Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von seraphim
tja aber leider nicht zu ändern. Andererseits auch ganz gut, man stelle sich nur vor ich würde täglich an nem Comicladen vorbeiziehen. Ich wäre wahrscheinlich schon längste in Sozialfall.
@ Anna Raven
also ich hab Ultimate X-Men No. 11, 17, 20 und 21 doppelt, falls du da Interess hast
wäre bei mir dann auch so!!
Quoted
Original von x-lady42
hat einer von euch auch doppelte aus der ersten serie ich brauch noch nr 3

This post has been edited 1 times, last edit by "Anna Raven" (Mar 30th 2006, 9:48pm)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Mar 31st 2006, 10:38am)
Quoted
Original von Destroyer
Falls es die Damen interessiert:
Gambit und Jubilee sind tatsächlich zuerst in den Comics aufgetreten.
Gambit tauchte erstmals so inUncanny X-Men #266 herum, wogegen Jubilee zuerst um Uncanny X-Men #248 auftaucht. Beide Stories wurden in den späten 80igern veröffentlicht, die Trickserie dagegen startete erst in den 90igern.
Ich hoffe, ich konnte helfen.![]()

Quoted
Original von Destroyer
Falls es die Damen interessiert:
Gambit und Jubilee sind tatsächlich zuerst in den Comics aufgetreten.
Gambit tauchte erstmals so inUncanny X-Men #266 herum, wogegen Jubilee zuerst um Uncanny X-Men #248 auftaucht. Beide Stories wurden in den späten 80igern veröffentlicht, die Trickserie dagegen startete erst in den 90igern.
Ich hoffe, ich konnte helfen.![]()