Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Übrigens ist es hiermit offiziell: Venom wird in unserem PPSM als Zweit-Serie erscheinen - ab der Nummer 36 im Dezember!
Quoted
Zudem ist eine neue Mini-Serie fertig : Spider-Man/Doctor Octopus: Negative Expsure von Brian Vaughan und Staz Johnson.
Quoted
Im April erscheint sodann 100% MARVEL: TROUBLE 1 ...
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Jan 26th 2004, 5:20pm)

Quoted
Original von Monkey D. Luffy
Der Erstaunliche Spider-Man 38 ...ca. seite 8 .
Peter: " Es zeigt sich, dass meine Intuition mich nicht GETROGENhat."
..denke mal das soll betrogen heissen...
Quoted
Original von Koenig Kups
Nö. "Getrogen" ist das Partizip 2 von "trügen". Hat man sowas heute nicht mehr in der Schule?
Quoted
Original von dheny
[was ist ein partizip?
Quoted
-topic: bei dem manga-monster am bahnhof hab ich gesehn, das ein heft circa in der mitte verkehrt herum geheftet war, ist das absicht?

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Koenig Kups
Nö. "Getrogen" ist das Partizip 2 von "trügen". Hat man sowas heute nicht mehr in der Schule?
Nee, ich bin völlig gescheitert bei der Lösung dieser kniffligen mathematischen Formel. 

Quoted
Original von dheny
was ist ein partizip?