You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

tobi174

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

1,341

Sunday, January 22nd 2006, 11:17pm

Sie sind an Pluto interessiert, haben aber laut Georg Tempel die Rechte noch nicht (glaubt man aber dem Chat mit Jo Kaps (TP) hat bereits ein anderer Verlag (wahrscheinlich EMA) die Rechte an Pluto).
Aber dennoch gut zu wissen, dass auch TP an Urasawa Serien interessiert ist. :D

Setsuna90

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

1,342

Monday, January 23rd 2006, 3:25pm

geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiil tp interessiert sich auch an urasawa-sachen^^ ich hoffe die bringen yawara oder master kaeton raus^^
In einem aussichtslosem Kampf ist aufgeben der höchste Verrat
by: Kaori Yuki

1,343

Tuesday, January 24th 2006, 4:15pm

Quoted

Original von tobi174
(ist Monster auch soooo gut???).

Find ich zwar auch sehr spannend, aber 20th cb gefällt mir doch insgesamt besser. Monster hat aber einige Vorteile: Mit #18 ist die Serie abgeschlossen und bald komplett hierzulande erhältlich. Dazu der günstigere Preis (diese Schutzumschläge brauch ich persönlich echt nicht).
Dürftest es jedenfalls kaum bereuen, wenn du die Serie anfängst.

Quoted

Original von Setsuna90
ema hat übrigens gesagt das sie vorhaben pluto

Was ist das und um was geht's da?
VERKAUFE: Viele Marvel Comics (Spider-Man u.a.) und Manga

Setsuna90

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

1,344

Tuesday, January 24th 2006, 5:29pm

also es is die neueste serie vom urasawa-gott und hat bisher 2 bände es geht glaube ich um nen kleinen jungen der...? keine ahnung aber es hat irgendwas mit astroboy zu tun sagen manche...
In einem aussichtslosem Kampf ist aufgeben der höchste Verrat
by: Kaori Yuki

1,345

Tuesday, January 24th 2006, 8:39pm

Es basiert lose auf einem Kapitel aus Osamu Tezukas Astro Boy (Kapitel 90 oder so, vergessen) In diesem Kapitel kommt der Roboter Pluto vor. Mehr weiß ich zur Inspirationsquelle auch nicht.
Weiteres dazu und zur Geschichte in Pluto hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Pluto_%28manga%29

1,346

Tuesday, January 24th 2006, 9:55pm

Mir gefallen die Schutzumschlaege bei PM.

1,347

Wednesday, January 25th 2006, 2:00pm

Quoted

Der hat wohl nen Tick mit Deutschland :D

Quoted

Original von kalumtum

Optisch sicherlich, aber 2-3 Euro dafür zu zahlen...da verzicht ich lieber.
VERKAUFE: Viele Marvel Comics (Spider-Man u.a.) und Manga

Jadawin

Intermediate

• Send private message

1,348

Wednesday, January 25th 2006, 3:01pm

Ich freu mich auf Pluto.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jadawin" (Jan 25th 2006, 3:03pm)

Kamu

Intermediate

• Send private message

1,349

Saturday, January 28th 2006, 2:20pm

Quoted

Original von himitsu

Quoted

Original von kalumtum

Optisch sicherlich, aber 2-3 Euro dafür zu zahlen...da verzicht ich lieber.

naja, die preisdifferenz zwischen planetmanga und z.b. tokyopop ist ja nicht nur auf die schutzumschläge zurückzuführen.
-Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
Risiko `76
-Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
Risiko `90

1,350

Saturday, February 11th 2006, 7:51pm

ich persönlich fänds sehr schade wen ein schnitt in der lauenden serie gemacht wird, wen wir an einem punkt ist wo es als alternative nur die einstellung gäbe ok, aber ansonsten wäre es schön wen es durchgezogen wird.

andererseits muss ich mir im klaren drüber sein das ich nur diesen manga lese und das es für andere vieleicht finanziel doller reinhaut wens 3-4 bände pro monat sind die des umschalgs wegen teurer sind.
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

Großvater Mantis

Professional

• Send private message

1,351

Sunday, February 19th 2006, 12:47pm

Ich bin jetzt Arbeitnehmer und kenne ja keine finanziellen Probleme mehr ........ (Dachte ich mir immer so).

Wie auch immer die Boys sammele ich bis zum bitteren Ende, und wenn ich in meinem fortgeschrittenen Alter noch einen Französichkurs absolvieren muss.
Rettet die Boys und den Regenwald, denn es gibt kein Bier auf Hawai.

1,352

Wednesday, March 1st 2006, 10:34am

Gemäß die Qualität hält konstant ihr Niveau, bin ich auch bereit, die 10€ pro Band zu investieren. Da ich ohnehin keinen anderen Manga als diesen in die Hand nehme und bedingunslos am Fortschreiten der Serie ein Interesse verfolge, mache ich mir über die Kosten kaum Gedanken. Ich will nur, dass 20th CB hier erscheint bis Herr Urasawa die Geschichte zum Ende geführt hat.
Durch das permanente Zittern hier, kann ich nur hoffen, dass das nicht mehr als zu lange dauert. ;)
Many Tales are told but there is only one Legend ...

