You are not logged in.

101

Wednesday, September 14th 2005, 12:15am

Eine Schande, dass die Leute von Dreamwave unbedingt selbstständig werden wollten. Wären sie damals bei Image Comics geblieben wären sie womöglich jetzt nicht pleite und ihre Serien würden noch laufen. Ihr Fehler war, dass sie sich am Ende zu sehr auf die Lizenzsache mit den Transformer verlassen haben.

Was Generation Comics angeht, so ist dieses Label von Panini bis auf weiteres dicht. Sprich: TOT! Es gibt keine Pläne für weitere Veröffentlichungen in naher Zukunft. Ausnahme könnten Conan-Comics sein, aber nur, wenn Schweine das Fliegen lernen.

102

Tuesday, December 20th 2005, 8:10pm

Hallo verehrte Panini-Redaktion,

so wie es scheint, plant ihr 2006 endlich wieder Neues von Conan und seinen Abenteuern an den Kunden zu bringen. Meine Frage wäre nun, was genau uns Leser da erwartet.

Etwa die klassischen Comics, wie sie zum Beispiel zuletzt als Messespezial veröffentlicht wurden und dieses praktisch dann als erster Teiler einer Reihe fortgesetzt wird.

Oder erwarten uns endlich die neuen Comcis aus dem Hause Dark Horse (sowohl die reguläre Reihe als auch die Miniserien). Und wenn ja, in welcher Form genau? Falls dies schon bekannt und/oder eingeplant ist...

Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Antwort.

Liebe Grüße aus dem Rheinland,
Christoph.

This post has been edited 1 times, last edit by "cekay" (Dec 27th 2005, 12:49am)

103

Wednesday, April 5th 2006, 1:38pm

Sehr geehrte Panini Redaktion

Es wäre sehr nett, wenn Ihr bezüglich des Labels Generation Comics endlich wieder etwas veröffentlicht, auch wenn nur alle 2 Monate dort etwas erscheint.
Wie wäre es mit den auf deutsch noch nicht erschienenen Dreamwave Titeln wie z.B. Warland Vol. 3 oder Echo.

Ich hoffe sehr, das hier mal wieder etwas geschieht, ansonsten könnt ihr das Label gleich zu machen.

Laole

Professional

Occupation: Student

• Send private message

104

Wednesday, April 5th 2006, 5:59pm

Quoted

Original von logan_san
Sehr geehrte Panini Redaktion
Es wäre sehr nett, wenn Ihr bezüglich des Labels Generation Comics endlich wieder etwas veröffentlicht, auch wenn nur alle 2 Monate dort etwas erscheint.
Wie wäre es mit den auf deutsch noch nicht erschienenen Dreamwave Titeln wie z.B. Warland Vol. 3 oder Echo.
Ich hoffe sehr, das hier mal wieder etwas geschieht, ansonsten könnt ihr das Label gleich zu machen.

Bin zwar nicht von Panini aber auch ich kann dir sagen, das Generation Comics, definitv keine weitere VÖ tätigen wird.
Es ist schluß aus und vorbei mit den Tagen dieses "Verlages" dir bleiben nur die US Hefte.

Auch ich finde es schade, da ich großer Fan von einigen Serien dieses Verlages war aber da kann man einfach nichts machen.

Selbst Conan, der ja auch unter der Generation Comics Fahne Veröffentlicht wurde, erscheint wenn jetzt dann überhaupt nur noch mit dem Panini Logo und das wars...
!!!Verkaufe einen riesigen Haufen US und Deutsche Comics!!!
Schickt mir einfach eure Suchlisten über PN

105

Monday, April 10th 2006, 12:09am

"Generation Comics" war ja nur ein Label, das von Panini eingeführt wurde, um alle Comics, die nicht von Marvel oder DC stammen, an den Mann zu bringen. Da man in Deutschland vor einiger Zeit den Dino Verlag übernommen hat, werde eben diese Publikationen nun unter dem Label "Dino Comics" veröffentlicht. Conan oder andere unabhängige Comics aus den USA dürften daher in Zukunft eben unter diesem Label in die Läden eintrudeln. "Generation Comics" ist aber wohl wirklich Geschichte.