You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Tuesday, April 4th 2006, 9:26am

Quoted

Original von Felo
Und zu der anderen Sache:
Wie? Kein echter 200%Fan da, der sein grenzenloses Wissen in punkto 616-Defenders mit mir teilen will? :schnatter: Ooooch! ;( Das kann ich gar nicht glauben!
Dasaberschade! :(

Kennt vielleicht jemand die Adresse einer Marvel-Who-Is-Who-Datenbank? Ich hab da bisher nur Krempel gefunden, mit dem ich nichts vernünftiges anfangen kann.

Eine mögliche Adresse wäre marveldirectory.com, obwohl dort nicht alle Artikel auf dem neusten Stand sind.

Die 616-Defenders waren ein loser Zusammenschluss von Helden unter Führung von Dr. Strange. Aufgabe war die Abwehr besonderer Gefahren für das MU. Das Team agierte eher verdeckt. Zeitweise Mitglieder waren Hulk, Silver Surfer, Namor, Nighthawk, Walküre, Hellcat uvam. Mit den ultimativen Defenders hat die Truppe fast nur den Namen gemeinsam.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

102

Tuesday, April 4th 2006, 9:35am

Eine andere Adresse wäre die Marvel Checklist von Legacy. ;)
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Hexer

Trainee

Occupation: Hexer

• Send private message

103

Tuesday, April 4th 2006, 3:45pm

Quoted

Original von LeoLurch
hawkeye und die maximoffs würde ich als verräter nicht gut finden da sie noch zu blass sind, ihr charakter wurden kaum benutzt und so wäre es etwas einfallslos sie zum verräter zu machen. gut das könnte man auch bei der widow sagen aber zu ihr würde es irgendwie wieder passen.

Ich denke nicht, dass es jemand ist zu dem es passen würde, sonst hätte Hank nicht gesagt, dass er damit nie gerechnet hätte.
Tony wäre ne Idee. Er wollte helfen, genau wie Thor, und er hatte von Anfang an genug Misstrauen um Shield nicht seine Technischen Geheimnisse zu verraten.
Banner würde ich nur dann als Verräter in betracht ziehen, wenn es einen dritten Gäbe (Mr. Fixit oder wie auch immer).
:cool: Der Hexer!

Trinkt mehr Milch! Milch ist gesund!

104

Tuesday, April 4th 2006, 5:11pm

Danke für die Tips! :cool:
Werd ich mal abchecken!! :]
...und möge der Wind in Eurem Rücken stets der eigene sein!
http://felo.twoday.net

105

Tuesday, April 4th 2006, 5:15pm

Quoted

Original von Hexer
Banner würde ich nur dann als Verräter in betracht ziehen, wenn es einen dritten Gäbe (Mr. Fixit oder wie auch immer).

Ich weiß nicht, inwiefern das etwas ändern würde,
aber daran hatte ich (wenn auch eher in anderem Zusammenhang als der Verräter-Frage) schon gar nicht mehr gedacht: Die verschiedenen Hulk-Versionen (wieviele und welche gab's da eigentlich? Drei? Oder waren das mehr?)
Welche farbe hat eigentlich der U-Hulk? das war nie so genau erkennbar, bei der Coloration.

Grau, oder?
...und möge der Wind in Eurem Rücken stets der eigene sein!
http://felo.twoday.net

Occupation: Student

• Send private message

106

Tuesday, April 4th 2006, 8:40pm

Tony...hmm...weiß nicht, ob das passen würde. Ob er seinem Freund Thor so was antun würde, wenn sie letztendlich von der selben Sache überzeugt wären. Oder natürlich die Freundschaft war nur gespielt.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

107

Wednesday, April 5th 2006, 3:06pm

ach is das herrlich die ganzen spekulationen zu lesen :) und wie sich einige mit den seltsamsten begründungen versuchen ihre "theorie" zurechtzubiegen :D jojo die farbe der hand war nicht eindeutig zu erkennen usw :P

freu mich schon auf die auflösung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Apr 5th 2006, 3:06pm)

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

108

Wednesday, April 5th 2006, 3:28pm

Dann mal extra für die penetranten Klugscheißer die meinen so ein gutes Fabsehvermögen zu haben eine direkte Gegenüberstellung der Hautfarbe von Pyms Arm und der Hand aus dem gleichen Bild... die Hand IST viel dunkler. Man kann sie sewhr wohl für schwarz halten und das ist afaik beabsichtigt.
Collector has attached the following image:
  • neu-3.jpg

