Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Corran Horn
das hättest du gleich schreiben können, wäre die Antwort gewesen, um in diesem Thread zu schreiben=)
wie spielst du da mit??
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Finni23
Ähm wadde mal kurz..*grübel* (2005,2004,2003) ach ja:
Harry Potter 5 und 6 nachdem ich den Harry Potter 4 im Kino sah wollt ich einfach mal mehr.
Und davor hab ich die 3 Bücher meiner Mutter gelesen, da ich da drin mitspiel =)
Und dies ist keine Schleichwerbung!!!:
LEST DAS BUCH: DAS MAGISCHE QUARTETT VON PETRA DEDIC BAND 1-3!!
.... von der gleichen frau, die den roman zu "action man" geschrieben hat.
nun ja.
wer bist du? diana, lisa, dennis oder simon.
Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von Corran Horn
wie spielst du da mit??
Ich vermute mal, dass den Büchern ein kleiner, superteurer Hologrammbildschirm beiliegt. Bei den entsprechenden Szenen, in denen er mitspielt, kann man dann auf den Schirm schalten und sieht eine Videosequenz ...
Was für 'ne Frage![]()
Quoted
Du liest Action-Man-Bücher?
Du liest dieses Disney-Zeugs?
Sorry, Ellen, aber Pratchett passt da nicht ins Schema![]()

Quoted
@ Ellen
Was hast Du den Bastei-Redakteuren nur angetan?![]()

Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Du liest Action-Man-Bücher?
Du liest dieses Disney-Zeugs?
Sorry, Ellen, aber Pratchett passt da nicht ins Schema![]()
na nur.
und von amazon hab ich noch nie gehört.
oder von "goggel".![]()

This post has been edited 2 times, last edit by "JackOLantern" (Mar 24th 2006, 5:51pm)
Quoted
Original von Finni23
Ähm wadde mal kurz..*grübel* (2005,2004,2003) ach ja:
Harry Potter 5 und 6 nachdem ich den Harry Potter 4 im Kino sah wollt ich einfach mal mehr.
Und davor hab ich die 3 Bücher meiner Mutter gelesen, da ich da drin mitspiel =)
Und dies ist keine Schleichwerbung!!!:
LEST DAS BUCH: DAS MAGISCHE QUARTETT VON PETRA DEDIC BAND 1-3!!

Quoted
Original von Finni23
Wo steht denn das FinalSpirit??
Ich dachte das kam noch gar nicht an die Öffentlichkeit![]()

Quoted
Original von Finni23
Man du hast wohl echt kein Ahnung!
1.Die Kinder werden gecastet
2.Sie bekommen eine Rolle im Buch
3.Da sie eine Rolle haben und es wegen dem Buch eine Zeitschrift dazu gibt müssen von ihnen Bilder gemacht werden
4.Wir fahren alle zusammen nach (nächstes mal) Florida und machen ein Fotoshooting
Das ist eben schon was tolles nach SeaWorld Florida zu fliegen und dann mit Delphinen schwimmen gehen und so weiter!
Und in den Castingpaketen ist, wenn man Glück hat auch noch ein Preis drin wie ne Reise, Ipod usw!