Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von thepigeon
Quoted
Original von Felo
Quoted
Original von Clint Barton
Großartig fand ich die Szene im Heft mit dem riesigen gelben Monster. "Damals sind die Leute noch an der Strahlung gestorben, heute mutieren sie zu riesigen Monstern und versuchen, Atomkraftwerke zu essen." Genialer Seitenhieb auf die Comics in den 60ern usw, wo man mit Atomkraft echt alles konnte. xD
Das war auch meine Lieblingsstelle (neben Chuck Norris)! Ich finde, das bringt es endlich mal auf den Punkt!
Jarvis und die Defenders fand ich auch ausgesprochen lustig. Gleiches gilt für das gelbe Monster, wobei mich das wegen des ausgeprägten Überbiss und der Kopfform weniger an die 60er Jahre als an Homer Simpson erinnert hat. Oder bilde ich mir das nur ein?

This post has been edited 1 times, last edit by "Felo" (Apr 24th 2006, 8:21pm)
Quoted
Original von executor
Das Gezicke innerhalb der Reservisten war wirklich interessant genauso wie das Schicksal des Ersatz-Captain Amerikas.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
Original von executor
Eine Frage hätt ich aber: Wer oder was sollen die Four Seasons darstellen? Gibt es da Equivalente im 616er?
This post has been edited 1 times, last edit by "Fenris" (Apr 24th 2006, 3:53pm)

Quoted
Original von Captain-America
Wiedermal n klasse Heft!
Was ich mich aber frage: Ist nach dem Angriff den Thor prophezeit hat vllt doch was an der "Göttersache" drann?
Ich bin gespannt wann und als was Thor wieder zurück kommt? Als Gott oder Mensch?
Ich hoffe jedenfalls das er zurück kommt. Die Ultimativen ohne Thor?
Wäre fast wie bei den neuen Rächern![]()
Quoted
Original von Atlan
Schade um den neuen Cap. Ich hatte gehofft, der wird zum Ultimate US-Soldier, aber wäre bei der Einstellung von Cap wohl überflüssig.
Quoted
Original von Darkdevil
Aber die völlig zusammenhanglosen Cover haben mich erstaunt.
Besser als gar nicht, aber so ist das auch nicht das Wahre.

Quoted
Original von executor
Quoted
Original von Darkdevil
Obwohl ich Painini gerade deswegen nochmal loben will. DANKE DAS IHR DIE COVER GEBRACHT HABT, anstatt das sie irgendwo im Limbo der Zweitcover (sprich als Mini-Pic auf der letzten Seite, maximal!) verschwinden! Und dann auch noch diese geilen Bilder!![]()
Quoted
Original von Atlan
Quoted
Original von Darkdevil
Quoted
Original von executor
Obwohl ich Painini gerade deswegen nochmal loben will. DANKE DAS IHR DIE COVER GEBRACHT HABT, anstatt das sie irgendwo im Limbo der Zweitcover (sprich als Mini-Pic auf der letzten Seite, maximal!) verschwinden! Und dann auch noch diese geilen Bilder!![]()
Quoted
Original von Darkdevil
Aber warum nicht im Heft mit Vision?
Weil beim Annual Platz war und in den späteren Heften nicht...

Quoted
Original von The Green Goblin
Die Zeichnungen haben mir diesmal gar nicht zugesagt. Beim Punisher haben mir die Zeichnungen damals noch gefallen, weil die komischen Fressen zur der Art von Ennis geschreibsel ganz gut gepasst haben.
Aber dieses Heft kam mir vor wie ein Spiel `Wer enttarnt als erste den verkleideten Punisher!` Sogar einige Frauen aus dem Heft erinnerten mich an Frank Castle. :dergraf:
This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (May 2nd 2006, 8:04am)
Quoted
Original von executor
Mensch, dieses Dillon-Bashing hier immer.:tongue:
Dillon schafft es auf jeden Fall unterschiedlichere Gesichter zu zeichnen als beispielsweise David Finch und kann darüber hinaus sogar noch richtige Gefühle in die Zeichnung legen. Gut, kam hier jetzt bei der Ausgabe nicht so super rüber, aber wenn man sich mal die Preacher oder Constantine Hefte von ihm ansieht, weiß man was ich meine.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von executor
Gut, kam hier jetzt bei der Ausgabe nicht so super rüber, aber wenn man sich mal die Preacher oder Constantine Hefte von ihm ansieht, weiß man was ich meine.