Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von tobi174
(ist Monster auch soooo gut???).
Quoted
Original von Setsuna90
ema hat übrigens gesagt das sie vorhaben pluto
Quoted
Original von akikaze
http://en.wikipedia.org/wiki/Pluto_%28manga%29

Quoted
Original von kalumtum
Mir gefallen die Schutzumschlaege bei PM.
Quoted
Original von himitsu
Quoted
Original von kalumtum
Mir gefallen die Schutzumschlaege bei PM.
Optisch sicherlich, aber 2-3 Euro dafür zu zahlen...da verzicht ich lieber.
- Die Reviewseite für deutschsprachige Anime-DVDs
Quoted
Original von Katsuhisa
Gemäß die Qualität hält konstant ihr Niveau, bin ich auch bereit, die 10€ pro Band zu investieren. Da ich ohnehin keinen anderen Manga als diesen in die Hand nehme und bedingunslos am Fortschreiten der Serie ein Interesse verfolge, mache ich mir über die Kosten kaum Gedanken. Ich will nur, dass 20th CB hier erscheint bis Herr Urasawa die Geschichte zum Ende geführt hat.
Durch das permanente Zittern hier, kann ich nur hoffen, dass das nicht mehr als zu lange dauert.![]()
°
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by "Schnuckel" (Mar 7th 2006, 12:29pm)
Quoted
Original von Van Fanel
Band 14 kam heute bei mir an. Da ich aber leider noch nicht Band 1 mein Eigen nenne n kann, wird sich das ne ganze Ecke hinausögern, bis ich zum Lesen komme.

Quoted
Original von Schnuckel
Ist mit Sicherheit nicht mehr leicht an den Band zu kommen,gell?
This post has been edited 1 times, last edit by "Van Fanel" (Mar 8th 2006, 7:10am)