Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Collector
Und.... quel surprise, es gibt garnichtmal wenig Leute die ab und an ein wenig Kitsch mögen.
Quoted
Original von Seppstock
Verriss Schmerriss Jenkins-Basher...
Origin hat auf vielen Ebenen einiges geleistet....aber an den hartnäckigen Muhrschen Scheuklappen konnte es offensichtlich nicht rütteln...
Quoted
Original von Gen. Bully
Also lieber eine gescheite Zweitserie oder Mini als so ein Dreck wie die Unlimitedsachen. Die 2. Hefthälfte im letzten Soideyhaft habe ich, was ich vorher noch nie gemacht habe, einfach überblättert. Zum Augenausstechen der Müll![]()
Quoted
Original von Seppstock
@ellen:
Unter Kitsch verstehe ich schlechte Liebesromane und schmalziges Rumgesülze, versetzt mit absolut austauschbaren Stereotypen.
Quoted
Ich konnte das in Origin nur dann entdecken, wenn es dem Zweck der Story gedient hat, also als gezielt eingesetztes Stilmittel. Keineswegs war es aber so, daß Origin aus nichts anderem bestanden hätte.
Ich mag übrigens auch keinen Kitsch, egal in welchem Medium und Genre...

This post has been edited 2 times, last edit by "Seppstock" (Apr 13th 2006, 12:15pm)
Neenee, Origins war ein ziemlicher Reinfall. This post has been edited 1 times, last edit by "Seppstock" (Apr 13th 2006, 12:23pm)
Quoted
Original von Clint Barton
Hmm, ich merke grade, dass ich meinen Namen hier blöd gewählt habe. =o
Quoted
Original von Seppstock
Wie kann Logan off-character sein, wenn sich sein Charakter noch gar nicht entwickelt hat!? Wie sehen hier die Ursprünge!
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Seppstock
Wie kann Logan off-character sein, wenn sich sein Charakter noch gar nicht entwickelt hat!? Wie sehen hier die Ursprünge!
na, eben nicht. sondern wir sehen eine retroversion, die ausgehend vom uns bekannten wolverine entwickelt wurde. die ursprünge sind, rein narrativ gesehen, eben in den x-men- und ersten wolverine-heften zu finden.
davon abgesehen: logans beziehung zu jean wurde damit zum reinen fetisch degradiert. und sogar ich halte logan für vielschichtiger und reifer, als dass er jahrzehntelang nur auf solche fetische reinfällt. (womit ich übrigens fetische nicht degradieren will, sie sind ein teil von uns. aber ich kann mir keinen logan vorstellen, der sich von einem fetisch dominieren lässt.)

Quoted
Original von FinalSpirit
nur weil logan Rothaarige frauen mag, in als fetisch zu bezeichnen ist schon hart!![]()