Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "breedstorm" (Feb 14th 2006, 9:45pm)

Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Ähhh...ist es normal das alte Superheldenspiele ein schwein Geld kosten???
hatte mal wieder lust auf einige diese alten sachen (marvel super heroes oder marvel vs. capcom und so weiter...).
was muss ich bei ebay sehen??? 35 Euro für ein gebrauchtes PSOne Spiel!!!!!
aber im ausland sind die leute auch so bekloppt. 80 Dollar für Marvel vs. Street Figher (PSOne).
Waren die Dinger so selten? Kann man sich gar nicht vorstellen bei einem Capcom Produkt.
Kennt jemand eine Quelle wo man die Games günstig einkaufen kann?
Holzauge hat völlig recht.
Quoted
Original von Holzauge
Selbst Goldeneye 64 am N64 kriegst du selten unter 25€
Quoted
Original von Holzauge
Wenn du wirklich teure Spiele sehen willst, musst du nach Spielen vom Neo Geo oder vom Saturn schauen. Die können schonmal mehr als 200€ kosten.
Quoted
Original von ComicJunkie
Ich habe mir gerade "The Punisher" auf die Platte geknallt.Ist ja irgendwie eine Mischung aus Postal2 und Manhunt. Steuerung ist Gewöhnungsbedürftig. Und selbstverständlich ist es gleich mal im 1. Level abgestürzt. Kennt jemand das Problem? Kommt das öfter vor?