Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von L.N. Muhr
gott, ich hab mich ganz sicher über niemanden beschwerrt und hab auch keine privatfehden am laufen. aber wenn das konzept klappt, dann melde ich auch einfach jeden, der nicht meiner meinung ist oder dergleichen.
ich habe nix gegen den jungfrauenruckler. aber thematische äusserungen und nachfragen sind noch erlaubt, schätze ich. wenn das ein "feldzug" ist, dann ist jede diskussion hier ein feldzug. ist doch normal, dass sich hier im forum immer die gleichen nasen über'n weg laufen. so gross ist das hier nicht.

This post has been edited 3 times, last edit by "Corran Horn" (Mar 16th 2006, 11:09am)

Quoted
Original von Virgo_Shaka
103.) Bisher wurden meines Wissens nach noch keine Spiderman Hefte aus der Condor Zeit als Paperbacks re-released.
Quoted
Original von Virgo_Shaka
Aber wurden die ersten Klonsaga Bänder auch veröff.?
Quoted
Original von tomcat
108. Wann startet denn nun die AoA innerhalb der 100% Marvel-Serie???
Sollte doch im Frühjahr beginnen und, ich mein, wir haben doch schon April vor der Tür und es gibt immer noch nix Neues.
Quoted
Original von Lebeau
Wenn die nun irgendwann endlich kommen würde, würde ich mir die als US-Leser sogar holen. Irgendwie glaube ich daran aber schon lange nicht mehr

Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von El_Duderino
113: welche black widow story wird im nächsten max drin seinwahrscheinlich eine der MK minis oda?)
113b: wenn das so is dann bringt ihr demnächst noch mehr MK serien in MAX raus?
Wo steht denn, dass Black Widow im nächsten MAX erscheinen soll???
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von El_Duderino
113: welche black widow story wird im nächsten max drin seinwahrscheinlich eine der MK minis oda?)
Quoted
Original von Adam.W
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von El_Duderino
Ich vermute mal, daß es in der neuen MAX-Ausgabe (Mütterchen Russland) steht, hab sie noch nicht.