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

This post has been edited 2 times, last edit by "Collector" (Apr 5th 2006, 3:28pm)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

109

Wednesday, April 5th 2006, 3:35pm

man man man...

mein freund als einen penetranten klugscheißer würde ich eher jemanden bezeichnen der bis zum brechreiz seine vieleicht doch ein wenig unsinnige theorie breittreten muss... und es ist nunmal so das hier die wunderlichsten theorien aufkommen und teilweise mit sehr seltsamen argumenten vertreten werden.

aber jaja wer deine theorie nicht teilt ist ein klugscheißer ;)

wenn du dir deswegen auf den schlips getreten fühlst geh zu mama dich aus ;( ;)

desweiteren solltest mal deine wortwahl überprüfen. vor paar tagen haste rumgeheult das sich jemand dir gegenüber im tonfall vergriff und dann redest du so mit mir? solche leute lieb ich :D

ich fand die spekulationen ja bis jetzt sehr amüsant aber bei so nem posting fass ich mir nur an kopf. schlechter stuhlgang heute? es ist nunmal spaßig zu sehen wie alle rätselraten... aber du........ junge junge ;)

This post has been edited 3 times, last edit by "Stimpy" (Apr 5th 2006, 3:47pm)

110

Wednesday, April 5th 2006, 3:47pm

Ja ja das Rätselraten ... macht doch Spaß und Leute regt Euch doch nicht auf.
:)
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Collector

• Send private message

111

Wednesday, April 5th 2006, 3:50pm

Quoted

Original von Stimpy
mein freund als einen penetranten klugscheißer würde ich eher jemanden bezeichnen der bis zum brechreiz seine vieleicht doch ein wenig unsinnige theorie breittreten muss..

Also 4 Posts zu dem Thema, das letzte vor mindestens 2 Wochen gemacht ist für dich bis zum Brechreiz breitgetreten? Es geht nicht daum ob man meiner Theorie zustimmt oder nicht. Es geht darum dass man hier ständig und immer wieder behauptet daie Hand wäre definitiv und ohne wenn und aber einem weißen zuzuordnen. Mein Bildanhang zeigt doch wohl das da ein erheblicher Farbunterschied besteht. Oder nicht?

Quoted

Original von Stimpy

Nein aber Leute die 14 Tage alten Kaffee nochmal aufbrühen nur um nochmal nachtutretten.

Quoted

Original von Stimpy
desweiteren solltest mal deine wortwahl überprüfen. vor paar tagen haste rumgeheult das sich jemand dir gegenüber im tonfall vergriff und dann redest du so mit mir? solche leute lieb ich :D

Wie man in den Wald hineinruft so schallt es herraus.

Quoted

Original von Stimpy
ich fand die spekulationen ja bis jetzt sehr amüsant aber bei so nem posting fass ich mir nur an kopf. schlechter stuhlgang heute? es ist nunmal spaßig zu sehen wie alle rätselraten... aber du........ junge junge ;)

Ja ja bist ein ganz Taffer

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

112

Wednesday, April 5th 2006, 3:51pm

ich rege mich darüber nicht auf ich spekuliere gern und ich amüsiere mich auch gern über die theorien die aufgestellt werden (was nicht negativ gemeint ist)
aber collectors posting fand ich ein wenig herablassend und /%§/(%*.

auch wenn man nen schlechten tag oder sonstwas hat kann man die form anderen forumsusern gegenüber waren besonders dann wenn man sich selbst schon über nichtigkeiten beschwerte :cool:

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

113

Wednesday, April 5th 2006, 3:52pm

Quoted

Original von Collector

Quoted

Original von Stimpy
mein freund als einen penetranten klugscheißer würde ich eher jemanden bezeichnen der bis zum brechreiz seine vieleicht doch ein wenig unsinnige theorie breittreten muss..

Also 4 Posts zu dem Thema, das letzte vor mindestens 2 Wochen gemacht ist für dich bis zum Brechreiz breitgetreten? Es geht nicht daum ob man meiner Theorie zustimmt oder nicht. Es geht darum dass man hier ständig und immer wieder behauptet daie Hand wäre definitiv und ohne wenn und aber einem weißen zuzuordnen. Mein Bildanhang zeigt doch wohl das da ein erheblicher Farbunterschied besteht. Oder nicht?

