Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von L.N. Muhr
gott, ich hab mich ganz sicher über niemanden beschwerrt und hab auch keine privatfehden am laufen. aber wenn das konzept klappt, dann melde ich auch einfach jeden, der nicht meiner meinung ist oder dergleichen.
ich habe nix gegen den jungfrauenruckler. aber thematische äusserungen und nachfragen sind noch erlaubt, schätze ich. wenn das ein "feldzug" ist, dann ist jede diskussion hier ein feldzug. ist doch normal, dass sich hier im forum immer die gleichen nasen über'n weg laufen. so gross ist das hier nicht.
Quoted
Original von Virgo_Shaka
Aus Sicht eines Leser, kann man sich auch denken, ein Verlag stampft Hefte ein, was einer Reduktion von Heften gleichkommt, um den Wert der Comics zu erhöhen. So etwas nennt man umganssprachlich ein künstlichen Hype generieren.

Quoted
Original von Virgo_Shaka
Man stampft die Hefte ein, weil eine Verscherbelungsaktion gewisse Leser dazu bringen könnte, nur noch auf selibe zu warten, um Geld zu sparen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Mar 15th 2006, 11:59am)
Quoted
Original von Legacy
Quoted
Original von Virgo_Shaka
Noch so ein Kommentar und Du wirst gemeldet. Ich hab echt keine Lust Dir dabei zu helfen, deinen Rang zu erhöhen mit völlig belanglosen Diskussionen.
Süß... immer wieder schön, Neulinge dabei zu beobachten, wie sie an der Muhr-Realität scheitern!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Virgo_Shaka" (Mar 15th 2006, 7:35pm)
Quoted
Original von Koenig Kups
...auf den aktuellen Fall, bei dem ich eher eine Überreaktion von Shaka als gegeben sehe...

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Mar 15th 2006, 7:39pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Virgo_Shaka" (Mar 15th 2006, 7:59pm)

Quoted
Original von Virgo_Shaka
Aber da die Disskussion anscheinend noch nicht gegessen ist, weise ich nochmals darauf hin, das Newbee Witze Out sind und ich überreagiere weil ich eigentlich besseres zu tun habe als Querfeldein durchs Board mich mit jemanden zu messen, der eigentlich in seinem Alter bessers zu tun haben sollte, als den ganzen Tag im Internet zu versuchen irgendwelchen Streit vom Zaun zu reissen.
Quoted
Original von L.N. Muhr
gott, ich hab mich ganz sicher über niemanden beschwerrt und hab auch keine privatfehden am laufen.(...)
ich habe nix gegen den jungfrauenruckler. aber thematische äusserungen und nachfragen sind noch erlaubt, schätze ich. wenn das ein "feldzug" ist, dann ist jede diskussion hier ein feldzug.
Quoted
Original von Collector
Soetwas funktioniert aber nur bei etwas das von einer breiten Masse "gewollt" wird. Bei Comics im allgemeinen und Superhelden-Comics im spezielen, für die sich eh nur ne handvoll "Geeks" interessiert funktioniert das einfach nicht. Sonst hätte man das schon versucht, denke ich. Du mußt bedenken dass im Superheldenbereich inzischen manche Serien eine Gesammtauflagehöhe hat, wie vor ein paar Jahren manche superduperlimitierten Variantcover.
Quoted
Original von idur
Ich glaube es gibt da vielerlei Gründe und man kann es nicht auf einen beschränken. Auch bin ich ein Gegner davon, zu sagen, weil etwas in der Vergangenheit geklappt hat, das jetzt nicht zu machen.
Aber ich hätte mir zumindest einmal bei Panini eine Aktion gewünscht, in der alte Hefte in irgendeiner Werbeaktion verwendet wurden. Wenn dies geschehen ist, habe ich es nicht bemerkt und setze mir sofort die Kasperlempütze auf.
Aber die Diskussion hatten wir hier schon öfters und im Endeffekt kommen immer zwei Seiten raus und was rauskommt ist eigentlich auch egal, weil Panini diese Entscheidung schon längst getroffen hat und wir sowieso nichts daran ändern werden.
Quoted
Original von Virgo_Shaka
Gehts eigentlich noch?
Quoted
Original von Collector
Du fast das wirklich als gegen dich gerichtet auf? Ums mal mit deinen Worten zu sagen "Gehts eigentlich noch?". Übertreib mal nicht so maßlos. Wenn überhaupt war das ein Seitenhieb gegen L.N.

Quoted
Original von Collector
Bitte, bitte, mein Rechtsbeistand wird dich die Hälfte deiner Comicsammlung kosten (schriftliche Rechnung folgt). Ich wäre jedoch bereit auf meine Entlohnung zu verzichten sofern du dich rechtsverbindlich bereit erklärst binen Ablaufs 2 Wochen ein neue NiPF-Folge an den Start zu bringen.![]()
die müßte ich allerdings wohl selber zeichnen! (kleiner Notruf an Fanboy!)