Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von megadeth
Ist dieses Buch auf English oder auf Deutsch?
Habe die ersten 4 Bücher der Serie vor etwa 2 Jahren in den Sommerferien gelesen, und es hat mir sehr gefallen. Falls jetzt endlich das ganze Werk vollständig auf Deutsch erschienen sein sollte, würde ich das ganze am Stück lesen![]()
Quoted
Original von Haazeel
Quoted
Original von megadeth
Ist dieses Buch auf English oder auf Deutsch?
Habe die ersten 4 Bücher der Serie vor etwa 2 Jahren in den Sommerferien gelesen, und es hat mir sehr gefallen. Falls jetzt endlich das ganze Werk vollständig auf Deutsch erschienen sein sollte, würde ich das ganze am Stück lesen![]()
ich hatte schwarz vor etwa 10 jahren gelesen und bin an odetta in 3 gescheitert... war wohl noch etwas zu jung dafür. schlussendlich bin ich aber froh. nun hab ich vor ca. nem halben jahr wieder angefangen und bin auf den letzten seiten.
das letzte buch ist derzeit nur als hc verfügbar, aber im april soll die taschenbuchausgabe kommen. so lange konnte ich nicht warten.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Mar 8th 2006, 6:23pm)

Quoted
Original von JackOLantern
Ich erkenne mit meinem Radar sogar, ob die Dame mit dem knappen Mini etwas drunter trägt oder nich' ...![]()

Quoted
Aber tröste Dich: Ich habe mit den Schweden/Nordish Krimis auch immer so meine Probleme und werde nicht so recht warm mit ihnen. Keine Ahnung, woran das liegt - vielleicht das Lokalkolorit, das für unsere Breitengrade nicht wirklich funktioniert?
This post has been edited 1 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Mar 8th 2006, 6:37pm)
Quoted
Ich erkenne mit meinem Radar sogar, ob die Dame mit dem knappen Mini etwas drunter trägt oder nich' ...
Aber tröste Dich: Ich habe mit den Schweden/Nordish Krimis auch immer so meine Probleme und werde nicht so recht warm mit ihnen. Keine Ahnung, woran das liegt - vielleicht das Lokalkolorit, das für unsere Breitengrade nicht wirklich funktioniert?
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von L.N. Muhr
zweieinhalb worte: sjöwall & wahlöö.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von schlumpfmaster
Habe gestern Grishams "Der Coach" angefangen und werde es wohl heute beenden (sind ja auch nur knapp 180 Seiten). Ganz nett aufgezogene Geschichte, so gar nicht wie seine sonstigen Bücher. Aber mMn kein Über-Burner.
Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Original von L.N. Muhr
zweieinhalb worte: sjöwall & wahlöö.
Da kann ich mich nur (*schluck*) LN Muhr anschließen. Die "Kommissar Beck" Reihe ist echt gut. Die ersten 5 Bücher gefallen mir weitaus besser als die Wallander oder Veeteren Bücher.
Quoted
Original von Seppstock
Mangas SIND Comics!
Japanische Comics, aber Comics!

Quoted
Original von Romaine
Quoted
Original von schlumpfmaster
Habe gestern Grishams "Der Coach" angefangen und werde es wohl heute beenden (sind ja auch nur knapp 180 Seiten). Ganz nett aufgezogene Geschichte, so gar nicht wie seine sonstigen Bücher. Aber mMn kein Über-Burner.
Für mich sein fadestes Werk. Ich fand "Die Begnadigung" sehr gut.
Von Mankell waren mMn "Mittsommermord" und "Der Mann, der lächelte" die besten.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Der Coach war ziemlich lahm. Laß sich streckenweise wie ein How To Play Football Buch.