You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Saturday, February 14th 2004, 12:53am

Print on Demand hm was is das???

hm hm was immer das auch ist

ES AUCH FÜR SILEND MÖBIUS HABEN WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Inschrift an einem alten Friedhofseingang:

Alles, was vorüber gehet,
sehet wie es um uns stehet,
was ihr seid, das waren wir,
was wir sind, das werdet ihr

82

Saturday, February 14th 2004, 11:21am

Quoted

Original von M.D.GEIST
Print on Demand hm was is das???

hm hm was immer das auch ist

ES AUCH FÜR SILEND MÖBIUS HABEN WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Print on Demand = Druck auf Anfrage ;)
und wie das alles dann läuft, wird sich schon zeigen

83

Monday, February 16th 2004, 6:20pm

wäre mein Disgaea nicht gekommen würde ich glaube ich gferade vor neugierde sterben oder so :D
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

84

Monday, February 16th 2004, 6:38pm

Heute hats mit dem Start von Print on Demand noch nicht geklappt, morgen sollte alles online gehen.

Doitsu

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

85

Tuesday, February 17th 2004, 6:58pm

Ich habe meine Bestellung gerade abgegeben. ^____^ Hoffentlich klappt's und es kommen genügent Bestellungen zusammen, das es zum günstigeren Preis von 7,95€ statt 8,95€ gedruckt werden kann. Aber Hauptsache es kommen genug für den Druck zusammen.

Bestellungen können hier im Panini Comics Shop abgegeben werden. Man muß sich allerdings erst anmelden.

https://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand;anzeige;;

This post has been edited 1 times, last edit by "Doitsu" (Feb 17th 2004, 6:59pm)

86

Tuesday, February 17th 2004, 7:02pm

meine bestellung ist auch drin und schon sind wir bei 1% ^^

SPREAD THE WORD !!!!!!!!

was mich nocht interesiert (es ist ja ansioch ne frage an die redaktion, aber da der extra thread schon steht))

Quoted

Dürfen Händler größere Mengen bestellen? (z.B. per FAX?)

Ja, für Händler gibt es Sonderkonditionen. Eine Mail an info@paninicomics.de und Sie haben die Informationen.

Wenn ja, bekommen Händler Rabatt?

Ja, für Händler gibt es Sonderkonditionen. Eine Mail an info@paninicomics.de und Sie haben die Informationen.

1.Wen händler sonderkonditionen haben, werden dann 3 bände als 1 aufgelistet (im balken), zählen die auch je 1 am balken oder gar garnicht ?!

2.Dürfte man erfahren wieviel die mindestbestellmenge ist (im falle 20th century boys) ? ( 200 ? 300 ? )

3. Gibt es soetwas wie eine deadline oder wird einfach gewartet bis genug bestellungen da sind ? wen ja wielange wird dann gewartet ob die zweite stuffe erreicht wird ?

4. Zille, wieviele bestellungen hast du betreitz getätigt :D
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

This post has been edited 2 times, last edit by "Neve" (Feb 17th 2004, 7:09pm)

87

Tuesday, February 17th 2004, 7:56pm

Meine Bestellung ist auch schon drin! jetzt heisst es werbung machen.

A*NGE*L

Beginner

Occupation: selbstständig

• Send private message

88

Tuesday, February 17th 2004, 8:15pm

hab ebenfalls meine bestellung abgeschickt und hoffe weiter darauf, dass auch gantz mit diesem genialen schema fortgeführt wird!

p.s. wir sind schon bei 2%!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "A*NGE*L" (Feb 17th 2004, 8:17pm)

luciora

Beginner

Occupation: Planet Manga-Ersatzmarketing ;)

• Send private message

89

Tuesday, February 17th 2004, 8:24pm

... habe ebenfalls bestellt. Durch die ganze "verbindliche" Sache (die sicherlich nicht zu vermeiden ist), werden sicherlich viele User abgeschreckt. Aber erstmal sehen, vll wird die benötigte Menge ja problemlos erreicht. ^^

90

Tuesday, February 17th 2004, 8:28pm

Das hoffe ich doch sehr stark!!!
Hab' eben auch schon bestellt! Nur wäre eine Newsmeldung auf der Startseite oder wenigstens im PM Bereich besser gewesen. Hab's zuerst gar nicht gefunden, bis mir im Shop dieses Banner entgegengesprungen ist.

