Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 3 times, last edit by "FinalSpirit" (Mar 30th 2006, 11:40pm)
Quoted
Original von FinalSpirit
New York New York 1 7/10
die geschichte ist sehr realistisch, nur für meinen geschmack zu viele schwule!
Ich hab nichts gegen schwule ,aber man soll es auch nicht übertreiben!
This post has been edited 1 times, last edit by "Marduk" (Mar 31st 2006, 12:25am)
Quoted
Original von Marduk
Quoted
Original von FinalSpirit
New York New York 1 7/10
die geschichte ist sehr realistisch, nur für meinen geschmack zu viele schwule!
Ich hab nichts gegen schwule ,aber man soll es auch nicht übertreiben!
Wie das eben so ist, wenn ein Comic von einer schwulen Beziehung handelt und auch sonst Streifzüge in der New Yorker Szene unternimmt. Mal ehrlich, vielleicht solltest du von Boy's-Love-Material eher die Finger lassen, wenn dich die "zu vielen schwulen" stören.
Nur ein kleiner Hinweis.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "FinalSpirit" (Mar 31st 2006, 8:58am)
°
Quoted
Original von grey
Neon Genesis Evangelion: Iron Maiden 2nd: Band 1-3
als glühender NGE-fan wollte ich mal reinschaun und ich wurde auch nicht
so enttäuscht, aber richtig gefallen haben mir die ersten 3 bände auch nicht. abwarten was der 4. und letzte band bringt, werde die serie aber wahrscheinlich wieder verkaufen.: (5/10)
er will seinen eltern seinen freund zeigen, der vater akzeptiert es ,die mutter ist am boden zerstört! 

Quoted
also der 4 soll nicht der letzte sein hab ich von meinem händler gehört... weiß da jemand was genaueres?

This post has been edited 1 times, last edit by "Rina-Chan" (Apr 4th 2006, 3:34am)
Quoted
Original von Rina-Chan
*im vergleich ist dieser Manga aber auch wesentlich dicker und größer als die normalen...wo man sagen könnte...aufmachungs technisch ist der Preis von Carlsen gerechtfertigt...Story technisch leider nicht....aber damit hat der Verlag am Ende auch nichts zu tun*
* This post has been edited 2 times, last edit by "Rina-Chan" (Apr 5th 2006, 6:27am)