Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Seppstock" (Apr 18th 2006, 12:42pm)

Quoted
Original von TheEastBoy
Quoted
Original von Remy
Quoted
Original von irgendeinen
151.
Welche Storys erscheinen in Netz von Spider-Man 3 und 4?
Amazing Spider-Man 527-528
Friendly Neighborhood Spider-Man 4
Marvel Knights: Spider-Man 22
=1&style=maxi&monat=6]Klick
Ich dachte,das Heft wäre für mich ein idealer Einstieg in Spiderman.Da aber dort nur alle möglichen US-Hefte weiter geführt werden wohl eher nicht?!
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Collector
Und wer is Allan Heinberg... muss ich den kennen?
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Collector
Schöpfer und Autor der TV-Serie "O.C.".
^
Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Collector
Schöpfer und Autor der TV-Serie "O.C.".
Was erklären würde, wieso ich beim Zappen ab und wan eine Szene mit Comic-Relevanz in dieser ansonsten sehr suspekten, sehr weltfremden, mit einigen hübschen Frauenwesen ausgestatteten Serie gesehen habe. Mh. Wie klein die Welt doch ist ...
.This post has been edited 1 times, last edit by "LukaZ" (Apr 19th 2006, 4:37pm)
Quoted
165. Habt ihr daran gedacht im Zuge des dritten X-Men Films einen weiteren Schuber der Wolverine Collection, oder von X-Men Archiv zu veröffentlichen?
) Wobei noch nicht klar gesagt wurde ob es ein weiterführen der X-Archiv Schuber ist oder eine neue Reihe.