Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Fenris
Quoted
Original von Lebeau
Hoffe, die Ultron Sache wird nicht (wie im 616 Universum) ein Bumerang für ihn.
Oh, wenn er dem Teil (wie im 616) auch seine Gehirnmuster gegeben hat geht Ultron dann sowieso zuerst auf Cap los.... Oder bespringt Janet.

SPOILER!
Aber hier wird's auch verdammt spannend. Wer ist der Verräter? Wer ist "die Hand"? Ich weiß nicht wieso, aber ich könnte mir vorstellen, dass es Banner ist. Er ist mit Hank befreundet und er hätte ein Motiv. Evtl. war die Rettungsaktion durch Pym ja schon im Vorraus gut geplant. Wer weiß... Wie immer kann ich's kaum erwarten, bis das nächste Heft erscheint!

This post has been edited 1 times, last edit by "Atlan" (Apr 2nd 2006, 8:00pm)
Quoted
Original von LeoLurch
Das ist eine verdammt gute Idee zum Verräter!![]()

Quoted
Original von LeoLurch
1.Black Widow
2.Banner
3.Nick Fury
4.Captain America
Quoted
Original von Mir:
Stimmt genau, wobei sich Banner dann selbst auf den elektrischen Stuhl gebracht hat, aber wer weiß zu was so ein depressiver Banner alles fähig ist und vielleicht hat er sich auch einfach nicht über die Folgen Gedanken gemacht als er es verraten hat (wenn er es den war).

Ooooch!
Das kann ich gar nicht glauben! 
This post has been edited 2 times, last edit by "Felo" (Apr 3rd 2006, 11:47pm)