Quoted

Original von Stimpy

Nein aber Leute die 14 Tage alten Kaffee nochmal aufbrühen nur um nochmal nachtutretten.

Quoted

Original von Stimpy

Quoted

Original von Stimpy

Ja ja bist ein ganz Taffer

ähm mein freund du scheinst mit dir selbst anscheinend nicht klarzukommen also nerve mich nicht weiter und geh heulen! schönen tag noch!

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

114

Wednesday, April 5th 2006, 3:55pm

Quoted

Original von Collector

Quoted

Original von Stimpy

sorry eins muss ich noch loslassen :D hast du irgendwie komplexe? was hab ich denn gesagt außer das ich die ganzen spekulationen amüsant finde...? und jaaaaaaaaaaaaa ich krieche auf knien und bettel um verzeihung das ich ausgerechnet deine als beispiel nannte.

du bist echt zum schießen du heulst bei jeder kleinigkeit rum laberst andere mit begriffen wie klugscheißer zu.

denk mal drüber nach. ;)

Collector

• Send private message

115

Wednesday, April 5th 2006, 3:59pm

Ach keine Argumente mehr, oder wasrum ergehst du dich dauernd in persönlichen Beleidigungen? Mir scheint du regst dich doch nicht gerade wenig auf. Und auch wenn dus noch 100 mal wiederholst treibt mir dein Gepöbel keine Träne ins Auge. Vielleicht war meine Reaktion auf deinen neuerlichen Schlag in die gleiche Kerbe etwas heftig, aber immerhin hab ich meine verbalen Ausbrüche weit besser unter Kontrolle als du.

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Apr 5th 2006, 4:00pm)

116

Wednesday, April 5th 2006, 4:07pm

jetzt bin ich fast versucht zu posten wer der verräter ist, nur damit hier wieder frieden einkehrt!
also, jeder brav in seine ecke, sonst rutscht es mir noch raus!! :rolleyes: :D
Die endgültige Teilung Deutschlands - das ist unser Auftrag (Chlodwig Poth)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

117

Wednesday, April 5th 2006, 4:09pm

@der weinende collector ;)

persönliche beleidigungen sind für dich also aussagen die sich gegen deine meinung richten und dein verhalten hier im forum wiedergeben aha...

jaja wenn du meinst und es dich glücklich macht dann denke das :D und wenn es dich stört das ich mich darüber lustig mache das du andere user mit wörtern wie klugscheißer eindeckst und dich selber aber über totale nichtigkeiten beschwerst dann ist das dein problem und nicht meins ;)

hey aber mich würde noch interessieren welche verbalen ausbrüche und persönlichen beleidigungen du meinst :D wenn du vor sarkasmus triefende aussagen schreiben würdest wäre es ja ok aber ich bitte dich...

wie du mir so ich dir, auge um auge zahn um zahn also ;( nicht ;)

edit: schon mal drauf gekommen das du dich vollkommen unnütz aufregst? :)

This post has been edited 2 times, last edit by "Stimpy" (Apr 5th 2006, 4:11pm)

Collector

• Send private message

118

Wednesday, April 5th 2006, 4:19pm

Mein Verhalten im Forum... aha du scheinst mich ja lückenlos zu kontrollieren. Soll ich jetzt auch noch paranoid werden neben all der vielen Heulerrei?

habe ich kein Interesse weiter auf diesem Niveau zu "diskutieren"

Ein vollkommen ruhiger Sammler

Schönen sarkastischen Tag noch

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

119

Wednesday, April 5th 2006, 4:24pm

jup ich bin ein spiogent! kups kuli oder so :D

is ja auch wurscht jetzt ich fand deine reaktion halt übertrieben und da werd ich dann sarkastisch usw (was gewiss auch nicht toll ist!!!)

dir auch noch einen sarkastischen tag :)

120

Wednesday, April 5th 2006, 4:46pm

RE: man man man...

Quoted

Original von Stimpy

wenn du dir deswegen auf den schlips getreten fühlst geh zu mama dich aus ;( ;)

desweiteren solltest mal deine wortwahl überprüfen.

... äh, ja. rate mal, wer noch. :D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison