You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Remy

Master

• Send private message

21

Monday, April 24th 2006, 9:42am

Wie immer ein richtig gutes Ultimates Comic.
Die schnell ansteigende Zahl von "Supermenschen" bei Shield finde ich schon beunruhigend, genauso die Einstellung von Fury, was den Einsatz von Shields Supersoldaten in anderen Ländern betrifft. Bin mal gespannt ob Thor am Ende recht behält und ob er wieder auftaucht.

9/10

HawaiiToad

Magnum P.I.

Occupation: AvD im Einzelhandel

• Send private message

22

Monday, April 24th 2006, 10:49am

Nicht übel das Heft.

Das Defenders-Mobil sieht aus wie eines aus Pimp my Ride, besonders wegen dem Adler vorne drauf.

"Bunt sei das Leben und granatenstark!"
"Volle Kanne Hoschie."

23

Monday, April 24th 2006, 3:05pm

Quoted

Original von thepigeon

Quoted

Original von Felo

Quoted

Original von Clint Barton
Großartig fand ich die Szene im Heft mit dem riesigen gelben Monster. "Damals sind die Leute noch an der Strahlung gestorben, heute mutieren sie zu riesigen Monstern und versuchen, Atomkraftwerke zu essen." Genialer Seitenhieb auf die Comics in den 60ern usw, wo man mit Atomkraft echt alles konnte. xD

Das war auch meine Lieblingsstelle (neben Chuck Norris)! Ich finde, das bringt es endlich mal auf den Punkt!

Jarvis und die Defenders fand ich auch ausgesprochen lustig. Gleiches gilt für das gelbe Monster, wobei mich das wegen des ausgeprägten Überbiss und der Kopfform weniger an die 60er Jahre als an Homer Simpson erinnert hat. Oder bilde ich mir das nur ein?

Überhaupt sind solche Standart-Comic-Strahlungsriesenmegacomicmonster im Ultimate-Universum bisher ja eher untypisch. ?(
Oder zumindest bei den Ultimtiven.
Bei den UXM u. USM kommt da schon mal hin und wieder so was vor, glaube ich. Wüsste jetzt aber aus dem Stegreif auch kein Beispiel.
Auf jeden Fall passt das Monster mMn eher zum 616-Universum.

Ist aber trotzdem ziemlich klasse, das Teil! :D
...und möge der Wind in Eurem Rücken stets der eigene sein!
http://felo.twoday.net

This post has been edited 1 times, last edit by "Felo" (Apr 24th 2006, 8:21pm)

Occupation: Student

• Send private message

24

Monday, April 24th 2006, 3:52pm

RE: Die Ultimativen 21 (Spoiler)

Quoted

Original von executor
Das Gezicke innerhalb der Reservisten war wirklich interessant genauso wie das Schicksal des Ersatz-Captain Amerikas.

Erinnert etwas an US-Agent John Walker. :]

Quoted

Original von executor
Eine Frage hätt ich aber: Wer oder was sollen die Four Seasons darstellen? Gibt es da Equivalente im 616er?

Die ähneln ein bißchen der 616er Öko-Terroristengruppe "Force of Nature" Aqueduct (fka Water Wizard), Terraformer, Aireo/Skybreaker, Firebrand II bzw. Firewall/Silk Fever) aus den New Warriors Comics. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Fenris" (Apr 24th 2006, 3:53pm)

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

25

Monday, April 24th 2006, 5:36pm

Quoted

Original von Remy
Bin mal gespannt ob Thor am Ende recht behält

Hat er doch schon.
Die Giant-Men und Cap sind ja bereits im Mittleren Osten einmarschiert.

26

Wednesday, April 26th 2006, 3:15pm

Das Heft war wieder der reinste lese Genuss.
Die Serie ist echt Top.
Die Defenders sind doch echt Strohdoof, die werden es in 1000 Jahren nicht blicken das sie flüssiger als Wasser sind nämlich überflüssig. :D

Bis jetzt hat die Serie keinen Schwachpunkt.

Weiter so Marvel.

:ok:
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Occupation: Noch Garnix

• Send private message

27

Wednesday, April 26th 2006, 5:07pm

Wiedermal n klasse Heft!
Fand das mit dem Attentäter garnich schlecht.
Das mit dem 100m Monster aber schon. Passt jawohl garnich zu den Ultimativen. Nich nur das es vollkommen unrealistisch ist dass man durch starhlungsschäden irgendwelche Kräfte erhält, es ist erst recht unrealistisch dass man 100 meter groß wird und auch noch Atomkraftwerke isst (aber wem sag ich das eigentlich?). Die 100 meter waren wohl nötig um die Gigant-Men gut in Szene zu setzen.
Was soll's?
Millar hat das Monster mit der satirischen Bemerkung am Rande und dem Chcuk Norris spruch wieder wett gemacht.
Ich hoffe das Monster war nur ein kleiner Seitenhieb auf die 60er Jahre Comics wie bereits erwähnt und sollte nicht alzu ernst genommen. 'N kleiner Spass den sich Miller im Annual geleistet hat.

Was ich mich aber frage: Ist nach dem Angriff den Thor prophezeit hat vllt doch was an der "Göttersache" drann?
Ich bin gespannt wann und als was Thor wieder zurück kommt? Als Gott oder Mensch?
Ich hoffe jedenfalls das er zurück kommt. Die Ultimativen ohne Thor?
Wäre fast wie bei den neuen Rächern :kotz:

DAS "A" STEHT NICHT FÜR FRANKREICH!

28

Wednesday, April 26th 2006, 5:14pm

Quoted

Original von Captain-America
Wiedermal n klasse Heft!
Was ich mich aber frage: Ist nach dem Angriff den Thor prophezeit hat vllt doch was an der "Göttersache" drann?
Ich bin gespannt wann und als was Thor wieder zurück kommt? Als Gott oder Mensch?
Ich hoffe jedenfalls das er zurück kommt. Die Ultimativen ohne Thor?
Wäre fast wie bei den neuen Rächern :kotz:

Thor kommt auf jedem Fall zurück, in einer so wichtigen Figur steckt soviel Potenzial.

Darkdevil

Unregistered

29

Friday, April 28th 2006, 8:35pm

Quoted

Original von Atlan
Schade um den neuen Cap. Ich hatte gehofft, der wird zum Ultimate US-Soldier, aber wäre bei der Einstellung von Cap wohl überflüssig.

Also für mich war er es einwandfrei. Und da er bei Caps Einstellung nicht nötig ist, wie du richtig bemerkst, kann er ruhig sterben.

Die Sache mit den 2 Gewehren war zu leicht durchschaubar: Sind von Shield und es gibt nur zwei... hm wer könnte nur das andere haben.

Überhaupt die ganze Attentäterstory fand ich lahm.

Die Defenders sind lustig, verleihen dem ganzen aber zu sehr einen Funny-Book Charakter, der nicht ganz passt.

Norris und das radioaktive Monster waren Klasse. Aber dass die Nebenhandlung interessanter isz als die Haupthandlung ist wohl nicht gewünscht.
Zudem hat dieses Heft mir die Lösung zum Verräter gebracht (siehe entsprechender Thread)

Aber die völlig zusammenhanglosen Cover haben mich erstaunt.
Besser als gar nicht, aber so ist das auch nicht das Wahre.

• "executor" started this thread

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

30

Saturday, April 29th 2006, 11:38am

Quoted

Original von Darkdevil

Obwohl ich Painini gerade deswegen nochmal loben will. DANKE DAS IHR DIE COVER GEBRACHT HABT, anstatt das sie irgendwo im Limbo der Zweitcover (sprich als Mini-Pic auf der letzten Seite, maximal!) verschwinden! Und dann auch noch diese geilen Bilder! 8o

The Green Goblin

Professional

Occupation: Student

• Send private message

31

Monday, May 1st 2006, 7:55pm

Die Zeichnungen haben mir diesmal gar nicht zugesagt. Beim Punisher haben mir die Zeichnungen damals noch gefallen, weil die komischen Fressen zur der Art von Ennis geschreibsel ganz gut gepasst haben.
Aber dieses Heft kam mir vor wie ein Spiel `Wer enttarnt als erste den verkleideten Punisher!` Sogar einige Frauen aus dem Heft erinnerten mich an Frank Castle. :dergraf:

Aber die Story fand ich wieder mal 1a. :ok:
Das Reservisten ist wirklich ne Interessante Idee.
Die Frage ist jetzt, warum Steve scheinbar der einzigste ist, der das Supersoldatenserum vertragen hat. Hatte das Serum damals eine andere Zusammensetzung, oder ist Steve gar ein Mutant und hat deshalb das Serum umgeschadet verarbeiten können?
Bin schon gespannt wie es weitergeht!

Darkdevil

Unregistered

32

Monday, May 1st 2006, 8:48pm

Quoted

Original von executor

Quoted

Original von Darkdevil

Obwohl ich Painini gerade deswegen nochmal loben will. DANKE DAS IHR DIE COVER GEBRACHT HABT, anstatt das sie irgendwo im Limbo der Zweitcover (sprich als Mini-Pic auf der letzten Seite, maximal!) verschwinden! Und dann auch noch diese geilen Bilder! 8o

Aber warum nicht im Heft mit Vision?

Atlan

Sage

• Send private message

33

Monday, May 1st 2006, 9:18pm

Quoted

Original von Darkdevil

Weil beim Annual Platz war und in den späteren Heften nicht...

serdar i.

Professional

• Send private message

34

Tuesday, May 2nd 2006, 12:37am

Quoted

Original von Atlan

Quoted

Original von Darkdevil

kommt da was von vision auf uns zu,oder hat man das nur so zur show gestellt?

• "executor" started this thread

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

35

Tuesday, May 2nd 2006, 8:03am

Quoted

Original von Atlan

Quoted

Original von Darkdevil

Quoted

Original von executor

Quoted

Original von Darkdevil

Wie gesagt. :D

Quoted

Original von The Green Goblin
Die Zeichnungen haben mir diesmal gar nicht zugesagt. Beim Punisher haben mir die Zeichnungen damals noch gefallen, weil die komischen Fressen zur der Art von Ennis geschreibsel ganz gut gepasst haben.
Aber dieses Heft kam mir vor wie ein Spiel `Wer enttarnt als erste den verkleideten Punisher!` Sogar einige Frauen aus dem Heft erinnerten mich an Frank Castle. :dergraf:

Mensch, dieses Dillon-Bashing hier immer.:tongue:
Dillon schafft es auf jeden Fall unterschiedlichere Gesichter zu zeichnen als beispielsweise David Finch und kann darüber hinaus sogar noch richtige Gefühle in die Zeichnung legen. Gut, kam hier jetzt bei der Ausgabe nicht so super rüber, aber wenn man sich mal die Preacher oder Constantine Hefte von ihm ansieht, weiß man was ich meine.

Da liegt auch vieles am Inker. Bei Constantine haben mir seine Werke am Besten gefallen. Klaus Janson wäre ein perfekter Inker für Dillon.
Palmiotti hatt aber auch erdammt gute Arbeit bei der MK : Punisher Serie abgeliefert.
Beide Inker sind ganz nett und es kommt immer auf die Kolorierung an.
Naja.... wie gesagt: Dillon ist gar nicht so übel. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (May 2nd 2006, 8:04am)

36

Tuesday, May 2nd 2006, 9:52am

vertippt..

This post has been edited 2 times, last edit by "spidey2099" (May 2nd 2006, 9:53am)

37

Tuesday, May 2nd 2006, 10:02am

Quoted

Original von executor

Mensch, dieses Dillon-Bashing hier immer.:tongue:
Dillon schafft es auf jeden Fall unterschiedlichere Gesichter zu zeichnen als beispielsweise David Finch und kann darüber hinaus sogar noch richtige Gefühle in die Zeichnung legen. Gut, kam hier jetzt bei der Ausgabe nicht so super rüber, aber wenn man sich mal die Preacher oder Constantine Hefte von ihm ansieht, weiß man was ich meine.

Für mich lag da das Problem eher darin, dass ich Dillon so stark mit Ennis in Verbindung bringe und mich erstmal an ihn im Zusammenhang mit den Ultimativen gewöhnen musste. Nachdem das geschafft war, fand ich die Zeichnungen eigentlich gut.

38

Tuesday, May 2nd 2006, 1:58pm

Fand das Heft auch ganz klasse. Fury ist ein riesen De.p.p, die Reservisten sind eine logische Handlung auf die existierende Technik.
Der Chuck Norris Seitenhieb war auch echt lustig.
Meinst du, das ist eine Signatur die du siehst?

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

39

Tuesday, May 2nd 2006, 2:20pm

Dillon ist einer meiner Favourites - aber Superhelden kann er nicht zeichnen - finde ich. Bei Punisher einfach nur geil!!!!!!!
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Atlan

Sage

• Send private message

40

Tuesday, May 2nd 2006, 6:16pm

Quoted

Original von executor
Gut, kam hier jetzt bei der Ausgabe nicht so super rüber, aber wenn man sich mal die Preacher oder Constantine Hefte von ihm ansieht, weiß man was ich meine.

Meine Lieblingsszene: John Constantine in der Toilette einer Kneipe.
Der angewiderte Gesichtsausdruck kurz vor'm Händewaschen. :D