Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von FinalSpirit
----
Spuck´s aus, Schurke!

kommen auch vom grabbeltisch, aber mal sehen wie es sich liest:
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (A.Einstein)
) gekauft. Wie der Zufall (oder das Schicksal
) es so will ist es als 19. Buch, das in dieser Reihe erschien
.
Quoted
Original von Neunzehn
Ich habe endlich beschlossen das Buch "Der kleine Hobbit" von J.R.R. Tolkien estmal beiseite zu lassen. Dieses Buch vermag es einfach nicht mich richtig mitzureißen.

Quoted
Original von Neunzehn
Ich habe endlich beschlossen das Buch "Der kleine Hobbit" von J.R.R. Tolkien estmal beiseite zu lassen. Dieses Buch vermag es einfach nicht mich richtig mitzureißen

Quoted
Original von C.v.D.
Robert Silverberg
Die Legenden von Majipoor - Heyne Verlag
kennt das einer von euch?
Quoted
Original von Gen. Bully
Bin gerade Mission Arktis von James Rollins am lesen. Schnarchlangweilig und schmalzig wie ein Pilcher Roman. Es langt halt nicht wenn alle 5 Minuten einem Typ der Schädel wegfliegt oder er von irgendwelchen Viechern gefressen wird. Hm, paradoxe Aussage, gelle?![]()

Quoted
Original von executor
Sorry wenn ich hier was wiederhole, aber ist "Lunar Park" von Bret Easton Ellis schon dran gewesen? Hab ich letztens gelesen.

Quoted
Original von Neunzehn
Stattdessen habe ich gestern angefangen "Die Nebel von Avalon" von Marion Zimmer Bradley zu lesen.
Ich habe zwar schon mal angefangen, habe es aber nach wenigen Seiten (nicht einmal 20) wieder weggelegt.
geschätzte Lesedauer: Erstmal ne ganze Weile, da das Buch über 1000 Seiten hat.
Quoted
Original von Luschen-Legionär
Quoted
Original von Neunzehn
Stattdessen habe ich gestern angefangen "Die Nebel von Avalon" von Marion Zimmer Bradley zu lesen.
Ich habe zwar schon mal angefangen, habe es aber nach wenigen Seiten (nicht einmal 20) wieder weggelegt.
geschätzte Lesedauer: Erstmal ne ganze Weile, da das Buch über 1000 Seiten hat.
Du hast es schon mal angefangen? Und nach 20 Seiten weggelegt. also mich hat der Schinken auch nie mitreissen können, deshalb würde ich sagen: Geschätzte Lesedauer: Bis übermorgen, dann suchst du dir was neues.![]()
![]()

Quoted
Quoted
Original von Neunzehn
Ich habe endlich beschlossen das Buch "Der kleine Hobbit" von J.R.R. Tolkien estmal beiseite zu lassen. Dieses Buch vermag es einfach nicht mich richtig mitzureißen
Ich werfe schon Mal den ersten Stein![]()

Quoted
Original von schlumpfmaster
Quoted
Quoted
Original von Neunzehn
Der zweite ist quasi bereits im Anflug....

Quoted
Original von thepigeon
Quoted
Original von schlumpfmaster
Quoted
Quoted
Original von Neunzehn
Der zweite ist quasi bereits im Anflug....
Und die Nummer drei fliegt....