44pm)

Damocles

Professional

• Send private message

1,063

Saturday, March 4th 2006, 5:53pm

Meine Fresse.Können die die Hauptstoryline nicht einfach konsequent weiterführen? :rolleyes: Die heutige Folge war ja nicht schlecht,aber wieso kommt nächste Woche wieder eine Episode die die Hauptgeschichte wahrscheinlich null voranbringt?Aber ich muss sagen,dass die heutige Episode einen großartiugen Lacher drin hatte.Als Lana sagte,dass sie niemand sei,der andere vorschnell verurteilt,hab ich mich weggeschmissen vor lachen.Was für ne dämliche Kuh,ich fasse es ja nicht. :D
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

1,064

Saturday, March 4th 2006, 6:28pm

Quoted

Original von Finaljoschi
krasse folge.... EDIT:
hab da noch ein paar fragen:
1. In welcher Staffel sind wir gerade?
2. wie viele wurden schon in Deutschland ausgestrahlt?
3. wird es jemals ein ende geben?
4. wenn ja, in welcher staffel wird das etwa reichen?
5. und bis wo in der comicwelt?

1. 4. staffel

2. 3,5 :D

3. klar wird s ne richtige offizielle letzte folge geben. die ist aber noch nicht in sicht. und die wird ja dann wahrscheinlich auch nicht nahtlos an die comics oder die lois-und-clark-serie anschließen.

4. KA. eine 6. wurde gerade in amerika von WB/CW in auftrag gegeben. (dort läuft momentan noch die 5.)

5. ?(

wer sich genauer informieren möchte dem sei die wunderbare seite www.tv.com ans herz gelegt.

This post has been edited 1 times, last edit by "anakyn" (Mar 4th 2006, 6:30pm)

1,065

Saturday, March 4th 2006, 6:36pm

danke!

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

1,066

Saturday, March 4th 2006, 7:23pm

Quoted

Original von Damocles
Als Lana sagte,dass sie niemand sei,der andere vorschnell verurteilt,hab ich mich weggeschmissen vor lachen.Was für ne dämliche Kuh,ich fasse es ja nicht. :D

Und die hat das auch noch geglaubt... :O

Quoted

Original von anakyn
3. klar wird s ne richtige offizielle letzte folge geben. die ist aber noch nicht in sicht. und die wird ja dann wahrscheinlich auch nicht nahtlos an die comics oder die lois-und-clark-serie anschließen.

Nicht nur "wahrscheinlich nicht", sondern auf gar keinen Fall (es sei denn die Comic-Continuity wird mal wieder umgemodelt, so wie Pa Kent inzwischen immer jünger und dünner geworden ist, was ich nicht hoffen will!), denn es passt weder zu den Comics noch zu Lois und Clark und auch nicht zu den Kinofilmen.

Die Folge war gar nicht übel. Aber irgendwie wollte keine China-Atmosphäre aufkommen. Irgendwie schafft es Alias wesentlich glaubwürdiger ausländische Locations darzustellen.

Isabelle Reloaded. Gott, was für ein bescheuerter Titel. Hat wohl der gleiche Verantwortliche betitelt, der auf für den True Calling Untertitel zuständig war.

Kristin Kreuk gefällt mir in der Rolle der bösen übrigens verdammt gut. Sie sieht scharf aus, bewegt sich cool und hat Ausstrahlung. Alles das, was Lana in letzter Zeit so schmerzlich vermissen lässt.

Nächste Woche wird also Lucy Lane eingeführt. Und da Lois wieder dabei ist, kann ja nix schiefgehen. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Atlan" (Mar 4th 2006, 7:27pm)

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

1,067

Saturday, March 4th 2006, 7:27pm

Quoted

Original von Atlan
Nächste Woche wird also Lucy Lane eingeführt. Und da Lois wieder dabei ist, kann ja nix schiefgehen. :D

Ja, die Schwestern sind ein gutes Team. Zumindestens optisch. :D

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

1,068

Saturday, March 4th 2006, 8:53pm

Ich fand die Folge wieder sehr gut.Endlich gings mit Spannung weiter und Lex und Lionel kommen wieder mehr ins Spiel.Allerdings will ich jetzt endlich mal wissen,wer dies Steine zur Erde gebracht hat.Wenn es ein Kryptonier vor hunderten von Jahren gemacht hat,um die Ankunft von Clark vorzubereiten,wäre es sehr schwachsinnig,da die Kryptonier dann hätten wissen müssen das ihr Planet zerstört wird und sie hätten es dann verhindern,oder mehr Leute retten können.
Und zu Jor-El: Lebt er oder nicht?Der ist doch gestorben als der Planet explodiert ist.Wie kann er dann manchmal mit Clark reden?Das war ja schon in den Superman-Filmen so.Kann mir das einer erklären?

This post has been edited 2 times, last edit by "Niz" (Mar 4th 2006, 11:41pm)

Atlan

Sage

• Send private message

1,069

Saturday, March 4th 2006, 11:09pm

Quoted

Original von Niz
Wenn es ein Kryptoniervor hunderten von Jahren gemacht hat,um die Ankunft von Clark vorzubereiten,wäre es sehr schwachsinnig,da die Kryptonier dann hätten wissen müssen das ihr Planet zerstörd wird und sie hätten es dann verhindern,oder mehr Leute retten können.