- Die Reviewseite für deutschsprachige Anime-DVDs

Schnuckel

Intermediate

• Send private message

1,353

Tuesday, March 7th 2006, 12:26pm

Quoted

Original von Katsuhisa
Gemäß die Qualität hält konstant ihr Niveau, bin ich auch bereit, die 10€ pro Band zu investieren. Da ich ohnehin keinen anderen Manga als diesen in die Hand nehme und bedingunslos am Fortschreiten der Serie ein Interesse verfolge, mache ich mir über die Kosten kaum Gedanken. Ich will nur, dass 20th CB hier erscheint bis Herr Urasawa die Geschichte zum Ende geführt hat.
Durch das permanente Zittern hier, kann ich nur hoffen, dass das nicht mehr als zu lange dauert. ;)

@Katsuhisa
Kann mich da nur voll und ganz deiner Meinung anschließen. Bin ebenfalls happy, wenn diese geniale Serie weiterhin, in dieser TOP Qualität bei uns erscheint und 100% bereit € 10,00 für den Spaß zu zahlen. Nur dumm, dass die bereiten Massen vor teureren Serie zurückschrecken, somit findet der Teufelskreis kein Ende und die Boys bleiben auch weiterhin ein "Indie" Produkt, weit ab vom Mainstream. Der Verlag wird somit leider nie wirklich Geld mit der Serie verdienen können und vor Neukäufen des Mangaka wohl auch ehr die Fingerchen lassen als beherzt zuzugreifen^^°

Nya,aber kommen wir zu schöneren Themem :P
Wer kann den neusten Band bereits sein Eigen nennen? Meiner truddelte gestern pünktlich, Abo sei Dank, bei mir Zuhause ein :]
Am Wochenende werd ich mich drauf stürzen, das erste Blättern war schon seeeehr vielversprechend ;)
Wege enstehen dadurch, dass man sie geht. - Franz Kafka

---- [url]www.splashcomics.de[/url] -----

This post has been edited 1 times, last edit by "Schnuckel" (Mar 7th 2006, 12:29pm)

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

1,354

Tuesday, March 7th 2006, 2:02pm

Band 14 kam heute bei mir an. Da ich aber leider noch nicht Band 1 mein Eigen nenne n kann, wird sich das ne ganze Ecke hinausögern, bis ich zum Lesen komme.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

Schnuckel

Intermediate

• Send private message

1,355

Tuesday, March 7th 2006, 6:19pm

Quoted

Original von Van Fanel
Band 14 kam heute bei mir an. Da ich aber leider noch nicht Band 1 mein Eigen nenne n kann, wird sich das ne ganze Ecke hinausögern, bis ich zum Lesen komme.

Ach Du Ärmster :(
Na dann drück ich mal die Däumchen dass Du gaaaanz schnell an die Nr.1 kommst! Ist mit Sicherheit nicht mehr leicht an den Band zu kommen,gell?
Wege enstehen dadurch, dass man sie geht. - Franz Kafka

---- [url]www.splashcomics.de[/url] -----

1,356

Tuesday, March 7th 2006, 10:48pm

Ja, Band 14 ist heute bei mir angekommen. Hab ihn zwar noch nicht gelesen, aber ich freu mich schon sehr drauf. :]
"You don't have to be crazy to do this, but it helps."

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

1,357

Wednesday, March 8th 2006, 7:10am

Quoted

Original von Schnuckel
Ist mit Sicherheit nicht mehr leicht an den Band zu kommen,gell?

Im Gegenteil, du würdest dich wundern *g*.

Momentan aber kein Geld.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

This post has been edited 1 times, last edit by "Van Fanel" (Mar 8th 2006, 7:10am)

1,358

Wednesday, March 8th 2006, 11:38pm

band 14 ist auch in bremen eingetroffen 8-)

bin noch nicht soooooo weit mittem lesen weil schlaf und the shield vorging. ^^
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,359

Thursday, March 9th 2006, 7:56am

Der Band war inhaltlich mal wieder klasse....aber über Preiserhöhung und die schlechte Papier und Druckqualität könnt ich echt speien!

Großvater Mantis

Professional

• Send private message

1,360

Thursday, March 9th 2006, 7:02pm

Band 14 aufm Weg? Bin mal gespannt wann er in meinem Kölner Briefkasten liegt. Vermutlich wird der Postbote mal wieder so ein blödes Abholkärtchen dalassen. Ist ja nicht so als hätte ich NAchbarn .....
Rettet die Boys und den Regenwald, denn es gibt kein Bier auf Hawai.