Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Felo
Und zu der anderen Sache:
Wie? Kein echter 200%Fan da, der sein grenzenloses Wissen in punkto 616-Defenders mit mir teilen will?Ooooch!
Das kann ich gar nicht glauben!
Dasaberschade!
Kennt vielleicht jemand die Adresse einer Marvel-Who-Is-Who-Datenbank? Ich hab da bisher nur Krempel gefunden, mit dem ich nichts vernünftiges anfangen kann.
Quoted
Original von LeoLurch
hawkeye und die maximoffs würde ich als verräter nicht gut finden da sie noch zu blass sind, ihr charakter wurden kaum benutzt und so wäre es etwas einfallslos sie zum verräter zu machen. gut das könnte man auch bei der widow sagen aber zu ihr würde es irgendwie wieder passen.
Der Hexer!
Quoted
Original von Hexer
Banner würde ich nur dann als Verräter in betracht ziehen, wenn es einen dritten Gäbe (Mr. Fixit oder wie auch immer).
und wie sich einige mit den seltsamsten begründungen versuchen ihre "theorie" zurechtzubiegen
jojo die farbe der hand war nicht eindeutig zu erkennen usw 
This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Apr 5th 2006, 3:06pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "Collector" (Apr 5th 2006, 3:28pm)

This post has been edited 3 times, last edit by "Stimpy" (Apr 5th 2006, 3:47pm)
Quoted
Original von Stimpy
mein freund als einen penetranten klugscheißer würde ich eher jemanden bezeichnen der bis zum brechreiz seine vieleicht doch ein wenig unsinnige theorie breittreten muss..
Quoted
Original von Stimpy
aber jaja wer deine theorie nicht teilt ist ein klugscheißer![]()
Quoted
Original von Stimpy
desweiteren solltest mal deine wortwahl überprüfen. vor paar tagen haste rumgeheult das sich jemand dir gegenüber im tonfall vergriff und dann redest du so mit mir? solche leute lieb ich![]()
Quoted
Original von Stimpy
ich fand die spekulationen ja bis jetzt sehr amüsant aber bei so nem posting fass ich mir nur an kopf. schlechter stuhlgang heute? es ist nunmal spaßig zu sehen wie alle rätselraten... aber du........ junge junge![]()

Quoted
Original von Collector
Quoted
Original von Stimpy
mein freund als einen penetranten klugscheißer würde ich eher jemanden bezeichnen der bis zum brechreiz seine vieleicht doch ein wenig unsinnige theorie breittreten muss..
Also 4 Posts zu dem Thema, das letzte vor mindestens 2 Wochen gemacht ist für dich bis zum Brechreiz breitgetreten? Es geht nicht daum ob man meiner Theorie zustimmt oder nicht. Es geht darum dass man hier ständig und immer wieder behauptet daie Hand wäre definitiv und ohne wenn und aber einem weißen zuzuordnen. Mein Bildanhang zeigt doch wohl das da ein erheblicher Farbunterschied besteht. Oder nicht?
Quoted
Original von Stimpy
aber jaja wer deine theorie nicht teilt ist ein klugscheißer![]()
Nein aber Leute die 14 Tage alten Kaffee nochmal aufbrühen nur um nochmal nachtutretten.
Quoted
Original von Stimpy
desweiteren solltest mal deine wortwahl überprüfen. vor paar tagen haste rumgeheult das sich jemand dir gegenüber im tonfall vergriff und dann redest du so mit mir? solche leute lieb ich![]()
Wie man in den Wald hineinruft so schallt es herraus.
Quoted
Original von Stimpy
ich fand die spekulationen ja bis jetzt sehr amüsant aber bei so nem posting fass ich mir nur an kopf. schlechter stuhlgang heute? es ist nunmal spaßig zu sehen wie alle rätselraten... aber du........ junge junge![]()
Ja ja bist ein ganz Taffer
Quoted
Original von Collector
Quoted
Original von Stimpy
Wie man in den Wald hineinruft so schallt es herraus.
hast du irgendwie komplexe? was hab ich denn gesagt außer das ich die ganzen spekulationen amüsant finde...? und jaaaaaaaaaaaaa ich krieche auf knien und bettel um verzeihung das ich ausgerechnet deine als beispiel nannte.

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Apr 5th 2006, 4:00pm)
und wenn es dich stört das ich mich darüber lustig mache das du andere user mit wörtern wie klugscheißer eindeckst und dich selber aber über totale nichtigkeiten beschwerst dann ist das dein problem und nicht meins 
wenn du vor sarkasmus triefende aussagen schreiben würdest wäre es ja ok aber ich bitte dich...
nicht 
This post has been edited 2 times, last edit by "Stimpy" (Apr 5th 2006, 4:11pm)

Quoted
Original von Stimpy
wenn du dir deswegen auf den schlips getreten fühlst geh zu mama dich aus![]()
desweiteren solltest mal deine wortwahl überprüfen.