Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Don Fishli
Naja, was ich mir mal bei Batman vorstellen könnte, wäre es wie bei True Crime zu machen. Man hat eine riesige Stadt und neben den Hauptmissionen kann man auch kleine Verbrechen beseitigen,w enn man durch die Stadt fährt...
Ein virtuelles Gotham halt.

Quoted
Original von Darkside
Ja, so ähnlich hatte ich mir das, für ein Batmanspiel auch vorgestellt. Eine riesige virtulle Stadt, mit vielen kleinen und großen Missionen, bei denen natürlich die Action nicht zu kurz kommt, aber auch Köpfchen gefragt ist. Wobei natürlich die Stimmung schön düster sein müßte! Bei Supie könnte es dann schon bunter werden!
This post has been edited 1 times, last edit by "Don Fishli" (Feb 11th 2004, 9:21pm)

Quoted
Original von Neocles
Würde mit einer Wahrscheinlichkeit von 75% nix werden!