Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Althalus" (Apr 9th 2006, 11:44pm)
Quoted
Original von Althalus
Lass mich mal eben meinen Beitrag dazu verlinken... nochmal schreib ich das nicht: Drakuun
~Althalus
Quoted
Original von Althalus
Lass mich mal eben meinen Beitrag dazu verlinken... nochmal schreib ich das nicht: <a href=""http://www.comicforum.de/comicforum/showpost.php?p=2309579&postcount=7"">Drakuun[/url]
~Althalus

This post has been edited 1 times, last edit by "Berserker" (Apr 12th 2006, 6:35pm)
Quoted
Original von FinalSpirit
Welche Mangas habt ihr heute gelesen?
ja einen änlichen thread gibt es bei superhelden comics ,aber da ich dort nie mangas sehe ,habe ich gedacht mache ich hier einen thread extra nur für mangas auf!
manhwas und änliche gehört natürlich auch dazu!
bitte mit benotung : 1sehr schlecht- 10 sehr gut

Quoted
Original von Seppstock
Gestern gelesen:
LW&C 17
Besonders die "Mandarinen-Story" fand ich sehr schön und die Kopfgeldjäger-Story war eine richtig gute Action-Episode... um mal zwei Stories hervorzuheben.
9/10
Auch mein Comic-Händler hat sehr zufrieden geschaut, als er mir die Gesamtzahl der erschienen Bände mitgeteilt hat (Seufz).