91

Tuesday, February 17th 2004, 8:30pm

5 nachgewiesene bestellungen und 3% *auf taschenrechner eindrischt*

200 bestellungen angepeitl oder jedemänge besteller die wir nicht kennen ^^

SJachnow

Beginner

Occupation: Systemintegrator

• Send private message

92

Tuesday, February 17th 2004, 8:31pm

Letzteres...
MfG Steffen Jachnow

Anime auf DVD - DIE Reviewseite für deutschsprachige Anime-DVDs

A*NGE*L

Beginner

• Send private message

93

Tuesday, February 17th 2004, 8:32pm

nur mal so zwischendurch reingeworfen, aber man mag es kaum glauben: wir sind schon bei 3%!!!
weiter so leute, rettet die boys!!!

ups, zu spät!

This post has been edited 1 times, last edit by "A*NGE*L" (Feb 17th 2004, 8:34pm)

94

Tuesday, February 17th 2004, 8:38pm

Hab auch schon bestellt :D

Und auch gleich meine Signatur entsprechend geändert - man tut ja, was man kann !!!
To err is human but to really foul things up requires a computer ! :probleme:

95

Tuesday, February 17th 2004, 8:41pm

och wen man bedenkt das die gewchichte noch nichtmal auf der eigenen seite in den news steht hoffe ich einfach mal drauf das des forum hioer nnen ganz gutter messwert ist ^^

96

Tuesday, February 17th 2004, 8:53pm

Ich wüsste immernoch gern wie Leser auf diese Aktion aufmerksam gemacht werden sollen, die sich a) nicht im Internet rumtreiben, und die b) gar keinen Internetanschluss haben um zu bestellen...

Großvater Mantis

Professional

Occupation: Student

• Send private message

97

Tuesday, February 17th 2004, 8:53pm

So meine Bestellung ist auch draußen. Aber immer noch nur 3% in der Wertungsleiste und Stufe 1 nicht erreicht. Naja, dafür haben die Jungs in der Zahlungsabteilung jetzt meine Daten und eine Einzugsermächtigung für mein Konto........

Na gut, bei Amazon klappts ja auch und ich bin noch nicht Pleite (zum mindest nicht noch mehr als ich das eh schon war).
Rettet die Boys und den Regenwald, denn es gibt kein Bier auf Hawai.

maxedl

Beginner

Occupation: Bürobote

• Send private message

98

Tuesday, February 17th 2004, 9:05pm

Österreicher bestellen teuer

Hi!
Ich habe meine Bestellung abgegeben.
(Nun sind es 4%.)
Im Besten Falle zahle ich nur unglaublich günstige 16,85 Euro. :cool:
Ansonsten werde ich gerne für 20th Century Boys 9 auch die 17,85 Euro zahlen.
Hab erst nach dem Bestellen gesehen das der Versand
nach Österreich alleine schon 8,90 Euro zusätzlich kostet.
(Gibt es keine billigere Versandart bei der Deutschen(Italienischen?) Post für einzelne Bücher?)
Schreckt mich aber nicht da ich Im Comic Shop meines Vertrauens
schon fast das gesamte Planet Manga/Manhwa Sortiment aufkaufe.
(Nur für die Anime DVDs reicht das Geld dann oft nicht mehr.)
Bis bald von Maxedl!
[url='http://www.maxedl.at'][img]http://www.maxedl.at/hp-info/images/maxban-kl.gif[/img][/url]
[email]info@maxedl.at[/email] ICQ Nr: 35443773

This post has been edited 2 times, last edit by "maxedl" (Feb 17th 2004, 9:25pm)

99

Tuesday, February 17th 2004, 9:07pm

da auch marvel betroffen ist kanst du davon ausgehen das es in diversen heftchen von marvel deutschland ganzseitige anzeigen zum thema geben wird in denen auch 20th century boys erwähnt wird. (das ganze mag noch etwas dauern da die glaube ich recht weit im voraus drucken)

das soetwas auf einer der scglussseiten der regulären mangas erwähnt wird ist auch warscheinlich.

wie du im FAQ lesen kannst haben händler die möglichkeit sich comics für ihren shop oder expliziet für ihre kunden zu bestellen (offline für den kunden, jedes geschäft sollte heutzutage online gehen können)

ich gehe davon aus das die händler mit der nächsten lieferung Pannini Zeug ein schreiben erhalten in dem sie darauf hingewiesen werden.

4% :cool:

This post has been edited 1 times, last edit by "Neve" (Feb 17th 2004, 9:08pm)

A*NGE*L

Beginner

• Send private message

100

Tuesday, February 17th 2004, 9:10pm

yeah!! 4%!!!
muss jetzt sex and the city gucken...
schönen tag noch und denkt dran, rettet die boys!!