Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Legacy
hat zwar nix mit MARVEL zu tun, aber wohin sonst mit dieser Frage?
- in den letzten PREVIEWS gab es keine Hellboy-Backlist-Angebote mehr! Da ich nun auch dort auf US umsteigen möchte, und auch die B.P.R.D.-Trades nachordern möchte, frage ich mich, ob es die überhaupt noch gibt über Previews oder ob die "sold out" sind?
Quoted
Original von Darkdevil
Quoted
Original von Jameson
Quoted
Original von Seppstock
Mit Insekten reden ist doch doof...ich fands cooler als er mit altem Käse reden konnte!![]()
Kevin for President!![]()
Wer soll das sein? In welchen Heften? Gibts ein Who is Who im Netz, in dem der vorkommt?

Quoted
Original von Emil Boskop
Quoted
Original von Darkdevil
Quoted
Original von Jameson
Quoted
Original von Seppstock
Mit Insekten reden ist doch doof...ich fands cooler als er mit altem Käse reden konnte!![]()
Wer soll das sein? In welchen Heften? Gibts ein Who is Who im Netz, in dem der vorkommt?
War ein sehr Passiver charakter![]()
Quoted
Original von schlumpfmaster
Quoted
Original von Emil Boskop
Quoted
Original von Darkdevil
Quoted
Original von Jameson
Quoted
Original von Seppstock
War ein sehr Passiver charakter![]()
:biglol: :biglol:
Das würde ich wohl so unterschreiben.

Quoted
Original von Collector
Eine Serie mit Kevin als Hauptchara? Na ich weiß nicht..... wer sollte da der Gegner sein? Bert Camen der Schmelzkäsefabrikant?

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Collector
Aber ich liebe Käse, vor allem mit Preiselbeeren... nein stimmt nicht, vor allem rede ich sollchen (den Käse) gerne.
und andere User Hunger bekommen.