Tja, das ist einer der Krypton-Mythologie Punkte, die mich bei Smallville ebenfalls stören.
War die Erde vielleicht als Kolonialplanet geplant? Wenn vor hunderten von Jahren schon die Steine geschickt wurden und Jor-El wie in einer der letzten Staffeln zu sehen in diesem Jahrhundert auch schon hier war, warum wurde dann nur Kal-El gerettet.
Das sind lauter so Punkte, die nicht zur bekannten Origin passen.
Jor-El ist wohl tot, was da spricht, dürfte eine künstliche Intelligenz mit Jor-Els Charakter sein.
Vielleicht tatsächlich der Eradicator oder Brainiac. :)
Ich hoffe, dass man das bis zum Ende der Serie zu einer vernünftigen Auflösung bringt.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,070

Saturday, March 4th 2006, 11:19pm

Quoted

Original von Damocles
Als Lana sagte,dass sie niemand sei,der andere vorschnell verurteilt,hab ich mich weggeschmissen vor lachen.

Ja das bescherte mir auch einen spontanen Heiterkeitsausbruch. Große klasse Smallville als Comedy :D

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Webmaster

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

1,071

Saturday, March 4th 2006, 11:28pm

Quoted

Original von Collector

Quoted

Original von Damocles
Als Lana sagte,dass sie niemand sei,der andere vorschnell verurteilt,hab ich mich weggeschmissen vor lachen.

Ja das bescherte mir auch einen spontanen Heiterkeitsausbruch. Große klasse Smallville als Comedy :D

Noch so ne Stelle war, als Lana im Flugzeug zu Clark meint, er und Lionel wären die einzigsten, denen sie im Moment trauen würde. Und sie glaube, Clark wäre der einzigste, der ihr nichts vormachen würde.

Da wollte wohl jemand mit Biegen und Brechen eine Pointe mit Hauch von Ironie herbeizaubern. Das war kein Wink mit dem Zaunpfahl sondern mit dem ganzen Zaun ;)

To Serve and Protect

Torsten B. Abel

Professional

Occupation: Nachhilfelehrer

• Send private message

1,072

Saturday, March 4th 2006, 11:28pm

Quoted

Original von Atlan
Kristin Kreuk gefällt mir in der Rolle der bösen übrigens verdammt gut. Sie sieht scharf aus, bewegt sich cool und hat Ausstrahlung. Alles das, was Lana in letzter Zeit so schmerzlich vermissen lässt.

Lana gibt in der Tat eine gute Gegenspielerin ab. Besonders gefielen mir das hautenge Shirt :waigel: , der Mantel :cool: und die "Matrix"-Kampfszenen.

Aber ganz ehrlich - Freu Kreuk stellt hier unter Beweis, daß sie tatsächlich eine sehr gute Schauspielerin ist. Würde sie gerne mal an anderer Stelle in einer Schurkenrolle sehen.

Sammlungsverkleinerung - ich verkaufe Comics: Klick mich

Atlan

Sage

• Send private message

1,073

Sunday, March 5th 2006, 12:05am

Ja, der Chinamantel hat ihr ganz ausgezeichnet gestanden.

1,074

Sunday, March 5th 2006, 9:19am

Quoted

Original von Atlan
Nicht nur "wahrscheinlich nicht", sondern auf gar keinen Fall (es sei denn die Comic-Continuity wird mal wieder umgemodelt, so wie Pa Kent inzwischen immer jünger und dünner geworden ist, was ich nicht hoffen will!), denn es passt weder zu den Comics noch zu Lois und Clark und auch nicht zu den Kinofilmen.

ich dachte das auf die comics ohnehin schon nicht mehr sooooo viel rücksicht genommen wird.

ich könnte mir ne letzte folge gut als "blick in die zukunft" o.ä. vorstellen.

Atlan

Sage

• Send private message

1,075

Sunday, March 5th 2006, 9:35am

Quoted

Original von anakyn
ich dachte das auf die comics ohnehin schon nicht mehr sooooo viel rücksicht genommen wird.

ich könnte mir ne letzte folge gut als "blick in die zukunft" o.ä. vorstellen.

Eben. Deshalb kann er ja auf gar keinen Fall nahtlos an die Comics anschließen.
Ich stelle mir das Ende so vor, dass Ma Kent ihm das Kostüm näht, aber irgendwie hab ich so das Gefühl, dass wir es nie an Tom Welling sehen werden.

1,076

Sunday, March 5th 2006, 9:41am

ich fände ihn in seinem kostüm als schluss passend. und dann müsste er nur noch wegfliegen. ENDE. :)

Henni

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

1,077

Sunday, March 5th 2006, 2:47pm

Endlich eine Folge die die Rahmanhandlung weiterbringt, hat mir sehr gut gefallen bis auf den dämlichen Titel. Wie heißt die Folge denn im Original?

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

1,078

Sunday, March 5th 2006, 2:50pm

Quoted

Original von Henni
Wie heißt die Folge denn im Original?

Sacred

Henni

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

1,079

Sunday, March 5th 2006, 2:58pm

Danke, also war die deutsche Übersetzung schuld.

Atlan

Sage

• Send private message

1,080

Sunday, March 5th 2006, 3:04pm

Quoted

Original von Romaine

Quoted

Original von Henni
Wie heißt die Folge denn im Original?

Sacred

Was geht im Kopf eines Übersetzers vor, der aus "Sacred" "Isabelle Reloaded" macht? ?(